cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008

RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Rotes Meer- South Sinai- Dahab

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
sinai-fan
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do März 20, 2008 18:40    Rotes Meer- South Sinai- Dahab Antworten mit ZitatNach oben

Hallo liebe Leute..

ich habe im Februar diesen Jahres 3 wundervolle Wochen mit meiner Freundin im Sinai verbracht. Durch einen Freund vor Ort (der dort als Tauchlehrer jobbt) hatten wir diverse Vorteile, was Preise und Insider-Informationen angeht und sind nicht in die klassischen Touristenfallen getappt. Alles in allem, war es der schönste und erholsamste Urlaub, den wir je hatten und können die Region Dahab auch nur weiterempfehlen. Grade für Anfänger (auch für Profis) ist es schön, dass man direkt vom Strand lostauchen kann, denn die Korallenriffe entfalten sich dort gleich in voller Pracht. Falls sich jemand für diese Region, bzw fürs Tauchen interessiert, kann ich gerne ein Paar Informationen weitergeben oder auch einen Kontakt vor Ort herstellen- wie Ihr es möchtet.. Es lohnt sich wirklich- schreibt mich einfach unter: sarin1@web.de an und der Rest ergibt sich dann schon..
Viel Spaß in Ägypten- ich werde im Herbst wieder hinfliegen- Gruß Chris

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Caro123
Moderator
Moderator

australia.gif

BeitragVerfasst am: Do März 20, 2008 20:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

dahab ist echt cool fürs tauchen.da sagt dir blue hole bestimmt auch was

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: