cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Welche Stilrichtung hört Ihr so ???

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Diekholzener
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Sep 28, 2007 04:01    Welche Stilrichtung hört Ihr so ??? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute..

mich würde mal interessieren, welche Musikrichting ihr favorisiert ???

Also bei mir ist es sehr viel Ambiet Musik, Trance, Jazz, Rock, Punk Rock

Gruß
Diekholzener

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
sunny1979
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Sep 28, 2007 08:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also ich höre eigentlich alles, wenn es nicht zu laut ist Wink
Aber am liebsten so Musik die man auch nebenbei laufen lassen kann, ohne dass man sich bei einer Unterhaltung anschreien muss. So im Hintergrund.

Am liebsten so in die Richtung Kuschelrock. Aber auch Sachen wie Chris de Burgh, Pur (ja ich oute mich), Genesis, und auch deutsche Musiker mag ich gerne. Naja, nicht unbedingt die Deutsche Volksmusik, aber Schlager oder so Sachen von Silbermond oder Rosenstolz usw. find ich auch nicht schlecht.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
madu
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Sep 28, 2007 08:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

He ho,

ich höre eigentlich so ziemlich alles, was grad im Radio läuft. Vor allem aber Deutschrock und so die ganzen 80er Kultlieder.

Favoriten sind eigentlich Nena und *trommelwirbel* PUR... Du bist also nicht allein Sunny... Laughing

Bis dahin und

schönes Fernweh...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
sunny1979
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Sep 28, 2007 08:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« madu » hat folgendes geschrieben:
Favoriten sind eigentlich Nena und *trommelwirbel* PUR... Du bist also nicht allein Sunny... Laughing

Na das freut mich aber Wink

petrafm
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Sep 28, 2007 08:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Höre irgendwie auch nurnoch Radio!
Früher hatte ich da noch mehr Phasen:
erst waren die Ärzte dran, dann Techno, dann kam NDW, Austropop,...
also im großen und ganzen finde ich es doch immer wieder schön, nicht nur englische Lieder zu hjören!
Dance

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer    
Piccolina
Moderator
Moderator

italy.gif

BeitragVerfasst am: Fr Sep 28, 2007 11:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also bei mir auf der arbeit läuft immer radio ffh. ansonsten höre ich halt viel spanische musik durch das salsa. höre aber auch gerne italienische musik weil ich ja halbe italiänerin und durch mein mann hören wir auch türkische musik. viel mustafa sandal oder tarkan. also multikulti. die 80ziger finde ich natürlich auch sau geil, weil ist mein jahrgang sozusagen, als ich dann mal frei gelassen wurde um tanzen zu gehen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer    
Diekholzener
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Sep 28, 2007 14:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Austropop,...

was ist das denn. Das habe ich ja noch gar nicht gehört...

Gruß
Diekholzener

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
sunny1979
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Sep 28, 2007 19:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Diekholzener » hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Austropop,...

was ist das denn. Das habe ich ja noch gar nicht gehört...

ich auch nicht!?

Caro123
Moderator
Moderator

australia.gif

BeitragVerfasst am: Fr Sep 28, 2007 19:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

bei mir kommt es auf die laune drauf an...aber am meisten dudelt bon jovi

petrafm
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Sep 29, 2007 07:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ihr kennt AUSTROPOP nicht???
Shocked
Fragt mal einen Österreicher (oder guckt bei Wikipedia)! Das ist eine Art Über-Kategorie für österreichische Musik, meist im Dialekt gesungen! Dazu gehören zum Beispiel STS, Wolfgang Ambros, Reinhard Fendrich, Hans Söllner, Falco, E.A.V, Ostbahn Kurti, Georg Danzer, Austria3, DÖF, DJ Ötzi, Christina Stürmer....
Habt Ihr sicher schonmal was gehört (und wenn's ganz typisch beim Apreski ist)
Kid

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer    
sunny1979
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Sep 29, 2007 09:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ah ja, alles klar Wink Nun weiss ich bescheid!

Piccolina
Moderator
Moderator

italy.gif

BeitragVerfasst am: Sa Sep 29, 2007 12:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich jetzt auch....

madu
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Sep 29, 2007 12:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

He ho,

da gehört doch bestimmt auch Hubert von Goisern dazu, oder? Da war ich sogar schon mal zum Konzert... hat mich ein Kumpel nach nem Österreichurlaub mitgeschleppt...

War aber ganz gut...

Weiterhin

schönes Fernweh...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Sissi
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Sep 29, 2007 19:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich höre auch ein großese Gemisch von den Ärzten über Michael Jackson zu J-Rock. Eine ganz besondere Liebe gilt auch Musicals

Hotel Nesrine, mon amour

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Piccolina
Moderator
Moderator

italy.gif

BeitragVerfasst am: Sa Sep 29, 2007 19:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, leider war ich bis jetzt nur in Starlight Express. Das war so genial gewesen.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: