cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008

RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Sprachurlaub in Playa del Carmen / Mexico

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Liliana
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Jan 16, 2007 21:59    Sprachurlaub in Playa del Carmen / Mexico Antworten mit ZitatNach oben

Hola,
letzten Sommer war ich in Playa del Carmen auf Sprachurlaub! Es war superschoen und bestimmt der beste Urlaub meines Lebens. Playa del Carmen ist so eine geile Stadt!! Nette Menschen, tolle Restaurants, super Nightlife!!!
Und dazu absolut sicher! Ich habe in einem tollen Appartment der Schule gewohnt, bei der ich 4 Wochen Unterricht genommen habe. Am Anfang tat ich mir etwas schwer, aber dank der Lehrer dort habe ich ziemlich schnell Fortschritte gemacht!!
Und auf meiner anschliessenden Weiterreise nach Oaxaca habe ich gemerkt, dass ich schon richtig viel Spanisch kann! Ich bin zuerst alleine gereist, aber danach hat sich noch ein Spanier angeschlossen und ich konnte mit ihm 2 Wochen lang meine Spanischkenntnisse ausprobieren!
Es war alles in allem ein echt gelungener Urlaub und vor allem die ersten 4 Wochen an der Sprachschule "El Estudiante" war einfach cool!
Sie wird von einem Oesterreicher und einer Deutschen geleitet und von den beiden bekam ich auch richtig viele Tipps fuer die Reise!!
Hier die website der Schule: www.perfectspanish.net
Viele Gruesse aus Konstanz,
Liliana

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: