cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Habt ihr Tiere?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Scotti6
Moderator
Moderator

austria.gif

BeitragVerfasst am: Di Sep 11, 2007 12:52    Habt ihr Tiere? Antworten mit ZitatNach oben

Da wir ja eine reisefreudige Gruppe sind würde mich mal interessieren ob ihr auch Tiere habt und ob ihr die mit in den Urlaub nehmt. Wenn nicht, was macht ihr mit eurem Tier?

Ich habe einen kleinen Hund. Einen Yorkshire Terrier. Wenn ich mit dem Auto in Urlaub fahre ist er immer mit. Aber sobald ich fliege schaut dann die Mutter meines Freundes auf ihn.

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
petrafm
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Sep 11, 2007 13:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wir haben nur ein kleines Aquarium! Die Fische kommen eigentlich nie mit in den Urlaub Mr. Green . Wir haben aber eine nette Nachbarin, die hin und wieder ein bißchen füttern und streicheln kommt. Diese Haustiere sind ja zum Glück pflegeleicht!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer    
Piccolina
Moderator
Moderator

italy.gif

BeitragVerfasst am: Di Sep 11, 2007 14:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wir haben keine. obwohl wir früher in unserer familie immer schäferhunde hatten. aber da ich den ganzen tag arbeiten gehe und cihan ja dann auch irgendwann mal, hätten wir gar keine zeit. außerdem habe ich eine katzenallergie und somit könnten wir so ein tier gar nicht halten.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer    
Sissi
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Sep 11, 2007 16:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe einen Hasen, der wenn wir in den Urlaub fahren zu seinem eigenen "Urlaub" gebracht wird. Das heißt er wird zu meiner Oma gebracht, darf dort oft von morgens bis abends im Zimmer rumrennen und wird verwöhnt mit allerlei was ein Hasenherz begehrt. Nur Autofahren mag meine Kleine nicht so...
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Kedicik86
Ferien - Fan
Ferien - Fan

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Sep 12, 2007 13:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

habe eine katze, die ich aber nicht mitnehme Smile aber hab schonmal eine von spanien nach d mitgenommen... wink
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Hellas
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Sep 13, 2007 15:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wir haben eine Hauskatze, die im Urlaub taeglich 2-3 mal von unserer
Putzfrau versorgt wird - auch mit Streicheleinheiten. Die beiden moegen
sich und unsere Sissy hat keine Neurosen, wenn wir nach 2 Wochen wieder bei ihr sind.
MG HELLAS

Diekholzener
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Sep 18, 2007 11:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wir haben keine Tiere...

Gruß
Diekholzener

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Hellas
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Okt 02, 2007 15:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hier mal unsere "Hausdame Sissy", 12 Jahre, Russisch Blau

Jazz
Ferien-Guru
Ferien-Guru

saudiarabia.gif

BeitragVerfasst am: Di Okt 02, 2007 18:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die ist ja süß.

Wir haben 3 Hunde, die den Sommer hier in Deutschland verbringen und den Winter im Haus in Spanien.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer    
sunny1979
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Okt 02, 2007 20:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hellas, das ist ja ein Prachtstück!!! Das werd ich morgen gleich mal Leon zeigen. Da sagt er dann wieder, Eiiiii!

Hellas
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Okt 02, 2007 20:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wir, speziell ich, lieben unser Sissy auch richtig. Bekamen sie mit 12 Wochen vom Züchter und die Liebe war sofort gegenseitig.
Mich hat sie voll im Griff - Mensch gut erzogen - Conny hatte
lange Probleme mit dem Quirl - nun mögen sie sich aber auch.

Scotti6
Moderator
Moderator

austria.gif

BeitragVerfasst am: Di Okt 02, 2007 21:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ist wirklich ein Prachtstück.

Dann will ich euch meinen Kleinen nicht vorenthalten. Hier ein Bild von Scotti.

Image

Ein bisschen zerfedert sieht er hier aus.

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Hellas
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Okt 02, 2007 21:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ist ja auch wohl rassetypisch - aber ein goldiges Tier

Scotti6
Moderator
Moderator

austria.gif

BeitragVerfasst am: Di Okt 02, 2007 21:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dank dir Hellas.

Image

Piccolina
Moderator
Moderator

italy.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 03, 2007 12:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

voll süß eure tierchen. leider habe ich ja eine katzenallergie, sonst hätte ich bestimmt auch schon eine.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: