| Autor |
Nachricht |
Mausgesicht
Ferien - Fan

|
Verfasst am:
Do Sep 27, 2007 20:35 Bretagne "Plouhinec" |
  |
Hallo Ihr Lieben,
unser Urlaub in Plouhinec ist leider zu Ende gegangen und ich muss sagen, es war einer meiner schönsten Urlaube. Einfach super. Unser Häuschen direkt am Strand, einfach genial. Wir hatten 2 Wochen nur Sonnenschein. Jeden Tag mindestens 26 Grad und keine Wolke am Himmel. Und das im September. Die Bedenken die das Wetter betreffen waren völlig unberechtigt. Und nun zu Plouhinec. Ein kleiner netter verschlafener Ort (der nächst größere ist Audierne)Genial für alle die mal wirklich relaxen wollen und das kann man um die Zeit wunderbar am Strand, dieser ist überhaupt nicht überlaufen, manchmal hat man ihn für sich alleine. Einfach nur super. Und wenn man dann etwas auf Tour gehen möchte bzw. die Küste erkunden möchte kann man mit dem Auto hinfahren wo man will. Etwas interessantes gibt es immer zu sehen. Cap Sizun, Pointe du Raz, Lecronan und und und. Es kommt keine Langeweile auf. Empfehlenswert auch unser Ferienhäuschen, das wir gemietet haben. Süüüüüüüss. Lange Rede kurzer Sinn, wir waren das erste und bestimmt nicht das letzte Mal in der Bretagne, hätte nie gedacht dass es dort so schön ist. Irgendwann, wenn ich hier im Forum mal lerne, wie man Bilder einstellt, seit ihr die ersten, die exklusiv dabei sind d.h. ich muss mich damit noch ein wenig beschäftigten. Das werde ich aber bestimmt bald tun, da ich ja alle motivieren möchte, sich mit Frankreich ausgiebiger zu beschäftigen. Es lohnt sich wirklich. Also, viel Spass bei Eurem nächsten Urlaub in Finestre.
Gruß Mausgesicht
|
|
  |
 |
Hellas
Moderator

|
Verfasst am:
Do Sep 27, 2007 21:40 (Kein Titel) |
  |
schön Dein Bericht und wenn Du Bilder einstellen möchtest, dann
wende Dich an sunny - die erklärt das so gut - ich habe es
sogar begriffen!
MG Hellas
_________________ ...der Mensch ist nur ein Nebenprodukt der Schöpfung (Laotse)
|
|
  |
 |
sunny1979
Moderator

|
Verfasst am:
Do Sep 27, 2007 21:44 (Kein Titel) |
  |
|
  |
 |
Piccolina
Moderator

|
Verfasst am:
Fr Sep 28, 2007 11:24 (Kein Titel) |
  |
ich auch. kenne 2 leute die davon auch schwärmen
 |
Mausgesicht
Ferien - Fan

|
Verfasst am:
Fr Sep 28, 2007 19:05 Bilder Bretagne einstellen |
  |
Es tut mir leid, die Anleitung ist super für Destinationen und Hotels die vorgegeben sind. Ich komme trotzdem nicht klar. Frankreich ist vorgegeben, die Destination Bretagne gibt es nicht, diese muss man neu erstellen auch das gestaltet sich bei mir nicht so einfach. Und ein Hotel gibt es bei mir auch nicht, da wir übers Internet ein Ferienhaus über den Vermieter gemietet haben. Ich denke, es ist besser, ich lege eine Homepage an, denn das ist mir irgendwie zu kompliziert. Sorry, wahrscheinlich ist das super easy, aber für mich irgendwie nicht einleuchtend. Ich möchte nur ein paar Fotos einstellen sonst nichts. Sollte es mir mal gelingen, Fotos ins Netz zu stellen, gebe ich umgehend Bescheid. Nichts für ungut, natürlich versuche ich es dann und wann mal wieder. Mein Bericht war ja auch sehr ausführlich.
Gruß Mausgesicht
|
|
  |
 |
sunny1979
Moderator

|
Verfasst am:
Fr Sep 28, 2007 19:43 (Kein Titel) |
  |
@mausgesicht, Du hast nichts falsch gemacht.
Es stimmt, die Destination Bretagne ist noch nicht vorhanden. Das muss der Admin erst einfügen. Müsste denke ich bald geschehen! Gell Marco?
Wenn diese dann vorhanden ist kannst das mit dem Hotel ja weglassen. Habe schon gelesen dass Du in keinem Hotel warst. Aber wie gesagt, die Bilder kannst dann, wenn die Destination eingefügt wurde, direkt dort einstellen.
Wir würden uns darüber freuen.
Ich mag Frankreich auch. Habe Verwandte im Elsass und war selbst schon mehrmals in Südfrankreich. Ein Französischkurs wird auch irgendwann folgen, da mir die Sprache so sehr gefällt!
_________________ Gruß Sunny
|
|
  |
 |
Mausgesicht
Ferien - Fan

|
Verfasst am:
Sa Sep 29, 2007 11:29 (Kein Titel) |
  |
Ja supi, dann gibt es demnächst Bilder vom Feinsten.
Gruß Mausgesicht
|
|
  |
 |
Marco
Site Admin

|
Verfasst am:
So Sep 30, 2007 00:33 (Kein Titel) |
  |
|
     |
 |
Piccolina
Moderator

|
Verfasst am:
So Sep 30, 2007 12:15 (Kein Titel) |
  |
super jetzt kannst du bilder reinstellen...
 |
sunny1979
Moderator

|
Verfasst am:
So Sep 30, 2007 22:01 (Kein Titel) |
  |
Hallo Mausgesicht,
habe gerade schon Deine Bilder angeschaut. Sind wirklich toll. Am besten gefallen mir die Strandaufnahmen!
Vielen Dank dass Du uns daran teilhaben lässt!!!
_________________ Gruß Sunny
|
|
  |
 |
Mausgesicht
Ferien - Fan

|
Verfasst am:
So Sep 30, 2007 22:11 (Kein Titel) |
  |
Ja das ist ja eben das schöne was ich meine. Man fährt die Küste entlang und sieht einen nach dem anderen Strand und alle irgendwie gleich toll. Na ja, jetzt muss ich wieder arbeiten und bis zum nächsten Jahr lange von der Erinnerung zehren. Wo es nächstes Jahr híngeht? Schauen wir mal.
Gruß Mausgesicht.
|
|
  |
 |
|
|