cooleferien - home
Fotowettbewerb
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Fall Marco

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Sonja20
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa März 29, 2008 21:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja hab ich auch mitbekommen, er wird nich fliegen....glaub ich find das gut....nach allem was er erlebt hat....

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger    
madu
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jul 04, 2008 09:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

He ho,

heute wird der Prozess in Antalya fortgesetzt. Allerdings werden weder Marco, noch seine Eltern vor Ort sein.

Es wird ohnehin mit einer Vertagung gerechnet, da noch diverse Gutachten fehlen.

Quelle

Es bleibt also dabei, das Chaos beherrscht dieses Verfahren.

Weiterhin,

schönes Fernweh...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Hellas
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jul 05, 2008 17:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kein Gutachten aus England, kein Prozeß! Die engl. Eltern haben sicher
erkannt - unsere Tochter spinnt?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
karima
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jul 05, 2008 17:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich frage mich wann das endlich ein ende nimmt

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN MessengerSkype Name    Happy Birthday
Hellas
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jul 05, 2008 17:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Frag mich mal - frag mich nicht - sicher niemals

karima
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jul 05, 2008 18:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das glaube ich leider auch

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN MessengerSkype Name    Happy Birthday
Caro123
Moderator
Moderator

australia.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 28, 2008 18:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

beide anwälte von marco haben nun ihr mandat niedergelegt-Grund:sein buch

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer    
Jacey
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 28, 2008 21:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Naja, so wirklich klug fand ich das jetzt auch nicht, so ein Buch in einem Laufenden Verfahren zu veröffentlichen. Hab im Internet einige Auszüge gelesen und da steht ja wirklich alles im Detail drin.... Hoffentlich geht der Schuß nicht nach Hinten los..... Wink

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Hellas
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 28, 2008 21:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...wer die Türken kennt, kann sich vorstellen, was da nun abgeht!
Sie glauben, sie hätten die einzig wahre Gerechtigkeit auf der Welt!

Piccolina
Moderator
Moderator

italy.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 28, 2008 22:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wenn er sich da mal nicht geschadet hat. selbst schuld dann.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
kelebek
Ferien - Fan
Ferien - Fan

usa.gif

BeitragVerfasst am: Mi Dez 03, 2008 08:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich finde auch das er sich sehr verändert hat, habe letztens nen interview auf rtl gesehen wegen dem buch und da kam er sehr arogant rüber
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerSkype Name    
Ingo
Ferien-Guru
Ferien-Guru

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Dez 03, 2008 10:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe zu der ganzen Sache meine eigenen Gedanken, die ich in ihrer Ausführlichkeit besser für mich behalte. Beide Seiten haben ganz sicher ihre Macken und zusätzlich ist die türkische Justiz eben keine deutsche Justiz.

Es gibt halt Menschen, die erst zufrieden sind, wenn sie richtig tief in der Sch.... sitzen. Mittlerweile ist er alt genug und an guten Ratschlägen zum Verhalten von qualifizierter Seite dürfte es auch nicht gemangelt haben. Wenn er es denn also unbedingt haben will.

Das Leben ist so schön. Mach was draus!

Caro123
Moderator
Moderator

australia.gif

BeitragVerfasst am: Do Dez 25, 2008 20:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab das Buch gestern bekommen und bin fast fertig. worte wie "oh mein gott" und "Unfassbar" fielen öfters.

kelebek
Ferien - Fan
Ferien - Fan

usa.gif

BeitragVerfasst am: Fr Dez 26, 2008 14:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

oh cool du hast das buch!?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerSkype Name    
Caro123
Moderator
Moderator

australia.gif

BeitragVerfasst am: Fr Dez 26, 2008 20:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja und schon durch gelesen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: