|
 |
 |
|
| Autor |
Nachricht |
nicole1985
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Di Okt 03, 2006 13:07 Auf Ibiza auf einen Betrüger reingefallen |
  |
Hallo!
Sind letzte Woche auf Ibiza gewesen - Playa d´en Bossa- Hotel Algarb. Wurden von einem Typen angeredet, der angeblich Pasqual (Deutscher)hieß. Der hatte gemeint, er stammt von einer Eventagentur die sich SM Sol y Mar nennt und wollte uns auf ne Party auf einem Katamaran einladen... also für 65 Euro von 22-1 Uhr kostenlos trinken und danach bekämen wir ein Ticket fürs Pacha (Closing-Party). Wäre ein billiger Spaß gewesen, immerhin kostet das Ticket fürs Pacha allein schon an die 45 Euro Eintritt. Natürlich hatten meine Freundin und ich ein mulmiges Gefühl, aber die Argumente die der Typ gebracht hatten, waren recht logisch. Schweren Herzens haben wir uns überreden lassen und gaben ihm dafür 30 Euro Anzahlung (pro Kopf). Hatten dafür eine Quittung bekommen wo auch alles nötige draufstand wie Treffpunkt etc. So sind wir dann zu diesem Treffpunkt an einem Mittwoch 27.09.06 gegangen -21.30 h am El Divino. So standen dort 30 Mädels die auch reingefallen sind....Leider aber keine Party!!!!!! Dieser "Arsch" hat uns alle abgezockt... Wir gehen davon aus dass er den gleichen Strand nur angequatscht hatte und nur Deutsche!! Wir glauben auch, dass er dies Wochenweise macht, nach einer Woche sind die meisten immerhin wieder am Zurückfliegen!! Also bitte an alle die die nächste Zeit auf Ibiza sind (egal welcher Strand). Bitte fallt auf niemanden rein, der nicht einer Bar dort angehört. Die meisten sind Betrüger!!!! Zur Info: Er ist blond, blaue Augen,ca. 1,78 m, schlechte Zähne! Liebe Grüße Nicole
|
|
  |
 |
Athelas
Ferien - Fan

|
Verfasst am:
Fr Okt 06, 2006 15:11 (Kein Titel) |
  |
Sei froh, daß es "nur" so wenig Kohle war...
Ich fiel vor ettlichen Jahren im Teneriffa-Urlaub auf "Time-Sharing" herein und wurde um 2000 DM erleichtert!
 |
nicole1985
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Fr Okt 06, 2006 15:36 (Kein Titel) |
  |
Mmh... nun gut. Hast wohl recht. Hat mich trotzdem geärgert...
|
|
  |
 |
|
|
139625 Angriffe abgewehrt