cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Mein 1 Urlaub in Ägypten (Makadi Sun)

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Endymion
Ferien - Profi
Ferien - Profi

BeitragVerfasst am: Di Aug 15, 2006 11:18    Mein 1 Urlaub in Ägypten (Makadi Sun) Antworten mit ZitatNach oben

Super Sommerurlaub

Das Hotel ist das kleinste im ganzen Resort. Dadurch kommt eine sehr nette Atmosphäre zustande. Das Hotel ist sehr sauber und ordentlich. Das Essen war immer gut zu jeder Tageszeit. Das Hotel ist zum Teil behindertengerecht (abgesenkte Treppen) Es gibt keinen Lift, aber auch nur 3 Stockwerke. Die Gäste waren meist Deutsch oder Französisch teilweise auch Russisch.

Lage

Die Fahrt mit dem Bus zum Hotel ging Problemlos und schnell. Nach 30 Minuten war man am Hotel.Die Umgebung war sehr angenehm. Shoppen waren wir sehr wenig, weil wir doch von sehr negative Vorfällen gehört haben. (Türe zu schließen usw.) Man war durch einen schönen Garten in weniger als 10 Minuten am Strand. Die kleine blaue TufTuf fährt den ganzen Tag durch das Resort und man kann immer mitfahren.

Service

Der Check-In war herrlich. Man wurde mit einem sehr guten Deutsch empfangen und man bekam gleich ein Getränk. Wir hatten den 1 tag kein warmes Wasser, dies wurde innerhalb von Stunden behoben. Die Freundlichkeit der Angestellten ist nicht zu übertreffen. Sehr sehr zuvorkommend. Ein Urlaub zum erholen!

Gastronomie

Im Hotel selbst gibt es 1 Restaurant, wo Frühstück,Mittag- und Abendessen zu sich genommen wurde. Man konnte Mittags aber auch am Strand eine Kleinigkeit zu sich nehmen. Kuchen gab es fast immer und überall. Qualität war immer gut und sauber! Die Cocktails waren doch immer sehr heftig Smile
Das Essen wurde immer wunderschön dekoriert. Einfach ein Traum fürs Auge!

Sport Unterhaltung

Die Animation war einfach nicht gut. Kann man leider nicht anders sagen. Wenn um 16 Uhr Wasserpolo gespielt wurden sollte, wurde stattdessen mit Kinden im Pool geplanscht. Die Disco war bis auf 1 mal in der Woche total leer. Besser war die Resort Disco "La Loca" etwas weiter entfernt. Man konnte jederZeit Billard spielen, dem entsprechend sah der Tisch auch aus. Den Pool haben wir nicht 1 mal genutzt.. wieso auch?

Zimmer

Unser Zimmer war groß genug. Wir hatten auch ein Doppelbett, manche Paare hatten das nicht. Handtücher wurden täglich gewechselt, wenn man das wollte. Es war immer sehr ruhig im Zimmer. Die Klimaanlage hat manchmal einfach das gemacht was Sie wollte, aber sonst war alles sehr gut und angenehm.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Di Aug 15, 2006 11:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Endymion

vielen dank für die Bewertungen.

Ich wäre dir dankbar, wenn du das Hotel noch auf unseren Portalseiten bewerten könntest, damit jeder die Bewertung findet:
http://www.cooleferien.com/de/afrika/aegypten/rotes-meer/hotel/makadi-sun/

Gruss und vielen Dank
Marco

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Endymion
Ferien - Profi
Ferien - Profi

BeitragVerfasst am: Di Aug 15, 2006 13:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

mach ich doch gerne.

ich werde hier dann noch ein paar persöhnliche Sachen hinzufügen die in eine objektive bewertung nicht rein gehören Smile

Lg Endymion

Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Di Aug 15, 2006 18:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ist super Thumbup

Vielen Dank

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Scotti6
Moderator
Moderator

austria.gif

BeitragVerfasst am: Do Aug 17, 2006 17:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

cooler Reisebericht! Hört sich ja sehr nett an!
LG

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Endymion
Ferien - Profi
Ferien - Profi

BeitragVerfasst am: Mo Sep 11, 2006 08:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

war auch wirklich schön.
Werde hier nochmal Urlaubsbilder posten.
Und kleine Geschichten dazu erzählen. Smile

Lg

Scotti6
Moderator
Moderator

austria.gif

BeitragVerfasst am: Mo Sep 11, 2006 10:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

cool, wird sicher interessant die zu lesen!

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
sunny1979
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Sep 14, 2006 08:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Freu mich auch schon!!!!!! Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Endymion
Ferien - Profi
Ferien - Profi

BeitragVerfasst am: Mi Jun 04, 2008 08:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oh Menno... so oft nimmt man sich was vor und macht es dann dennoch nicht, weil es mit einem Aufwand verbunden ist...
Man könnte sich echt oft über sich selbst ärgern!!!

Also dieser Urlaub war der Wahnsinn!
Es war wie ein Traum der wahr wird.
Es war eine super wärme und immer schöner erfrischender Wind.

Ich fahre dieses Jahr nach Hurghada ins Dana Beach Resort!
Für 2 Wochen! Das wird der absolute hammer!
Ich werde auch wieder einen Bericht drüber schreiben!

die ganzen Bilder werde ich dann nach dem Urlaub mal komplett auf einen Server hoch laden und dann hier ins Forum stellen.
Dafür mache ich dann, denke ich, einen eigenen Fred auf.

Lg
Endymion

Endymion
Ferien - Profi
Ferien - Profi

BeitragVerfasst am: Mi Jun 04, 2008 09:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wir wären dieses Jahr wieder gerne dort hin geflogen.. besonders nach dem letzten Höllenurlaub in der Türkei! Aber dieses Hotel kommt langsam in den Bereich wo man es sich nicht mehr leisten kann Sad

Das ist sehr schade, zeigt aber nur wie viel das Hotel wirklich wert ist!!!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: