cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

LTI Thalassa Sousse

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
mrsstriker
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

austria.gif

BeitragVerfasst am: Di Jan 02, 2007 22:00    LTI Thalassa Sousse Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!
War schon mal jemand im LTI Thalassa Sousse?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Geli-vinnie
Ferien - Fan
Ferien - Fan

tunisia.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jan 26, 2007 22:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

wir waren noch nicht da, aber es soll zumindest optisch sehr schön sein. Das haben uns Freunde gesagt, die sich das Hotel mal angesehen haben.

Wir haben auch gebucht und werden im Sommer dort sein.

LG

Anja_1986
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 01, 2007 19:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Waren auch noch nicht im Thalassa Sousse! Jedoch haben wir auch von vielen positiven Bewertungen gehört und gelesen und auch viele schöne urlaubsbilder gesehen!

Wann fahr ihr? Haben auch für den Sommer gebucht!
LG

Geli-vinnie
Ferien - Fan
Ferien - Fan

tunisia.gif

BeitragVerfasst am: Fr Feb 02, 2007 15:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

wir fliegen am 20.7. runter und freuen uns schon riesig.

Wann fliegt ihr?

LG

simone006
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

austria.gif

BeitragVerfasst am: Fr Feb 02, 2007 21:05    Lti Thalassa Sousse - Wir kommen! Antworten mit ZitatNach oben

Hallo aus Österreich!!!
Wir fliegen auch da hin aber schon früher!!
Da verpassen wir uns leider! Aber ich kann dir dann vielleicht schon was vom Hotel berichten und bin dann hoffentlich neidisch, dass ihr euren Urlaub erst vor euch habt!

WARUM ICH DIESES HOTEL GEBUCHT HABE UND EIN PAAR HOTELINFOS:

Hab eine Woche lang Hotels und Preise im Internet verglichen, einige Reisebüros besucht und schlussendlich ist die Entscheidung auf dieses Hotel gefallen. Unsere Kriterien bei der Hotelsuche waren: Möglichst Preisgünstig, kinderfreundlich, größere Anlage, direkt am Sandstrand, nicht zu alt, mind. 4 Sterne und eine Rutschenanlage für unseren Tobias.

Und so fliege ich heuer mit meinem Mann und meinem dann schon 3 jährigen Sohn von 26.6. - 10.7. nach Tunesien in das LTI Thalassa Sousse! (www.lti.de)

Wir haben es wegen dem unserer Meinung nach sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis gebucht!
Beschrieben wird es als neu renoviertes weitläufiges 4 Stern-Hotel, direkt am breiten Sandstrand, mit schöner Anlage (neu angelegter Poolanlage), guter Hotelausstattung mit gutem All Inklusive Angeboten, sehr guter Lage, 16km vom Flughafen (30-40min Transfer), nach Sousse [3.größte Stadt Tunesiens] und nach Port el Kantaoui (mit schönem Hafen) ist es nicht weit, und das Hotel soll auch noch sehr kinderfreundlich sein, mit 5 Rutschen, Kinderanimation und dem Sandstrand!
(Weiteres kann man unter den Katalogbeschreibungen der Reiseveranstalter lesen)

Das hört sich ja nicht schlecht an oder?

Ein weiteres Plus:
Die Hotelbewertungen sind seit der Renovierung auch recht gut und die privaten Urlaubsfotos sind schön! (www.holidaycheck.at)

Wir bezahlen für die Pauschalreise, (von 26.6.-10.7.) für 3 Personen, 2 Wochen, All inklusive, Doppelzimmer mit Zustellbett einen
Gesamtpreis von: 1525€ (pro Erwachsenen 647€ und das Kind 231€)
+ Reiseversicherung (Familienvollschutz 79€)

Ja es gäbe sicher noch billigere Hotels aber für unsere Kriterien und unser Geldtascherl passt das genau!!
Warum habt ihr es ausgesucht?
Ich hoffe nur, dass das Hotel ungefähr so toll ist, wie es beschrieben wird!
(Und für diesen Preis dürfte es meiner Meinung nach ruhig ein paar Mängel haben)

Würde mich freuen wenn schon jemand über das Hotel berichten könnte!!!!!!

WIR FREUEN UNS AUCH SCHON RIESIG AUF UNSEREN URLAUB!!!!!!!!!!!!!

BIS BALD, Liebe Grüße, Simone

Geli-vinnie
Ferien - Fan
Ferien - Fan

tunisia.gif

BeitragVerfasst am: Di Feb 06, 2007 15:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Simone,

jetzt hatte ich schon nen halben Roman geschrieben und jetzt ist alles gelöscht. Grrrrrrrrrrrr.

Ich finds lustig, dass wir uns jetzt schon im Zweiten Forum treffen. Smile

Wir fliegen ins LTI, weil das Hotel von der Lage her super ist und die Kritiken auch im Großen und Ganzen gut sind.
Und die Rutschen sind für meine 2 Männer sowieso der Hit.
Da kann ich dann gut mit meiner kleinen Zicke relaxen, wenn sich die Kerls austoben. Laughing Laughing Laughing

Die Anlage sieht von den Fotos her Klasse aus und ich habe schon einige Bekannte, die sich die Anlage angesehen haben. Waren zwar dort nicht im Urlaub, aber haben mal reingeschaut und waren alle begeistert.

Wir möchten auch Freunde von uns besuchen und da liegt das Hotel ganz günstig gelegen.
Mit dem Taxi kommen wir günstig überall hin.

Besonders nach Port El Kantaoi - ich liebe den Yachthafen da, den kleinen Zoo und und und....

Nur unser Reisepreis ist bei Weitem nciht so günstig wie Eurer. Aber wir fliegen auch in den Ferien und sind 4 Personen.

Wenn du magst, können wir gerne per PN unsere Emailadressen austauschen.

Liebe Grüße
Geli

simone006
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

austria.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 08, 2007 16:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die Antwort!
Habe dir jetzt schon per PN geschrieben!!!

INFO an alle die spezielle Fragen zum Lti Thalassa Sousse
oder auch zu anderen Hotels haben:
Auf Holidaycheck kann man bei einigen Hotelbewertungen auch eine Mail an denjenigen schreiben, der die Bewertung verfasst hat.
(Da steht dann auf der Seite der Hotelbewertung z.B. Noch fragen an Manuela?)
Das klappt bei mir immer super und ich bekomme meistens sehr gute und nette Auskünfte!

Schönen Tag noch!
LG, Simone

kleinepius
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

maldives.gif

BeitragVerfasst am: Mi Feb 14, 2007 17:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!!
wir haben gerade vor drei Stunden unseren Urlaub im LTI Thalassa Sousse gebucht...für drei volle wochen, in den sommerferien...
wir freuen uns schon sehr daruaf...

ganz lieben gruß katrin und kleinepius

vielleicht könnt ihr nochmal schreiben wann ihr alle dort seit? Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
simone006
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

austria.gif

BeitragVerfasst am: Mi Feb 14, 2007 21:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!!!

Schön.....Noch Jemand der sich auf den Urlaub im LTi freut!!!!!!!!! Surprised)

In meiner Nachricht oben steht ganz genau wann wir fahren und noch viieles mehr! Wieviele seit ihr? Wann fliegt ihr?

Liebe Grüße, Simone

kleinepius
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

maldives.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 15, 2007 09:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo simone,
ich habe gelesen wann ihr fahrt... Very Happy , wir fliegen nur leider etwas später...meine tochter geht schon zur schule...
unserer flieger geht am 24.07.06 und wir bleiben bis zum 14.08.2007, wir sind bis dato 29 und 7 jahre alt.....einen lieben gruß an alle die hier sind katrin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Geli-vinnie
Ferien - Fan
Ferien - Fan

tunisia.gif

BeitragVerfasst am: Di Feb 20, 2007 14:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Katrin,

wir fliegen am 20.7. runter.
Wir sind 36, 33, 7 und 2 Jahre alt.
Dann werden wir uns ja sicherlich sehen. Very Happy

LG Geli

@Simone
Ist meine Email angekommen?

Geli-vinnie
Ferien - Fan
Ferien - Fan

tunisia.gif

BeitragVerfasst am: Di Feb 20, 2007 14:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab noch gesehen, ihr kommt aus Sachsen.

Wir sind Thüringer.

boezig
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Feb 25, 2007 00:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo alle zusammen.

Haben auch unseren Urlaub im lti Thalassa Sousse gebucht.Fliegen am 12.06-26.06.07 dorthin.Wünsche allen einen schönen Urlaub und viel,viel Spass

mfg david

Geli-vinnie
Ferien - Fan
Ferien - Fan

tunisia.gif

BeitragVerfasst am: Do März 01, 2007 21:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo David,

viel viel Spaß im Urlaub.
Wir freuen uns auch schon riesig darauf, wenn nur die Zeit bis dahin schneller vergehen würde.

LG

Sowas
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi März 07, 2007 14:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen ;o)

Wir fliegen am Dienstag (13.03.) ins LTI Thalassa... Ich bin schon völlig nervös :-/
Ich bin noch nie in Tunesien gewesen, gibt es etwas Wichtiges zu beachten? Wie mache ich das am besten mit Trinkgeld? Nimmt man Geld aus D mit und wechselt, oder zieht man am Automaten?
Panik..... ;-D

Ich seh schon, ich mache mich zuerst wieder völlig tüttelig und dann ists völlig umsonst *kopfschüttel*

Ich berichte auf jeden Fall, ja?

Gruß
Andreas

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: