cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Einreise und Geschenke!?!?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Seelchien
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa März 31, 2007 16:44    Einreise und Geschenke!?!? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ihr Lieben,

also, ich hab da nur mal ein paar kleine fragen!

Ich habe einen festen Freund er ist Marokkaner und studiert hier in deutschland! Hab letztens im Internet einen ganz tollen reisebericht von einer jungen Frau gelesen.

Naja, im Oktober wollen wir zusammen nach Marokko seine Familie besuchen, freunen sich schon alle sehr!

Aber, wenn ich nach Marokko will, was für Unterlagen brauche ich alles ausser Reisepass!

Desweiteren würde ich für die Eltern, sowie seiner Schwester und seinem Bruder ein kleines Geschenk machen und so,
hab gelesen dass man das so macht und so, hab leider bloß überhaupt gar keine Idee- kann mir da vielleicht von euch jemand helfen!?
Der junge ist 16 die Schwester 20 Jahre alt!

Hab ein bisschen Angst, weil ich ja kein bisschen arabisch und französisch kann!

Danke für eure Hilfen und Antworten!!!

Alles Liebe Smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Seelchien
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Apr 18, 2007 22:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hat niemand eine Antwort?????????? Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad
Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Mi Apr 18, 2007 22:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich war leider noch nie in Marokko...

Betreffend Papiere etc würde ich mal auf der Page vom Auswertigen Amt nachschauen... dort steht meistens alles drin was benötigt wird.

Gruss
Marco

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Seelchien
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Apr 19, 2007 12:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke und eine Idee wegen geschenken hast du leider auch nicht!?
Minny
Ferien-Guru
Ferien-Guru

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Dez 23, 2007 13:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

was hast denn nun an geschenken mitgenommen??und wo genau wart ihr??erzähl doch mal ein bischen Smile
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: