| Autor |
Nachricht |
wobbler
Ferien - Fan

|
Verfasst am:
So Feb 18, 2007 04:11 Giftun Beach |
  |
Hallo,
hat jemand aktuelle Erfahrungen mit dem Giftun Brach?
Fliege dort zu Ostern hin und finde keine aktuellen Bewertungen.
Wie siehts mit den Plätzen am Strand zu Ostern aus? Sind dort genügend Liegen vorhanden?
Gruß,
Sascha
|
|
  |
 |
conny_BS
Ferien-Guru

|
Verfasst am:
Mo Feb 19, 2007 09:16 (Kein Titel) |
  |
Hier auf die schnelle ein paar aktuelle Bewertungen. Ich denke eure Wahl ist TOP!!
http://www.hurghada-redsea.eu/hotel-bewertungen/
Ich habe bisher nur gutes gehört. Eine Freundin bucht es mit Familie seit Jahren.
LG
_________________ Kannst du den Mond sehen, -brauchst du dich um die Sterne nicht zu kümmern!!
|
|
  |
 |
Marco
Site Admin

|
Verfasst am:
Mo Feb 19, 2007 20:36 (Kein Titel) |
  |
|
     |
 |
conny_BS
Ferien-Guru

|
Verfasst am:
Mo Feb 19, 2007 22:18 (Kein Titel) |
  |
Hallo marco,
du hast Recht. Ist alles aber schon ne Weile her.
Hoffe das Sascha das hier liest und es uns dann erzählt.
LG
_________________ Kannst du den Mond sehen, -brauchst du dich um die Sterne nicht zu kümmern!!
|
|
  |
 |
wobbler
Ferien - Fan

|
Verfasst am:
Di Feb 20, 2007 05:18 (Kein Titel) |
  |
Hallo, vielen Dank erstmal für die Info, werde auf jedenfall berichten wenn ich dort war, wat letztes jahr im sunrise palma de mirette und war sehr enttäuscht. Deswegen diesmal ein anderes Hotel.
Gruß,
Sascha
|
|
  |
 |
conny_BS
Ferien-Guru

|
Verfasst am:
Di Feb 20, 2007 08:30 (Kein Titel) |
  |
Warum warst du enttäuscht vom mirette?? Lags an den Gästen???
LG
|
|
  |
 |
wobbler
Ferien - Fan

|
Verfasst am:
Mi Feb 21, 2007 01:28 (Kein Titel) |
  |
Wir waren vom 29 März bis zum 11 April im Palma de Mirette.
Ca. 90% Russen die sich teilweise sehr schlecht benommen haben beim Essen. Zum Schluss war es zum Glück so,dass die paar deutschen Gäste eine halbe Stunde eher zum Essen gehen konnten,Das war dann angenehm.
Aber Teller waren sehr schmutzig, Tische morgens schlecht zu bekommen,war sehr voll und man musste hinter seinem Besteck hinterger laufen um was zu bekommen, Der Strand vom Palma de Mirette ist künstlich angelegt und sehr klein, Ca.30m breit ist die Stelle zum reingehen und es wurde schnell tief,für kleine Kinder also nichts. Stand halt anders im Katalog drin, aber ansonsten schönes Hotel, Personal war sehr freundlich und haben echt bemüht um uns.
LG
|
|
  |
 |
wobbler
Ferien - Fan

|
Verfasst am:
Mi Feb 21, 2007 01:29 (Kein Titel) |
  |
War das erste Mal in Ägypten und es hat mir so gefallen,dass ich dort jedes Jahr hinfliegen könnte.
Haben in Sekalla einen Ägypter kennen gelernt,mit dem habe ich immer noch E-Mail kontakt und er freut sich
uns im April wieder zu sehen.
|
|
  |
 |
conny_BS
Ferien-Guru

|
Verfasst am:
Mi Feb 21, 2007 08:53 (Kein Titel) |
  |
« wobbler » hat folgendes geschrieben:
Ca. 90% Russen die sich teilweise sehr schlecht benommen haben beim Essen. Zum Schluss war es zum Glück so,dass die paar deutschen Gäste eine halbe Stunde eher zum Essen gehen konnten,Das war dann angenehm.
Aber Teller waren sehr schmutzig, Tische morgens schlecht zu bekommen,war sehr voll und man musste hinter seinem Besteck hinterger laufen um was zu bekommen, ....LG
Genau diese Beschreibung habe ich von Freunden, die im November 2003 dort waren. Wir waren Zeitgleich in Ägypten, ich in Safaga "Hotel Lotus Bay" und sie im Mirette. Da scheint sich ja nocht viel verändert zu haben. Danke für deine Mühe.
Das Hotel LotusBay kann ich allen nur wärmstens ans Herz legen. Schöner Strand, Hausriff, supi Futter, sauber, gut wenn Kinder mit sind und einfach nur schnucklig.
Ich denk mit dem Giftun habt ihr nix falsch gemacht.
Wenn ihr kommt - muss ich zurück
LG
Zuletzt bearbeitet von conny_BS am So März 04, 2007 11:52, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
  |
 |
wobbler
Ferien - Fan

|
Verfasst am:
Mi Feb 21, 2007 11:58 (Kein Titel) |
  |
Das Giftun liegt ja auch auf der ganz anderen Seite von Hurghada wie das Palma de Mirette. So sieht es zumindest auf der Karte aus. Safaga werde ich vielleicht nächstes Jahr hinfliegen, Lotus Bay habe ich mir notiert. Wo bist du denn dieses Jahr? Hurghdada oder Safaga? Freue mich schon aufs Giftun.
LG
|
|
  |
 |
conny_BS
Ferien-Guru

|
Verfasst am:
Mi Feb 21, 2007 16:45 (Kein Titel) |
  |
« wobbler » hat folgendes geschrieben:
Das Giftun liegt ja auch auf der ganz anderen Seite von Hurghada wie das Palma de Mirette. So sieht es zumindest auf der Karte aus. Safaga werde ich vielleicht nächstes Jahr hinfliegen, Lotus Bay habe ich mir notiert. Wo bist du denn dieses Jahr? Hurghdada oder Safaga? Freue mich schon aufs Giftun.LG
Stimmt! Das Giftun ist im Süden der Stadt. Ich brauche und nutze keine Hotels mehr. Man kann auch wunderbar privat wohnen und die Verpflegung ist kein überhaupt kein Problem. Ich werde in Hurghada sein, habe aber u.a. auch vor - mal wieder nach Safaga zu fahren.
Man ist freier ohne Hotelzeiten.
Bis dahin, LG
|
|
  |
 |
wobbler
Ferien - Fan

|
Verfasst am:
Do Feb 22, 2007 03:57 (Kein Titel) |
  |
Freu mich auf jedenfall, die aktuellen Berichte klingen ja recht positiv, Noch knapp 6 Wochen...
|
|
  |
 |
wobbler
Ferien - Fan

|
Verfasst am:
Sa März 03, 2007 03:26 (Kein Titel) |
  |
In 4 Wochen gehts los.Ist noch jemand vom 2 April bis zum 16 Aprin im Giftun Beach?
Gruß,
Sascha
|
|
  |
 |
conny_BS
Ferien-Guru

|
Verfasst am:
So März 04, 2007 11:54 (Kein Titel) |
  |
Was habt ihr denn sonst noch so vor, oder heißt es nur in der Sonne braten???
LG
|
|
  |
 |
wobbler
Ferien - Fan

|
Verfasst am:
Mo März 05, 2007 21:51 (Kein Titel) |
  |
Wir wollen nochmal in die Wüste, waren wir letztes Mal auch schon. Ich wollte diesmal auch mal nach Giftun zum Schnorcheln. Du kenst dich dort doch gut aus Conny, die machen immer werbung mit Paradies Beach,ist das auch Giftun oder eine andere Insel?
Ich habe letztens einen Ägypter kennen gelernt,den wollte ich auch mal wieder besuchen und ansonsten die Sonne und das Meer geniessen.
War bis jetzt einmal in Ägypten und bin total verrückt danach geworden.
LG,
Sascha
|
|
  |
 |
|
|