| Autor |
Nachricht |
Rox-lee
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Di Apr 17, 2007 11:39 Infos/Kritik und Tipps für : Paquera - Beverly Playa |
  |
Hy zusammen,
Ich gehe im August nach paquera und möchte noch einige Tipps oder Must finden.
Ich gehe mit meinem Freund ins Beverly playa, unsere Ansprüche sind nicht sehr hoch, wir brauchen nur: ein gemütliches Zimmer, vielleicht Jugendliche leute zum kennenlehrnen, Sportmöglichkeiten und ein gefülltes Nachtleben. Da ich nich wirklich auf Schlager stehe, habe ich paqueras im katalog gefunden und dachte es sei eher allgemein (musik) angehaucht. Doch ich lese einige rückmeldungen, die nicht allzu positiv sind. Gründe? oder Don't oder Must erwünscht
Auch über das Hotel mehr zu erfahren würde mich noch interessieren, ob da wirklich nur 'altes Eisen' herumschlendert oder auch lockere junge leute den platz geniessen.
Brauche eure Meinungen! *hundeaugenguck*
|
|
  |
 |
Rox-lee
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Di Mai 01, 2007 11:00 (Kein Titel) |
  |
schade dass niemand etwas dazu sagt...
|
|
  |
 |
Marco
Site Admin

|
Verfasst am:
Di Mai 01, 2007 11:03 (Kein Titel) |
  |
Hi Rox-lee
Ich war leider noch nie auf Mallorca... kann dir darum leider nicht helfen
|
|
     |
 |
Scotti6
Moderator

|
Verfasst am:
Mi Mai 02, 2007 08:37 (Kein Titel) |
  |
Ich war leider auch noch nie da.
 |
conny_BS
Ferien-Guru

|
Verfasst am:
Do Jun 07, 2007 17:43 (Kein Titel) |
  |
Paguera ist eher ruhiger. Aber kein "Altenheim". Gerade zu der Zeit nicht, im Frühjahr schon eher.
Das Hotel liegt fast direkt am Strand und ist nicht zu übersehen, da es 9 Etagen hat. Ist halt noch eine "Bausünde" von damals. Nicht alle Zimmer haben eine Klimaanlage, aber Meerblick. Es hat ein Hallenbad und einen eher (für meine Begriffe) kl. Pool. Aber den braucht man ja eh nicht. Das Meer liegt gleich vor der Tür.
Ganz in der Nähe gibt es die Pizzeria Marco, die besuchen wir seit Jahren. Bushaltestellen um ggf. mal nach Magaluf ins BCM zu düsen ist ganz in der Nähe.
An den beiden Strandbuchten wird alles geboten was junge Urlauberherzen so brauchen.
Freut auch drauf
LG
_________________ Kannst du den Mond sehen, -brauchst du dich um die Sterne nicht zu kümmern!!
|
|
  |
 |
|
|