cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008

RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Sommer 2008

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Scotti6
Moderator
Moderator

austria.gif

BeitragVerfasst am: Mo Dez 31, 2007 17:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Du wirst es nicht glauben Hellas, Aber mir haben die Tiere wahnsinnig leid getan. Ich bin zu Fuß rauf, aber mit ihnen runter.

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Melek
Ferien - Fan
Ferien - Fan

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr März 14, 2008 23:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja hoffe das ich wieder ins Kamelya World (Türkei/Side)fliegen kann...wird leider immer treuer aber kann dafür 3 Hotels für ein Preis nutzen
www.Kamelyaworld.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerSkype Name    
beachgirl
Ferien - Fan
Ferien - Fan

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Apr 02, 2008 13:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich und mein Freund haben vor diesen Sommer mal eine Inseltour zu machen. Entweder die Balearen oder, die Kanaren Smile .
Das mit den Eseln hört sich wirklich nicht so schön an Confused

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Minny
Ferien-Guru
Ferien-Guru

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Apr 02, 2008 21:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

im oktober auf die malediven
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Diekholzener
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Apr 08, 2008 08:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

so denke mal dieses Jahr werden wir wenn nur im dem Auto wegfahren...

Haben letzte Woche ne neue Coachgarnitur gekauft und die war recht teuer...

Naja mal schauen. Auch im Garten ist es schön...

Gruß
Diekholzener

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
karima
Ferien - Profi
Ferien - Profi

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Mai 04, 2008 21:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

war jetzt im april in tunesien
möchte im oktober wieder
und ansonsten vielleicht ende august nach österreich

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN MessengerSkype Name    
Scotti6
Moderator
Moderator

austria.gif

BeitragVerfasst am: So Mai 04, 2008 21:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na dann hoff ich doch stark das dass mit August nach Österreich klappt.

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Hellas
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Mai 04, 2008 21:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Timo, auf der neuen Liege lümmeln, Frauchen im Arm, TV gucken -
hat was für sich, oder?

blutigeranfänger
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Mai 07, 2008 10:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin Moin,
also bei mir liegt folgendes Problem vor:
Eigentlich wollten ich und mein Vater und mein Onkel nach Italien fahren. Problem, meine Tante ist jetzt schwanger geworden und der Urlaub ist ins Wasser gefallen. Meine frage ist nun: Könnt ihr mir vielleicht irgendein Reiseziel empfehlen?

Bedingung sind allerdings: Es sollte nicht zu teuer sein, da wir nächstes Jahr mit 2 freunden mit einem Wohnmobil durch Kanada fahren wollen.
Ich mag keinen Urlaub in irgendeiner Anlage etc.
Sollte also so etwas in die Richtung „Abenteuer“ gehen.
Als alternative bietet sich mir und meinem Vater noch Insel-Hopping in Griechenland an.
Allerdings so aller wir buchen zufällig einen Flug nach Athen und gucken dann mal wies weiter geht. Sprich irgendeine Fähre nehmen und zur nächsten Insel Fahren, einen Tag bleiben und dann weiter, wieder ne neue Insel. Und das alles drei Wochen lang.

Wäre echt nett wenn ihr da was auf Lager habt.

Mit freundlichen Grüßen

luca

Scotti6
Moderator
Moderator

austria.gif

BeitragVerfasst am: Mi Mai 07, 2008 11:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo und Herzlich Willkommen!

Ich kann mir schon vorstellen das dass Insel Hopping super sein soll. Vor allem auf den Kykladen kann ich mir das gut vorstellen. Aber dazu melden sich unsere Spezialisten bestimmt noch zu Wort! Gell Hellas und Maraki?!

Ich könnt euch noch Kroatien empfehlen.

Image

Hellas
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Mai 07, 2008 11:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Inselhoppen – für nur je einen Tag ist das nicht so berauschend!
Mein Tip: Flieger nach Athen, übernachten und morgens nach Piräus.
Dort ein Schiff/Fähre nehmen und in Richtung Kykladen - 1. Stop wäre zum Inselhoppen Syfnos, dort mit dem Inselbus hoch nach Appolonia und sich ein Quartier suchen. Die Insel bietet so unendlich viel,
dass die erste Woche viel zu schnell vergeht – allerdings ist hier Ruhe angesagt und kein Rummel.
Von Sifnos/Plati Yallos aus mit einer kleinen Kaiki-Fähre nach Paros. Hauptstadt und Hafen ist Parikia, dort werden gute Zimmer schon am Hafen angeboten. Allerdings ist hier Leben in der Bude und reichlich Tourismus – aber traumhaft schön und abwechslungsreich. Auch hier vergeht die zweite Woche wie im Flug.
Von Paros mit der Fähre nach Santorin – eigentlich ein MUSS auf den Kykladen und der Aufenthalt wird so abwechlungsreich wie man möchte. Es gibt alle Arten von Abwechslung – wandern, baden, Ausgrabungen anschauen, die Häuser an der Caldera bewundern und fotografieren. Abends in netten Tavernen essen und die Stille genießen (gibt es wirklich!)
Zum Schluß der Reise mit dem Flugzeug zurück nach Athen und Du wirst endlos lange von diesem Urlaub weiterträumen.
Mir geht es jedenfalls noch immer so und diese Reise ist schon über 12 Jahre her.

Diekholzener
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2008 08:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Hellas » hat folgendes geschrieben:
Timo, auf der neuen Liege lümmeln, Frauchen im Arm, TV gucken -
hat was für sich, oder?

Da gebe ich dir vollkommend recht...Das hat auch ab und an mal was...

Gruß
Diekholzener

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Jacey
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jul 03, 2008 17:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Im September gehts nach Wien, Budapest und Bratislava und im Oktober dann zur Family nach Tunesien....

Ansonsten sind noch ein paar Tagesausflüge Luxemburg und Belgien geplant und eventuell mit einer Freundin eine Kreuzfahrt....aber das kommt alles auf meinen Gesundheitszustand an......

Aber man kann ja schonmal davon träumen Rolling Eyes

LG
Jacey

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerSkype Name    
Hellas
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jul 03, 2008 17:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jacey, schön das Du wieder vom Reisen träumen kannst - gutes Gelingen!

karima
Ferien - Profi
Ferien - Profi

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jul 03, 2008 20:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das hört sich ja gut an
im oktober bin ich auch wieder in tunesien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN MessengerSkype Name    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: