| Autor |
Nachricht |
Malte.B
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Fr Dez 07, 2007 14:18 Kennt jemand |
  |
Kamel H. aus Hadadda bei Arkou?
Er hat erst bei Alidana, danach im alten Calimera Club als Restaurant-Chef gearbeitet und war mit einer Deutschen verheiratet, die auch auf Djerba gearbeitet hat.
Weiß jemand, wo Kamel jetzt arbeitet oder wo er wohnt?
|
|
  |
 |
Ingo
Ferien-Guru

|
Verfasst am:
Fr Dez 07, 2007 15:28 (Kein Titel) |
  |
Hallo Malte.B,
bitte nicht böse sein. Ich liebe solche Anfragen ohne jeden Hintergrund. Auch wenn das niemanden etwas angeht, passiert doch für den Fall, daß jemand diesen Kamel H. kennt, einfach Folgendes:
1. Rückfrage: Warum willst Du das wissen? (weil niemand gerne in einem Fettnäpfchen herumplantscht.
Dann folgt eine Antwort, die entweder aussagekräftig ist oder nur nichtsagend und dann geht das Hin und Her munter weiter und niemandem ist damit gedient.
Das ist nicht persönlich, sondern einfach ganz allgemein gemeint, denn ähnliche Fragen tauchen immer wieder auf und bringen niemandem etwas, zumindest mir nicht, denn ich will und kann nur für mich sprechen bzw. schreiben.
Gruß
Ingo
  |
 |
Malte.B
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Fr Dez 07, 2007 16:12 (Kein Titel) |
  |
Ja sorry das ich so einfach reinplatze aber ich hab nicht gewust wie ich anfangen soll. Also meine Freundin und ich waren vor einigen Jahren erst im Aldiana und ein Jahr dann drauf im Calimera in Urlaub. Kamel hat erst im Aldiana und dann im Calimera gearbeitet. Wir haben ihn daheim besucht und Abends wars auch immer echt schön mit ihm. Seine Fau ist Deutsche.
Wir überlegen schon die ganze Zeit ob wir im Januar oder so mal wieder hin sollen und ich hab schon im Yeti Beach Calimera angerufen und nach ihm gefragt. Aber endweder, sie haben mich nicht verstanden, oder sie wollten nichts sagen wo er ist. Deswegen wollte hier, mal fragen ob ihn vielleicht einer kennt und weiß wo er ist.
Wir täten ihn und seine Familie mal ganz gern wieder besuchen die waren echt nett.
Hoffentlich ist es okey das ich hier so frage wenn nicht mußt du es mir halt schreiben.
|
|
  |
 |
Malte.B
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Fr Dez 07, 2007 18:04 (Kein Titel) |
  |
Hallo, hier ist Annalena, die Freundin von Malte: Wenn Ih nicht hier so öffentlich schreiben wollt, schickt mir eine mail.
Ich kann verstehen, wenn man nicht so in der Öffentlichkeit antworten will.
|
|
  |
 |
Caro123
Moderator

|
Verfasst am:
Fr Dez 07, 2007 20:54 (Kein Titel) |
  |
|
    |
 |
Malte.B
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Mo Dez 10, 2007 08:35 (Kein Titel) |
  |
|
  |
 |
Caro123
Moderator

|
Verfasst am:
Mo Dez 10, 2007 19:38 (Kein Titel) |
  |
|
    |
 |
Malte.B
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Di Dez 11, 2007 08:56 (Kein Titel) |
  |
MoinMoin. Nein dass ist schon vier oder fünf Jahre her. Seidem waren wir nicht mehr dort und wollten halt jetzt wissen ob Kamel noch in Djerba ist und wo er arbeitet. Dann besuhcen wir ihn mal.
|
|
  |
 |
|
|