cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Die schönste Zeit in Spanien: Mandelblüte

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Jazz
Ferien-Guru
Ferien-Guru

saudiarabia.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 15, 2007 19:24    Die schönste Zeit in Spanien: Mandelblüte Antworten mit ZitatNach oben

Eine der schönsten Zeiten in Spanien ist, wenn die Mandelblüte ist. Hab extra für euch ein paar Bilder rausgesucht.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer    
Scotti6
Moderator
Moderator

austria.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 15, 2007 19:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wow, ich fass es nicht. Wann ist die denn? Im Mai?

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Jazz
Ferien-Guru
Ferien-Guru

saudiarabia.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 15, 2007 19:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nein, so im Februar.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer    
Scotti6
Moderator
Moderator

austria.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 15, 2007 20:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Boar, dass ist wirklich schön.

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Piccolina
Moderator
Moderator

italy.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 15, 2007 20:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

echt schon so früh? hätte ich aber auch nicht gedacht.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer    
Jazz
Ferien-Guru
Ferien-Guru

saudiarabia.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 15, 2007 22:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Doch! Ich war dieses Jahr Ende Februar in Spanien und da war sie schon fast vorbei. Leider, denn ist ein total schöner Anblick, wenn die Mandelbäume voll Blüten sind. Und das riecht so gut.
monika1
Fuerte Expertin
Fuerte Expertin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Okt 16, 2007 00:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja ich war mitte feb. es roch nach mandel,zitronen,oliven,einfach himmlisch.
ich liebe auch mallorca.habe auf meinen rechnr in D noch schöne bilder,werde sie nachreichen.

gruss
monika
die die hitze hier auf fuerte bald leid ist.
kein komentar bitte ich weiss was ihr sagen wollt Laughing

Doris Day

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Jacey
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 17, 2007 15:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wow. das sind ja wirklich tolle Fotos Jazz Clap

Wo sind die denn genau entstanden....oder hab ich das irgendwo überlesen?

LG
Jacey

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: