cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Suche jemanden für die Ferien (Anfangs Dez)

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
quentin11
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 08, 2007 19:51    Suche jemanden für die Ferien (Anfangs Dez) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute

Gerade eben hat mir mein Bruder mitgeteilt, dass er doch nicht in die Ferien kommen kann, was mich sehr enttäuscht.
Da ich jedoch sicher nicht zu Hause bleiben will und zwingend wieder etwas Sonne brauche hoffe ich nun doch noch jemanden zu finden der mit mir verreist. Ob männlich oder weiblich ist mir eigentlich egal. Wichtig ist mir nur das du unkompliziert und gut drauf bist. Auch von Vorteil wäre es natülich wenn dein Leben nicht von faulheit regiert wird. Was nicht heissen soll dass man keinen Tag relaxen kann wink

Zu meinem Profil:
Bin männlich, 23Jahre alt, aus Bern(CH) und kann ein bisschen portugiesich was hoffentlich was bringen wird =p

Um sich auszutauschen könnt ihr hier den Thread nützen oder noch besser Mail an quentin1@freesurf.ch senden.

Ist das nun böse wenn ich hoffe das jemandem genau das selbe passiert ist!?? Twisted Evil Wink

PS: Was ich noch loswerden muss. Ich bin kein böser der keine Freunde hat, aber die haben alle keine Ferien mehr =)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
sunny1979
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 08, 2007 21:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Quentin11,

ich kann zwar nicht mit Dir, aber ich drücke Dir die Daumen dass Du jemanden findest!!!

Hast Du denn schon gebucht??? Falls ja gib doch noch die genaue Zeit an, und vielleicht wäre der Preis für manche auch wichtig!?

quentin11
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 09, 2007 00:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« sunny1979 » hat folgendes geschrieben:
Hallo Quentin11,

ich kann zwar nicht mit Dir, aber ich drücke Dir die Daumen dass Du jemanden findest!!!

Hast Du denn schon gebucht??? Falls ja gib doch noch die genaue Zeit an, und vielleicht wäre der Preis für manche auch wichtig!?

Hallo Sunny1979

Vielen Dank =) Ich habe noch nicht gebucht und bin ziemlich flexibel.
Über Preis, Hotel, Ort kann man sich absprechen...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: