cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

disco cueva del pirata

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
coconutkiss
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2003 20:04    disco cueva del pirata Antworten mit ZitatNach oben

Razz
wer kann mir sagen wo genau in varadero die disco cueva del pirata ist ? in der naehe von welchem hotel ? ortsanfang oder ortsende ?
herzlichen dank
gruesse von coco

sunny2
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Sep 26, 2003 15:17    cueva del pirata Antworten mit ZitatNach oben

hy

die piraten-disco (la cueva del pirata) befindet sich gegen ende varadero.
ich war im hotel iberostar tainos, und von dort aus hatten wir mit dem bus ca. 5 min

sunny Laughing

coconutkiss
Gast

BeitragVerfasst am: So Sep 28, 2003 18:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

perfekt ! ich bin auch im iberostar tainos im november ! somit nah genug an der piraten-disse !

danke fuer die antwort !
herzliche gruesse
coco Very Happy

palmgirl
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Mo Apr 19, 2004 18:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hi!!ich war auch schon mal dort!!ist ur leiwand!!wer war noch aller dort und wielang seids ihr geblieben??wer da noch nicht war muss unbedingt hin! gibts noch andere coole discos, außer die? weil ich konnte mir sonst keine anschaun!?!?wär ur cool wenn mir wär antworten würde! Laughing DANKE!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: