|
 |
 |
|
| Autor |
Nachricht |
Schnecko1981
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Sa Sep 02, 2006 17:05 Frage zu Hotel Oasis Isla Christina |
  |
Hallo zusammen!
Bin neu hier im Forum. Habe auch gleich eine Frage: Kennt jemand von euch das Hotel "Oasis"**** an der Isla Christina?
Das Hotel ist erst im April diesen Jahres fertiggestellt worden. Vielleicht ist ja jemand schon dort gewesen, oder kennt jemanden der dort war...
Bis denne,
Schnecko
|
|
  |
 |
angel1
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Mo Sep 18, 2006 14:30 (Kein Titel) |
  |
Hallo Schnecko!
Bin auch neu hier und suche auch Infos über das Oasis Isla Cristina.
Hast Du zwischenzeitlich etwas mehr über das Hotel erfahren?
Wäre schön, wenn Du antworten würdest.
Viele Grüße
angel1
|
|
  |
 |
Schnecko1981
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Di Sep 19, 2006 14:02 Mmh.....! |
  |
Die einzige Info ist, dass das Hotel dieses Jahr im April erst geöffnet hat. Die Reise wurde nach Aussage von mehreren Reisebüros ausschliesslich von Schauinsland-Reisen angeboten (Mit Ausnahme von Osnabrück aus. Von dort aus kann man mit Neckermann fliegen; war aber für mich zu weit - bin Saarländer). Bei diesem Angebot muss man für den Transfer von Flughafen zum Hotel selbst sorgen. Die fliegen zudem nicht den Flughafen von Sevilla an, sondern den von Malaga. Und das ist schon ein ganz schönes Stück weiter.
Aber ansonsten habe ich nichts weiter rausgefunden. Es ist auch in anderen Urlaubsforen nichts über das Hotel zu finden. Ich bin jetzt auch von der Isla Christina abgekommen und fliege nach Mallorca an die Cala Montrago.
Falls du hinfliegst, kannst du ja nochmal schreiben, wie es war und wie das Hotel ist...
Bis danne
Gruss Schnecko
|
|
  |
 |
|
|
146409 Angriffe abgewehrt