cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008

RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Urlaub in Lillyland

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
schmusekatze26
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

austria.gif

BeitragVerfasst am: Mi Sep 27, 2006 14:06    Urlaub in Lillyland Antworten mit ZitatNach oben

Hallo

Wollte euch einfach nur sagen, dass mein Urlaub im Lillyland einfach genial war Very Happy

mfg
Freuden-Welle

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
sweetangel
Ferien - Fan
Ferien - Fan

austria.gif

BeitragVerfasst am: Mi Sep 27, 2006 14:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ich war auch vor einer woche in Ägypten,allerdings in sharm el sheik! Es war auch total super und schön,vor allem das wetter.Wie war dein Hotel??Würd mich freuen wenn du mir ein wenig von deinem urlaub erzählen könntest!! Freu mich Bis dann,lg.Bea!!!! Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger    
Scotti6
Moderator
Moderator

austria.gif

BeitragVerfasst am: So Okt 08, 2006 10:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Kann mir mal jemand erklären was und wo das Lillyland ist? Und warum das so heisst? Ich denk mal das is in Ägypten!
LG

Image

OnlineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
conny_BS
Ferien-Guru
Ferien-Guru

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Okt 08, 2006 22:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das "Lilliyland Beach" ist ein **** Hotel in Hurghada.

LG conny Sonne

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
SvenjaR
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Aug 16, 2007 18:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Schmusekatze,

wie ist es denn so im Lillyland? Wir Fliegen dieses Jahr über Weihnachten und Sylvester hin! Ist das erste mal in Ägypten!(bin sonst immer nach Gran Canaria geflogen).
Wäre dir dankbar für jeden guten tipp ob es Ausflüge sind oder ums Nchtleben geht!

LG Svenja

madu
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Aug 17, 2007 10:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

He ho,

also Ägypten (Hurghada) kann auch ich nur empfehlen. Bekannte waren im Lillyland und waren begeistert.

Ausflüge: Ein Muss ist sicherlich der Ausflug nach Luxor (mit Tal der Könige, Luxortempel usw.). Wenn du das erste mal dort bist, lohnt sich sicherlich auch die Stadtrundfahrt. Down Town kann man aber sicherlich auch selbst erkunden...

Ansonsten auf alle Fälle Tauchen (evtl. erstmal schnuppern) und schnorcheln.

Aber da gibt es noch so vieles mehr...

Weiterhin,

schönes Fernweh...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
conny_BS
Ferien-Guru
Ferien-Guru

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Aug 17, 2007 15:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« SvenjaR » hat folgendes geschrieben:
wie ist es denn so im Lillyland? Wir Fliegen dieses Jahr über Weihnachten und Sylvester hin! Ist das erste mal in Ägypten!(bin sonst immer nach Gran Canaria geflogen).

Ganz sicher wird es in Ägypten wärmer sein, als auf den Kanaren. Aber etwas warmes zu anziehen solle auf jeden fall mit in den Koffer.

Zitat:
Wäre dir dankbar für jeden guten tipp ob es Ausflüge sind...

Kommt auf eure Aufenthaltsdauer an, gehe mal von 14 Tagen aus. Wink Wenn dem so ist und euch auch kulturell was interessiert, kann man zu eurer Reisezeit z.B. sehr schön nach Kairo oder Luxor düsen.
Und ins Wasser kann man auch. Wem es dann doch zu kühl ist der kann sich ja einen Neoprenanzug ausleihen. Denn die Unterwasserwelt ist einfach klasse. Hier kann man sehr schön mal nach Sharm el Naga.

Zitat:
...oder ums Nachtleben geht! LG Svenja

Da gibt es auch einiges.

Head Kandi Beach Bar = gibt es erst seit März.
Disco Calypso = sehr sehr Osteuropäisch, das sollte reichen.
Dutch Bar = sehr individuell, hier findest du eine Mischung aus Bar-Cafe-Pub und Tanzschuppen
Havana Club = liegt etwas außerhalb, die ca. 7€ (rund 53 LE) Eintritt, finde ich aber etwas übertrieben für dortige Verhältnisse. ist halt so.
Hard Rock Cafe = sollte man mal gesehen haben
Ministry of Sound (ehemals Papas Liquid Lounge) = ganz nett
BonanzaRed = Live Musik ab 22h, da steppt der Bär bis auf die Straße (soll umgebaut werden)
Black House = gute Musik macht erst gegen Mitternacht auf

Stand 3.07 - in Ägypten gehen die Uhren anders, deshalb kann es immer und ganz schnell mal die eine oder andere Änderungen geben. Embarassed

Meldet euch wenn ihr mehr wissen wollt.

LG

Diekholzener
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Aug 17, 2007 16:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Hard Rock Cafe = sollte man mal gesehen haben

da gibt es ein Hard Rock Cafe ??? Shocked

wusste ich gar nicht....

Gruß
Diekholzener

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
conny_BS
Ferien-Guru
Ferien-Guru

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Aug 17, 2007 17:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jo na klar- und zwar schon länger!! Very Happy

LG

micha220867
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Aug 28, 2007 13:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Zusammen,

wir sind so drei bis vier mal im Jahr in Hurghada und kommen auch ne Menge rum, aber vom Lillyland haben wir auch noch nichts gehört. Wo ist das denn ?

Übrigens das Hard Rock Cafe wurde im November 2004 eröffnet und befindet sich ganz in der Nähe vom Grand Hotel.

Zuletzt bearbeitet von micha220867 am Di Aug 28, 2007 13:25, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
sunny1979
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Aug 28, 2007 13:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« micha220867 » hat folgendes geschrieben:
bitte mal löschen, hab hier den falschen Knopf erwischt !

was denn?

micha220867
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Aug 28, 2007 13:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na den Eintrag wo nur die Signatur drin steht. Keine Ahnung wo ich da drauf geklickt habe. Embarassed

sunny1979
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Aug 28, 2007 13:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

erledigt Wink

conny_BS
Ferien-Guru
Ferien-Guru

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Aug 28, 2007 22:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« micha220867 » hat folgendes geschrieben:
aber vom Lillyland haben wir auch noch nichts gehört. Wo ist das denn ?

Dann müsst ihr euch aber noch ein bisschen mehr umschauen Very Happy . Das Lillyland ist nicht so ganz neu. Ihr findet es in der Nahe vom Melia Pharao.

LG

urlaubgirl
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Nov 10, 2007 17:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

huhu also ich kann auch nur sagen tolle anlage alles super !!! ich finde es sehr sehr schön dort !!! kann es nur weiterempehlen
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: