cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

an welchen strand in bulgarien????

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
lapassion666
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Aug 15, 2008 18:21    an welchen strand in bulgarien???? Antworten mit ZitatNach oben

hallo erst mal bin neu hier im forum.bin markus aus österreich.. würde nächstes jahr also 2009 gerne nach bulgarien fliegen mit meiner freundin und meiner tochter 2 jahre ,was könnt ihr mir empfehlen in bulgarien habe gehöhrt der sonnenstrand wäre sehr schön ,hat hier jemand einen vorschlag wo ich am besten buche oder welches hotel kinder freundlich ist , danke im voraus ,und was muss man ca. bezahlen für 2 erwachsen und 1 kind mit 2 jahre so im juli 2009 danke im voraus markus Shocked Shocked Shocked
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Josef Steidl
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Sep 01, 2008 14:42    Strand in Bulgarien Antworten mit ZitatNach oben

Very Happy Hallo Markus ich kenne beide Strände und finde den Goldstrand schöner. Der Strand ist sehr schön und auch sonst kann man dort viel unternehmen. Auch auf der kilometerlangen Promonade die direkt am Strand verläuft ,ist immer etwas los. Dort kann man gut einkaufen oder Essen gehen. Die Preise sind ok Auch für Kinder wird dort sehr viel gebotten. Wir sind dort immer im Hotel Metropol. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich und lieg direkt am Strand. Bilder kannst sehen unter Persönlich Bildergalerie von Josef Steidl.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: