cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Bitte um Eure Mithilfe bei meiner Diplomarbeit

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
sandra_k
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Apr 11, 2007 13:44    Bitte um Eure Mithilfe bei meiner Diplomarbeit Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Forumteilnehmer,

ich bin Studentin an der Uni Passau und arbeite gerade an meiner Diplomarbeit zum Thema „Vermarktung von Reisezielen“ am Beispiel von Dubai.

Ich würde mich daher super freuen, wenn Sie sich kurz Zeit nehmen könnten (etwa 7-10 Minuten) und an meiner Umfrage teilnehmen würden. Es ist dabei nicht wichtig, ob Sie schon einmal in Dubai waren oder nicht. Somit kann jeder teilnehmen.

Die Umfrage ist absolut anonym, dient rein wissenschaftlichen Zwecken und die Ergebnisse werden nicht an Dritte weitergegeben, sondern nur für die Diplomarbeit verwendet.

Gerne können Sie mir auch von Ihren Erfahrungen in Dubai berichten. Schicken Sie mir dazu einfach eine E-Mail an diplomarbeit-dubai@web.de

Die Umfrage wird voraussichtlich bis Ende Mai online sein.

Vielen lieben Dank im Voraus für Ihre Unterstützung bei meiner Diplomarbeit!

Sandra Krombacher

Hier geht's zur Umfrage: http://www.unipark.de/uc/uni_passau_dubai

@admin: Bitte sehen Sie mein Posting nicht als Belästigung. Es geht hier nicht um Werbung, sondern, wie gesagt, nur um die Mithilfe bei meiner Diplomarbeit. Danke!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Mi Apr 11, 2007 15:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Sandra: Kein Problem. Ich hab nur das Doppelposting entfernt, denn ein Beitrag genügt sicherlich wink
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
werbroe
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Apr 11, 2007 21:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Diese Umfrage iwrd Ihnen präsentiert von....

Krombacher

Nix für ungut, musste einfach raus. Viel Erfolg für die DA.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
sandra_k
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Apr 16, 2007 11:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

DAS war aber jetzt Werbung Wink

Such noch fleißig Teilnehmer!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: