cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Habt ihr Tiere?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Scotti6
Moderator
Moderator

austria.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 03, 2007 22:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dann musst du dir einen Hund zulegen. Ich wette Hellas Sissy ist größer als mein Scotti.

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Hellas
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Okt 04, 2007 09:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich müßte sie mal vermessen, aber ich glaube, sie ist wirklich größer.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Piccolina
Moderator
Moderator

italy.gif

BeitragVerfasst am: Do Okt 04, 2007 14:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

für einen hund habe ich nicht die zeit dazu. ich arbeite von früh morgens bis spät mittags. so ein hund muss ja auch mal gassi gehen. wenn cihan dann auch den ganzen tag arbeitet hat keiner zeit. sowas möchte ich einem hund nicht antun. aber wir sind mit schäferhunden groß geworden. das war immer schön.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer    
Hellas
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Okt 04, 2007 20:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Piccolina, Du hast die richtige Einstellung zu Tieren (Hunden),
nur durch unsachgemäße Haltung werden sie zu Bestien und
Krüppeln. BRAVO - eins drauf mit Mappe!
LG HELLAS

Piccolina
Moderator
Moderator

italy.gif

BeitragVerfasst am: Do Okt 04, 2007 20:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

danke, aber es ist die realität. für tiere habe ich halt keine zeit, deshalb werde ich mir auch keine anschaffen.

Scotti6
Moderator
Moderator

austria.gif

BeitragVerfasst am: Fr Okt 05, 2007 09:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da hast du dann allerdings recht Piccolina. Ich arbeite zwar auch, aber nur den halben Tag und mein Freund ist auch meistens hier und so ist er nicht oft alleine. Und mit haben tu ich ihn ja überall. Egal ob beim einkaufen oder sonstwo.

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Hellas
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Okt 09, 2007 13:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

unsere Sissy auf einer neuen Aufnahme - wartet auf ihr Leckerchen.

sunny1979
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Okt 09, 2007 22:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ist die Katze etwas moppelig oder sieht das nur auf dem Bild so aus? Ich dachte diese Sorte ist eher schlanker?
Sorry Hellas, ich hoffe ich trete Deiner Sissy hiermit nicht zu nahe Embarassed Über einen Mensch würde ich so etwas ja nicht schreiben, ich hoffe Du nimmst mir das nicht übel?
Aber wie auch immer, sie ist ein absolutes Prachtstück. Ich liebe nämlich Katzen, vorallem diese grauen!

Diekholzener
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Okt 09, 2007 22:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wir haben auch einTier. Ist zwar nicht unser, aber mittlerweile gehört er fast zur Familie

Seit 2 Jahren kommt regelmäßig ein Igel zu uns in den Garten bzw auf die Terasse...

Er heisst Schröder.

Wir haben ins wirklich ins Herz geschlossen

Gruß
Diekholzener

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
sunny1979
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Okt 09, 2007 22:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schröder, klasse Laughing

Diekholzener
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Okt 09, 2007 22:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

uns ist kein anderer Name eingefallen... Very Happy

Gruß
Diekholzener

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Piccolina
Moderator
Moderator

italy.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 10, 2007 08:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

finde ich auch witzig der name

Hellas
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 10, 2007 09:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

stimmt schon, unsere Sissy ist etwas moppelig. Eine reife Katzendame
von 12 Jahren darf ruhig etwas rundlich um die Hüften sein.
Sie ist aber ansonsten kerngesund, spielt und springt hoch ohne
Probleme.
Und böse kann ich nicht sein, wenn jemand sieht, daß sie rundlich ist.

LG HELLAS

Eva435
Ferien-Guru
Ferien-Guru

austria.gif

BeitragVerfasst am: So Okt 14, 2007 19:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo.

na dann will ich euch mein goldstück auch nicht vorenthalten. das ist mein Tigger - durch und durch Kater....nur manchmal denkt er er sei ein hud. nehme ich ihm aber nicht übel. er ist 2 jahre alt und wenn wir in urlaub fahren, passt ein nachbar auf ihn auf. katzen sind ja gott sei dank sehr pflegeleicht. er geht viel raus und versorgt sich ab und zu auch mal selbst - leider. mit mäusen....

lg EVA

p.s. auf dem foto war er grad mal 7 wochen alt und hat unser zwergkaninchen entdeckt. hat 2 tage gedauert, bis er gemerkt hat, dass da was ist *gg*

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Eva435
Ferien-Guru
Ferien-Guru

austria.gif

BeitragVerfasst am: So Okt 14, 2007 20:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

da is er nochmal

leider habe ich keine aktuelleren fotos von ihm auf dem pc. muss meinem freund sagen, dass er mir welche zukommen lassen soll.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: