cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Summerlove

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Summerlove
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Sep 24, 2006 23:13    Summerlove Antworten mit ZitatNach oben

Hey an alle...

So nun mag ich mich auch mal kurz vorstellen Smile
Mein Name ist Sabrina, ich bin 18 Jahre alt (jung) und komme aus einer kleinen schönen Stadt in der Nähe von Frankfurt.
Ich muss sagen ich war Anfang des Jahres schon mal hier im Forum angemeldet nur irgendwie hab ich meinen Nick vergessen Embarassed
Aber der passt jetzt eh viel besser Laughing

LG

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Piccolina
Moderator
Moderator

italy.gif

BeitragVerfasst am: Mo Sep 25, 2006 10:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na dann ein willkommen zurück.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer    
Summerlove
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Sep 25, 2006 15:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

dankeschön Smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Scotti6
Moderator
Moderator

austria.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 02, 2006 09:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo summerlove!

wie klein doch die Welt ist, so trifft man sich wieder!

Auch hier ein Welcome1 von mir!

LG Scotti6

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 02, 2006 21:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum Smile
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
sweetangel
Ferien - Fan
Ferien - Fan

austria.gif

BeitragVerfasst am: Di Okt 03, 2006 19:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja dann,Herzlich Willkommen!! Würd mich freuen wennst mal was von dir hören lässt,wir können ja gern mal über urlaub schreiben!! Wo warst du denn schon überall??? Bis dann. LG.Bea!!!! Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger    
Caro123
Moderator
Moderator

australia.gif

BeitragVerfasst am: Di Okt 03, 2006 20:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

von mir auuuuuuuuch

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer    
Summerlove
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Okt 10, 2006 23:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke euch allen Smile

@Scotti: Ja so trifft man sich wieder wink

@Sweetangel: Also wo ich schon so war. Italien, Menorca, Tunesien, Türkei, Griechenland, Holland, Belgien, Luxemburg, Schweiz, Österreich. Hmm joa das dürfts gewesen sein wink

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: