| Autor |
Nachricht |
Piccolina
Moderator

|
Verfasst am:
Do Jun 05, 2008 09:57 (Kein Titel) |
  |
eva wie war das konzert? erzähl bitte......
 |
Eva435
Ferien-Guru

|
Verfasst am:
Do Jun 05, 2008 17:06 (Kein Titel) |
  |
Kacke!! Einfach nur unterste Schublade! Das war das mieseste Konzert das ich je gesehen hab. Bevor ich euch da alles noch mal erzähle, kopiere ich die email, die ich heute an div. veranstalter geschickt habe, rein!
Hallo!
Wir waren gestern auf dem Konzert und hatten VIP-Tickets. Wir gingen davon aus, dass diese Tickets den Zutritt zum Bereich vor der Bühne ermöglichen. Leider mussten wir vor Ort feststellen, dass wir da ordentlich gelegt wurden. Wir wurden auf einen Tribünen-Sitzplatz (!) verwiesen und uns wurde gesagt, dass wir dafür ein Getränk und Fingerfood erhalten. Und ein VIP-Parkplatz wäre auch dabei gewesen. Das alles haben wir dort erfahren nachdem wir auch die Karten für den von euch angebotenen Shuttle-Bus gekauft haben.
Nachdem sich ca. 150-200 Leute massiv aufgeregt haben (aus dem gleichen Grund wie wir, eben in dem Glauben, es seien Stehplätze vor der Bühne) kam ein Herr, dessen Namen ich leider nicht weiß, der uns gesagt hatte, wir seien selber schuld und hätten uns eben besser informieren sollen. Er sagte noch dazu, dass 4 Kategorien zur Auswahl standen: Stehplätze, Wellenbrecher, Sitzplätze und VIP. Als ich die Karten am ersten Vorverkaufstag bei euch kaufte, gab es aber nur 2 Kategorien: Stehplätze und VIP. Dieser Herr war äußerst unfreundlich und sagte noch dazu, dass wir uns doch glücklich schätzen können, ein Getränk und Fingerfood zu bekommen (HAHA). Und er sagte, dass die Tribünenplätze eh besser als die Wellenbrecherplätze seien (Der Mann war wohl noch nie auf einem Konzert). Die VIP-Tribüne war etwa 50 m links von der Bühne (die „normalen“ Sitzplätze waren rechts von der Bühne).
Wieso haben diese Wellenbrecher-Tickets 80-120 € gekostet und wir durften 198 € berappen für Dinge, die bei so einem Konzert absolut belanglos sind?? Der ganze Spaß kostete uns im Endeffekt 880 €, weil wir zu viert waren. Die Sitzplätze haben wir ohnedies nicht in Anspruch genommen (wie auch sehr viele andere VIPs) weil eben die Sicht sehr eingeschränkt war.
Evtl. habe ich gestern mit einer der beiden Damen vom Kundenservice telefoniert. Eine weitere „Geschädigte“ hat sich die email-Adressen und Telefonnummern von anderen Voll-Idioten-Preis Zahlern geben lassen.
Das ganze Konzert war ein Reinfall. Die Organisation war ein Chaos. Wir bekamen beim Eingang keine Bänder, erst nachdem wir selber noch einmal zurückgingen und danach fragten. Die Securities wussten nichts. Den einen fragten wir nach dem Weg, und der, der 5 m weiter stand, schickte uns wieder in die andere Richtung.
Die Karten bestellten wir auf den Namen meiner Mutter, Melitta Ferencz. Die Karten waren ein Geschenk an uns , weil sie damit ihren Geburtstag am 7. Juni mit uns feiern wollte. Das ging ordentlich in die Hose!
Eine Kopie dieser Mail erging bereits an Ö-Ticket und an Novamusic.
Ich hoffe, sie lassen sich da was Gutes als Entschädigung einfallen, weil wir uns sicher so schnell keine Karten mehr um 200 € kaufen werden!
_________________ lg EVA
|
|
   |
 |
Eva435
Ferien-Guru

|
Verfasst am:
Do Jun 05, 2008 17:08 (Kein Titel) |
  |
versteht ihr, warum ich etwas angesäuert bin?
ich könnte heulen vor wut und enttäuschung!
_________________ lg EVA
|
|
   |
 |
Hellas
Moderator

|
Verfasst am:
Do Jun 05, 2008 17:09 (Kein Titel) |
  |
Oh Gott liebe Eva - da hast Du ja richtig in die Schei..e gegriffen!
_________________ ...der Mensch ist nur ein Nebenprodukt der Schöpfung (Laotse)
|
|
  |
 |
Eva435
Ferien-Guru

|
Verfasst am:
Do Jun 05, 2008 17:26 (Kein Titel) |
  |
das beste an der sache ist, dass die tickets ja offiziell welche für den abgesperrten bereich vor der bühne waren. erst, als sie die ticketanzahl um 15 000 stück erhöhten, haben die einfach alles umgedreht, aus unseren sauteuren vip tickets billige sitzplätze gemacht und eine neue kategorie namens "wellenbrecher" um 90 € verkauft.....
_________________ lg EVA
|
|
   |
 |
Caro123
Moderator

|
Verfasst am:
Do Jun 05, 2008 19:00 (Kein Titel) |
  |
um himmels willen was ist dnen da passiert? war bon jovi an sich gut? also ich find es komplett richtig was ihr gemacht habt. hätte das gleiche getan
 |
Eva435
Ferien-Guru

|
Verfasst am:
Do Jun 05, 2008 20:20 (Kein Titel) |
  |
auch vom musikalischen her waren sie nicht der renner. die tonqualität war nicht ok, das zusammenspiel von gesang und band war nicht sauber, es gab keine zugabe. das war einfach ein "dienst nach vorschrift" den bon jovi brav durchgeführt hat. sie haben keine stimmung gemacht ala "Tequilla!!!" und auch sonst haben sie nicht mit dem publikum agiert... die beiden supports waren ehrlichgesagt besser... und das st schon sehr traurig.
wir haben dort ein paar gleichgesinnte kennengelernt, mit denen wir in kontakt sind. das nächste bon jovi konzert werden wir uns in münchen geben....auf ihrer nächsten tour....
_________________ lg EVA
|
|
   |
 |
sunny1979
Moderator

|
Verfasst am:
Do Jun 05, 2008 22:32 (Kein Titel) |
  |
eva, und du wagst es wirklich erneut??? nach so einem drama? wenn doch das musikalische auch nicht toll war, glaube kaum dass es das nächste mal besser wird
Wir waren auch einmal enttäuscht von einem Peter Gabriel Konzert. Die Karten haben zwar nur um die 60 gekostet, aber trotzdem.
_________________ Gruß Sunny
|
|
  |
 |
Eva435
Ferien-Guru

|
Verfasst am:
Fr Jun 06, 2008 09:55 (Kein Titel) |
  |
ich glaube, bon jovi hat mitgekriegt, dass da einiges schiefgelaufen ist, weil die stimmung generell gedrückt war. deswegen dürften auch sie irgendwie nicht so gut drauf gewesen sein. nachdem das mein 4. konzert war und die anderen 3 echt top, habe ich die hoffnung, dass das nur ein ausrutscher war.
und ich habe gehört, dass die konzerte in münchen bei jeder tour das tollste konzert war.
nächstes jahr wirds sicher besser (vorausgesetzt sie kommen). und dieses konzert hat nur ausnahmsweise in einer anderen location statt gefunden, weil a das happel stadion wegen der Euro nicht genutzt werden durfte.
im happel stadion wäre das nicht passiert.
_________________ lg EVA
|
|
   |
 |
Piccolina
Moderator

|
Verfasst am:
Fr Jun 06, 2008 12:25 (Kein Titel) |
  |
du arme, ist ja wirklich doof gelaufen. wenn nicht musst du auf die HP von Bon Jovi auch noch was veröffentlichen, dass die Band das evtl. auch mitbekommt.
 |
Eva435
Ferien-Guru

|
Verfasst am:
Fr Jun 06, 2008 12:30 (Kein Titel) |
  |
ich weiß schon gar nicht mehr, wo ich überall hingeschrieben habe mitterweile hab ich in meinem postfach einen eigenen "Bon Jovi" Ordner angelegt.
_________________ lg EVA
|
|
   |
 |
Caro123
Moderator

|
Verfasst am:
Sa Jun 07, 2008 12:35 (Kein Titel) |
  |
weisst schon das die nächstes jahr kommen= denk mal erst 2010 wieder und dann bin ich aber 100% wieder dabei
 |
Eva435
Ferien-Guru

|
Verfasst am:
Sa Jun 07, 2008 17:16 (Kein Titel) |
  |
|
   |
 |
Caro123
Moderator

|
Verfasst am:
So Jun 08, 2008 11:42 (Kein Titel) |
  |
HEHE EVA DIE HARTE VERHANDLERIN^^ hihi sehr gut
 |
Eva435
Ferien-Guru

|
Verfasst am:
So Jun 08, 2008 17:27 (Kein Titel) |
  |
und es hat sich ausgezahlt!
Die karten fürs nuke festival hätten einen wert von 65 € gehabt. das heißt ich hätte sie für 50 € oder so weiterverkaufen können.
jetzt bekomme ich 4 3tages-karten fürs novarock im wert von je 106 €. 2 davon habe ich schon weiterverkauft für je 85 €!
_________________ lg EVA
|
|
   |
 |
|
|