| Autor |
Nachricht |
dieReisewütigen
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Do Sep 27, 2007 12:16 dieReisewütigen würden Ende November gern auf Djerba |
  |
Hallo alle zusammen!!!
Wir wollten Ende November noch einen kurzen Urlaub machen. Eine Möglichkeit wäre Ägypten, da wir aber schon mal dort waren wollten wir was anderes ausprobieren. Wie sieht es dort mit dem Wetter und den Wassertemperaturen aus? Würde gerne Erfahrungen teilen, da die Klimatabellen ziemlich unterschiedlich sind.
Vielen Dank im voraus....
eure Reisewütigen...
|
|
  |
 |
Diekholzener
Moderator

|
Verfasst am:
Fr Sep 28, 2007 03:27 (Kein Titel) |
  |
also um die Jahreszeit war ich noch nicht da, ich kann dir leider nur sagen wie es dort Mitte September ist...
http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regframe?3&PRG=cityklima&LANG=de&WMO=60769&INFO=3&PAG=0
wobei im November immer noch angenehme 25 Grad sein sollen...
Aber vielleicht sind ein paar User da, die schonmal um die Jahreszeit dort waren...
_________________ Wenn man beginnt, seinem Paßfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren.
Gruß
Diekholzener
|
|
       |
 |
Jazz
Ferien-Guru

|
Verfasst am:
Fr Sep 28, 2007 19:09 (Kein Titel) |
  |
Ich fliege am 10.11 nach Djerba. Bin auch mal auf das Wetter gespannt. Aber ich lasse mich da mal überraschen.
|
|
     |
 |
Diekholzener
Moderator

|
Verfasst am:
Fr Sep 28, 2007 21:24 (Kein Titel) |
  |
ich denke mal es wird auf jedenfall noch dsehr warm sein. Im Gegensatz wie das Wetter momentan hier ist...
_________________ Wenn man beginnt, seinem Paßfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren.
Gruß
Diekholzener
|
|
       |
 |
Jazz
Ferien-Guru

|
Verfasst am:
Sa Sep 29, 2007 11:53 (Kein Titel) |
  |
Naja gut, überall ist es besser. Meine Eltern sind wieder für ein halbes Jahr nach Spanien gegangen, da sie den Winter nicht mehr abkönnen.
|
|
     |
 |
Jacey
Ferien-Guru

|
Verfasst am:
Di Okt 02, 2007 18:53 (Kein Titel) |
  |
Hallo,
also im November ist das Wetter "durchwachsen", da ab Ende Oktober/Anfang November meist so ein "Wetterknick" kommt....
Die Temperaturen tagsüber sind teilweise noch sehr angenehm, aber da es ja in Tunesien eh früh dunkel wird, wird es schnell sehr frisch (windig und kühl).
Auch sind oft mal kleine Regenschauer möglich, aber alles in allem ist es viel angenehmer als hier...und es ist natürlich auch Glücksache
Aber man sollte auf jeden Fall halt auch mit einem schlechten Wettertag rechnen,...leider
Und falls Ihr eine Hotelanlage habt, wo es Bungalows und Hotelzimmer gibt, würde ich auf jeden Fall zu der Zeit ein Hotelzimmer empfehlen! Da die Bungalows oft zugig sind....
LG
Jacey
|
|
      |
 |
dieReisewütigen
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Mi Okt 10, 2007 19:59 (Kein Titel) |
  |
Ja dann danke ich euch vielmal für eure Erfahrungen und Tipps!!!!!!!!!!!!
|
|
  |
 |
|
|