cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008

RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

geplanter AIDA Urlaub

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Hellas
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Sep 29, 2007 22:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

als Kapitän muß man ja eine Mütze tragen - aber wo ist vorn, wo ist
hinten?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jazz
Ferien-Guru
Ferien-Guru

saudiarabia.gif

BeitragVerfasst am: Sa Sep 29, 2007 22:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dann wird die Fahrt ja richtig interessant. Keiner weiß dann wo wir ankommen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer    
Hellas
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Sep 29, 2007 22:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich schon, aber ich petze nicht!

Piccolina
Moderator
Moderator

italy.gif

BeitragVerfasst am: Sa Sep 29, 2007 22:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

du weißt aber schon, der kapitän verlässt nie das sinkende schiff...gluck, gluck...aber wir retten dich dann natürlich.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer    
Jazz
Ferien-Guru
Ferien-Guru

saudiarabia.gif

BeitragVerfasst am: Sa Sep 29, 2007 22:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na klar retten wir Hellas. Man kann doch nicht das beste Stück zurück lassen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer    
Piccolina
Moderator
Moderator

italy.gif

BeitragVerfasst am: Sa Sep 29, 2007 22:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

jepp Sailor

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer    
Lolly007
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Nov 20, 2007 19:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meine erste Kreuzfahrt habe ich im Januar dieses Jahres mit der AIDAcara gemacht.
Wir fuhren um die Arabische Halbinsel. Das war ganz super.

Am 3. November bin ich von der 2. Kreuzfahrt mit der AIDAdiva zurückgekommen.
Diesmal waren es Madeira und die Kanaren.
Das neue Schiff ist ganz toll, keine Frage, aber mir gefiel doch die kleinere Cara besser. Es waren mir auf der Diva einfach zu viele Menschen. Dazu waren in einigen Bundesländern noch Herbstferien und es waren 600 Kinder mit an Bord.
Das eigene Kind ist erwachsen und da brauche ich das auf engstem (Schiff) Raum nicht mehr unbedingt.
Ausserdem sind heute viele Eltern, was ihre Kinder betrifft ziemlich schmerzfrei.

Im großen ganzen war es aber auch eine schöne Reise. Beim nächsten Mal wähle ich aber wieder eine kleinere AIDA.

LG Lolly007

Zuletzt bearbeitet von Lolly007 am Di Nov 20, 2007 20:22, insgesamt einmal bearbeitet

Diekholzener
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Nov 20, 2007 19:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

vielen Dank für die Eindrücke.

Gruß
Diekholzener

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
horstrichter
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa März 01, 2008 21:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute! Wir kommen aus München. Wir waren vorletztes Jahr für das erste Mal auf Madeira mit AIDAblu. Eines Tages möchten wir wieder mit AIDA reisen. Nachdem lesen des Nachrichts der lolly007, möchten wir mit AIDAcara in der Zukunft reisen.

Im Januar dieses Jahres waren wir auf Madeira aber mit keinem Kreuzfahrtschiff. Wir sind mit Condor dahin geflogen. Wir haben unserer Urlaub in einer sehr schönen Pension in Funchal verbracht. Diese heisst Pensão Residencial Mirasol und liegt ganz nah von allen. Es ist wirklich empfehlenswert. Sehr schön und sehr gemütlich.

Website ist: www.mirasol.biz

E-Mailadresse: jhortamirasol@hotmail.com

P.S.: Wir haben ein neues Thema eingeführt in dem wir über die Pension geschwärmt haben.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: