cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

???Calimera Yati Beach???

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Tina1968
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Feb 21, 2007 00:32    ???Calimera Yati Beach??? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,
ich fliege im Mai mit meiner Freundin eine Woche ins Calimera Yati Beach auf Djerba.So eine Woche "Frauenurlaub" mit vieeeel ausruhen, geniessen und entspannen Smile Jetzt habe ich schon so viele Bilder angeschaut und so viele Bewertungen gelesen aber das was ich gesucht habe leider nicht gefunden.
Wer kann mir etwas über das im Neckermannkatalog angepriesene WELLNESSCENTER sagen??? Können wir uns auf gute Massagen ect. von geschultem Personal freuen oder ehr nicht? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!!! Smile

LG
Tina

P.S.
Wie sind denn die Pferdchen von dem Reitstall dort? Lohnt sich ein Ausritt?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
JChiara
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr März 16, 2007 10:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallihallo Tina,

wann im Mai fliegst du denn runter ins Calimera? Bin Ende April / Anfang Mai ebenfalls mit meiner Freundin dort...

LG

Tina1968
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr März 16, 2007 23:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Huhuuuu!
Wir fliegen Ende Mai Anfang Juni Smile

LG
Tina

JChiara
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi März 21, 2007 10:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oh schade... na ja aber vielleicht kann ich dir ja dann nach dem Urlaub Bericht erstatten über das Wellness Center... Very Happy
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: