cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008

RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

hotel bernat 2 in calella an der costa brava

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
holidayyyyyy
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 06, 2007 00:57    hotel bernat 2 in calella an der costa brava Antworten mit ZitatNach oben

Hey leute.

Letztes Jahr also 2006 war ich im Hotel Bernat 2 in Calella. Es war super dort. Sogar das Essen Very Happy. Das Entertaining war auch gut. Wir waren Fußballspieln auf dem Sand und haben dann als Gewinn Mc Donalds Gutscheine gekriegt. hehe spitze. Die Zimmer waren auch nicht gerade schlecht und auf jedem Balkon gab es einen Wäschständer für die nassen Sachen. Also ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
sunny1979
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 06, 2007 08:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo holidayyyyyy,

ich habe dieses Hotel im Portal eingefügt.

Falls Du möchtest kannst nun die Hotelbewertung auch dort abgeben. Hier im Forum wird sie wahrscheinlich untergehen.

Hier der Link, dann kommst direkt zum Hotel. Musst nur noch rechts auf "dieses Hotel bewerten" klicken.

http://www.cooleferien.com/de/europa/spanien/andalusien/hotel/bernat-2/

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Summerlove
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Sep 17, 2007 16:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

In dem Hotel selbst war ich nicht.
War aber im April in Calella ...
Hotel Bon Repos wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: