| Autor |
Nachricht |
sandy0182
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
So Jul 22, 2007 17:43 Tipps? |
  |
Hey Leute,
fahre mitte August mit 2 Freundinnen nach bulgarien (Goldstrand). Habt ihr vielleicht noch Tipps auf was man besinders achten sollte? Oder habt ihr gute Vorschläge was man so unternehmen kann?
Meine Frage wär noch, ob ihr mit nem reisepass oder normalen Personalausweis eingereist seid? Und wie habt ihr das mit dem geldumtauschen gemacht?
grüße
|
|
  |
 |
Ötzi
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Do Jul 26, 2007 21:39 (Kein Titel) |
  |
also ich komme gerade aus bulgarien zurück ...
es war einfach nur geil ...
einreisen könnt ihr mit dem perso ...
geldtauschen bitte nur im hotel ...
auf der strasse hat es zwar angebote die besser aussehen als im Hotel aber da werd ihr beschissen ...
ansonsten einfach in die " Party Street" gehen da hat es eine bar neben der anderen, eine disco neben der anderen ...
wir sind immer so gegen 23 uhr los gemacht weil vorher noch alles relativ "leer" ist ...
in was für einem hotel seid ihr denn ?
|
|
  |
 |
sandy0182
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Fr Jul 27, 2007 13:44 (Kein Titel) |
  |
Hey, danke erstmal, hast mir echt schon ein ganzes Stück weitergeholfen...
Wir sind im otel Sofia, kennst du das zufällig?
Wie sieht es eigentlich mit der Kriminalität dort aus? Hab jetzt schon von einigen nichts so sehr positives gehört...
|
|
  |
 |
Ötzi
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Sa Jul 28, 2007 00:57 (Kein Titel) |
  |
hotel sofia sagt mir leider nix ...
also wir haben von kriminellen machenschaften eigentlich nix mitbekommen ...
hotelschlüssel einfach an der rezeption abgeben bevor ihr in die partynacht startet ...
perso brauchst du auch keinen mitnehmen ...
nur bargeld und dann ist gut ...
unbedingt einen hotelsafe mieten ... darein bitte handy.geldbörse,rückflugticket und eventuell eine kopie vom perso ...
es kann übrigens sein das ihr beim check-in im hotel eueren perso abgenommen bekommt ...
das ist normal ... einfach nach 2 tagen nochmal nachfragen ...(kann auch sein das ihr ihn erst beim auschecken wieder bekommt)
also keine panik ...
|
|
  |
 |
sandy0182
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Sa Jul 28, 2007 10:21 (Kein Titel) |
  |
Danke, hast mir echt weitergeholfen...Dann kann's ja jetzt losgehn.
|
|
  |
 |
Alexinho
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Fr Apr 18, 2008 17:16 (Kein Titel) |
  |
geldumtauschen am besten in der bank, nicht im hotel oder in wechselstuben! da sind die kurse am besten. aber passt auf dass ihr in die richtige bank geht und verwechselt es nicht mit ner wechselstube. direkt neben dem roxy ist richtige bank, die werdet ihr schon finden
|
|
  |
 |
|
|