cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Mahdia Beach

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
candy01
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Mai 20, 2008 16:11    Mahdia Beach Antworten mit ZitatNach oben

hallo, bin neu hier und hab mal ne frage, will dieses jahr mit meiner tochter 12 jahre im juli nach mahdia ins mahdia beach, wer war schon mal dort und kann mir paar tipps geben...danke schon mal im vorraus...lg candy
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
karima
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Mai 20, 2008 21:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

da kann ich dir helfen ich war im april da
was willst du wissen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN MessengerSkype Name    
Jacey
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jul 07, 2008 20:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das Mahdia Beach kenne ich auch, ist aber schon etwas länger her, daß ich da war...

@ karima: oh wie kommts das du im Mahdia Beach warst? gehst Du nicht sonst ins Thapsus? Oder kann man das nicht mehr buchen?

LG
Jacey

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger    
karima
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Jul 08, 2008 15:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

doch schon
stimmt ich gehe sonst immer ins thapsus
nur beim letzten mal nur noch leute aus dem ostblock
es war grausam
und da hatte ich mir gesagt ich probiere mal ien anderes aus
und es war mit 4 * und AI nur 70 euro teurer wie das thapsus um die zeit
und 2 freunde von mir waren auch in dem hotel
ich war mal zu besuch im thapsus im april
es waren 40 Gäste da und im beach 400 das sagt doch schon viel oder

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN MessengerSkype Name    
achilles
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jul 08, 2008 15:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo!
ich würde da auch gern mal hin, aber ich hab immer Angst dass ich mir dortt nen derben Durchfall hole... da bis jetzt jeder meiner freunde damit wiederkam... Erfahrungen?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jacey
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Jul 08, 2008 16:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ karima: achso, ja das kann ich verstehen....muss dann mal überlegen wo wir hinfahren....wir wollten eigentlich im oktober auch mal wieder 2-3 Tage nach Mahdia....

@ achilles: Ja das kann leider immer passieren, aber wenn man drauf achtet z.B. kein Leitungswasser trinken, keine Eiswürfel im Getränk oder Obst immer waschen und solche Sachen kann man das Risiko etwas eingrenzen...

Ich persönlich habe leider eh einen empfindlichen Magen und habe jedes Jahr Probleme dort...trinke als Vorbeugung viel Cola und hab Salzstangen mit, sowie ausreichend Medikamente...wobei die tunesischen Medikamente auch nicht schlecht sind...

Also wenn man aufpasst und genug Medikamente dabei hat, kann man im Notfall ganz gut damit umgehen....Einfach mal ausprobieren..... Wink

LG
Jacey

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger    
karima
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Jul 08, 2008 20:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

da kann ich leider nicht mitreden
obst esse ich eigentlich immer in allen variationen
aber mit getränken passe ich immer auf das kein eis drin ist
und leitungswasser trinke ich sowiesonicht
aber ansonsten esse ich alles einheimiche was ich mag
ich hatte in all den jahren nur einmal eine nacht das ich nicht wuste was als erste über die toilette

karima
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Jul 08, 2008 20:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

kannst ud machen
das el mehdi soll sehr schön geworden sein wieder
und ich bin da 2 wochen wieder im mahdia beach

madu
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jul 09, 2008 09:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

He ho,
@achilles: Wichtig ist auch, die Getränke nicht zu kalt zu trinken. Kalte Getränke in den warmen Bauch gehen schon extrem auf den Magen.

Die Zähne haben wir uns auch immer mit Mineralwasser geputzt.

Weiterhin,

schönes Fernweh...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: