cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Ich bin neu hier.....

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
africangirl
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

gambia.gif

BeitragVerfasst am: Mo Sep 04, 2006 13:35    Ich bin neu hier..... Antworten mit ZitatNach oben

...und möchte mich kurz vorstellen!
Ich lebe in Bayern,meine Urlaube verbringe ich jedoch gerne in Afrika,am liebsten in Gambia Smile
Vielleicht kann ich ja mit Tipps und Erfahrungen zum Forum beitragen,würde mich jedoch freuen,wenn auch mir hier ab und an geholfen wird Very Happy

Liebe Grüße

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
sweetangel
Ferien - Fan
Ferien - Fan

austria.gif

BeitragVerfasst am: Mo Sep 04, 2006 19:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Herzlich wilkommen! Ich bin auch noch nicht lange hier,aber ich finds super hier,man kann sich wirklich super tipps und ratschläge holen.Ich fliege am montag nach ägypten,ich freu mich auch schon total.

Ich würd mich freuen wenn du mir über afrika oder über deine urlaube mehr erzählst,was du so erlebt hast und wies dort so ist,warst du auch bei den einheimischen,wie sie so wohnen und leben,ich finde die kultur von den ganzen ländern total interessant. Vor allem merken die menschen dann wieder wie gut es ihnen geht und man schätzt auch allles wieder viel mehr.Denn in unserer heutigen zeit sind die menschen kaum noch zufrieden zu stellen!!!

Ich wünsch dir ganz viel spaß beim surfen,wirst sehen es ist sehrr interessant: Lg.Bea!! Dance

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger    
Scotti6
Moderator
Moderator

austria.gif

BeitragVerfasst am: Mo Sep 04, 2006 20:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auch von mir ein Welcome1 hier. Ich wünsche dir hier viel Spass und ich hoffe du erhälst Antworten auf deine Fragen und kannst uns auch neues berichten.
LG Scotti6

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
sunny1979
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Sep 05, 2006 10:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auch von mir ein herzliches Welcome1
Nach Afrika zieht es mich auch irgendwann. Freue mich schon einiges von Dir zu hören. Vielleicht hast ja auch ein paar Bilder für uns? Das wäre klasse!

Cat
Ferien-Guru
Ferien-Guru

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Mi Sep 06, 2006 19:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kann mich hier nur anschliessen,ein herzliches Hallo
Gruss Cat

africangirl
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

gambia.gif

BeitragVerfasst am: Fr Sep 08, 2006 13:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke Euch für die herzliche Begrüßung!
Bilder hab ich genügend,weiß aber nicht wie ich die hier rein bekomme Sad
Hätte auch zu einigen Hotels in Gambia Bilder....

LG arficangirl

Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Fr Sep 08, 2006 20:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Smile

Die Bilder kannst du, sobald ich die Destination Gambia eröffnet habe, übers Portal hochladen...

Gruss
Marco

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: