Verfasst am:
Fr Aug 15, 2008 18:21 an welchen strand in bulgarien????
hallo erst mal bin neu hier im forum.bin markus aus österreich.. würde nächstes jahr also 2009 gerne nach bulgarien fliegen mit meiner freundin und meiner tochter 2 jahre ,was könnt ihr mir empfehlen in bulgarien habe gehöhrt der sonnenstrand wäre sehr schön ,hat hier jemand einen vorschlag wo ich am besten buche oder welches hotel kinder freundlich ist , danke im voraus ,und was muss man ca. bezahlen für 2 erwachsen und 1 kind mit 2 jahre so im juli 2009 danke im voraus markus
Verfasst am:
Mo Sep 01, 2008 14:42 Strand in Bulgarien
Hallo Markus ich kenne beide Strände und finde den Goldstrand schöner. Der Strand ist sehr schön und auch sonst kann man dort viel unternehmen. Auch auf der kilometerlangen Promonade die direkt am Strand verläuft ,ist immer etwas los. Dort kann man gut einkaufen oder Essen gehen. Die Preise sind ok Auch für Kinder wird dort sehr viel gebotten. Wir sind dort immer im Hotel Metropol. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich und lieg direkt am Strand. Bilder kannst sehen unter Persönlich Bildergalerie von Josef Steidl. _________________ Viele Grü0e von Gabi u.Josef