cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Ramira Beach (Psalidi)

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Ramira Beach Freak
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Mo Sep 06, 2004 12:56    Ich will wieder ins Ramira Beach... Antworten mit ZitatNach oben

Hallo. Ich bin gestern wieder aus Griechenland (Kos) nach Hause gekommen und ich will wieder zurück....!! Warum??
Weil es dort einfach nur geil war!!
Coole Leute, lecker Essen und vor allem nette, sehr sehr sehr nette Amateure.... Wink
Habe leider kein einziges Foto von ihnen schießen können... Crying or Very Sad
Ich bin hier neu und habe nur Einträge bis jetzt von miss Ramira gelesen. Wäre nett, wenn du Bilder hast o.ä. mir zurückschreiben würdest!?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Ramira Beach Freak
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Di Sep 07, 2004 11:20    Re: Ramira Beach (Psalidi) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Miss Ramira (Nicole) !

Warst du dieses Jahr schon im Ramira Beach?
Ich war eine Woche und bin Sonntag wiedergekommen.
Wenn du schon 4 x dort warst kannst mir doch sicher ein bisschen mehr über Hotel, Leute usw. erzählen oder?
Möchte nächstes Jahr unbedingt wieder hinfliegen.
Gehst du als alleine dorthin? Wie alt bist du wenn ich fragen darf?
Würde mich freuden, wenn du antwortest.
Gruß Sonja

miss-ramira
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Do Jan 06, 2005 01:21    Re: Ramira Beach (Psalidi) Antworten mit ZitatNach oben

[quote="Ramira Beach Freak"]Hallo Miss Ramira (Nicole) !

Warst du dieses Jahr schon im Ramira Beach?
Ich war eine Woche und bin Sonntag wiedergekommen.
Wenn du schon 4 x dort warst kannst mir doch sicher ein bisschen mehr über Hotel, Leute usw. erzählen oder?
Möchte nächstes Jahr unbedingt wieder hinfliegen.
Gehst du als alleine dorthin? Wie alt bist du wenn ich fragen darf?
Würde mich freuden, wenn du antwortest.
Gruß Sonja[/quote]

Hallo Sonja!
also erstmal ich bin 17!
Ich Fliege nächstes Jahr bzw. dieses Jahr auf jeden Fall wieder hin!
Was möchtest du denn über das Hotel bzw. die Leute wissen.
Ich weiß nämlich ziemlich viel!
Gruß Nicole

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer    
Kickinger
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Do Jan 06, 2005 12:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Nicole! Schön mal wieder von dir zu hören! Möchte wissen warum du soviel übers Ramira Beach weißt? Wie schon lange gesagt (liegt ja leider schon 1/2 Jahr her) uns hat es sehr, sehr gut gefallen. Trotzdem interessiert mich woher du alles so genau kennst? Trixi
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Ramira Beach Freak
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Fr März 11, 2005 22:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Trixi!
Wann warst du im Ramira Hotel? Ich war glaub ich so um die gleich Zeit wie du.... Ich fands auch stark da. Würd dieses Jahr auch gern wieder hin. Gruß Sonja

Kickinger
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Sa März 12, 2005 08:07    Juli 2004 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo! Wir waren voriges Jahr im Juli dort, unser letzter Tag war ein Mittwoch (das Datum weis ich nicht mehr genau) wo ein starkes Erdbeben
Mad war! Das hat mich sehr schockiert. Hast du es auch erlebt?
Das Hotel und die Angestellten waren sehr, sehr nett. Wir waren sehr
zufrieden Cool !!!! LG Trixi

Püppi
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Fr Mai 27, 2005 23:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
hab dieses Forum heut erst entdeckt. Möchte aber auch noch was zum Ramira Beach sagen.

Also wir waren im Oktober 2003 dort und es hat uns supergut gefallen. Muß allerdings nochmal auf Anis zurückkommen. Den möchte ich persönlich auch nicht als Chef haben. Haben da so einiges mitbekommen was da ablief mit seinen Animateuren - war echt unter aller Sau...

Ansonsten kann ich mich nur Nicole anschließen und dieses Hotel empfehlen, würde auch wieder dorthin fahren.

LG
Tanja Freuden-Welle

Rplf
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: So Jan 08, 2006 18:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja manchmal kann anis en bissi hart sein, dass stimmt schon, aber wenigstens ham die animateure dann auch mitgezogen!

außerdem hat letzte saison kaum was an anis gelegen!
naja dieses jahr ist er leider nit mehr da, werd aber trotzdem wieder hin fliegen, denn es ist ja meine zweite heimat und freu mich schon alle wieder zusehen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
miss-ramira
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Do Aug 17, 2006 22:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo!

ich war dieses jahr wieder auf kos und fliege im oktober auch nochmal dort hin!

dieses jahr hat sich einiges veraendert, denn anis war nicht mehr da und die animateure waren dieses jahr ueberhaupt nicht gut!

ausserdem hat der hotelbesitzer angebaut und es gibt jetzt vip zimmer und ein zusaetzlichen pool.

auch wenn die animation dieses jahr nicht so gut war, freu ich mich im oktober nochmal hin zufliegen, weil es trotzdem total schoen ist.

LG

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer    
Scotti6
Moderator
Moderator

austria.gif

BeitragVerfasst am: Mo Dez 24, 2007 00:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab dieses Hotel für nächstes Jahr unter meine Top 5

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
carpediem
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jan 14, 2008 11:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Very Happy Hi Leute, ich fliege am 08.06 für zwei Wochen nach KOS ins Ramira Beach wüßte gern was über das Wetter zu diesem Zeitpunkt und über den Kinderclub, denn Max ist 4 und braucht viel Aktion, wer kann mir mehr erzählen? Wir sind zum ersten mal überhaupt in Griechenland, was könnt ihr empfehlen und wo sollen wir was besuchen?

LG Dany aus Meerbusch

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: