cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Fahre am 27.8 nach cala ratjada,wer noch?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Cradlegirl
Gast

BeitragVerfasst am: So Aug 17, 2003 22:59    Fahre am 27.8 nach cala ratjada,wer noch? Antworten mit ZitatNach oben

Hallöchen!
Ich fliege am 27.8-9.9von düsseldorf aus nach cala ratjada mit RUF Jugenreisen.Freue mich schon total Laughing !Da ich alleine fahre hab ich schon etwas bammel das ich niemand kennenlerne Confused ,obwohl ich weiß das das net der fall sein wird,da ich letzts jahr auch alleine gefahren bin und sehr viele nette leute kennen gelernt habe.
Würd mich riesig freuen Very Happy ,wenn sich jemand meldet der auch an diesem tag dahin fährt.
Achso,fliege um 12.25 uhr.
Ciaoi,die denise

Stefano
Ferien-Guru
Ferien-Guru

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2003 09:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hola cradlegirl-denise,

wir haben deinen anderen beitrag gelöscht...da er ja doppelt war Exclamation

wir wünschen dir viel glück dass sich hier einer meldet und viel spass im urlaub Exclamation

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
nico/sebe/alex
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Aug 25, 2003 20:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo
wir drei jungs fahren am 31.9 nach cala ratjada.waren auch schon letztes jahr da. wenn du willst können wir uns treffen.
meine e-mail ist nicolai.schmid@gmx.de

cradlegirl
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Mo Aug 25, 2003 22:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Am 31.9?Fahre schon am 9.9 nach hause!Trozdem danke für die antwort Smile !
Ciaoi Wink

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: