| Autor |
Nachricht |
conny_BS
Ferien-Guru

|
Verfasst am:
Sa Aug 05, 2006 14:49 Individuell wohnen in Hurghada |
  |
|
   |
 |
wobbler
Ferien - Fan

|
Verfasst am:
Do Feb 22, 2007 04:02 (Kein Titel) |
  |
Sieht ja gut aus,wie ist denn der Preis? Kann da nicht so ganz schlau draus werden aus deinem Schreiben. Ist ja viel besser als ein Hotel
L.G.
|
|
  |
 |
conny_BS
Ferien-Guru

|
Verfasst am:
Do Feb 22, 2007 08:35 (Kein Titel) |
  |
Frag doch bitte mal unter angegebenen mail Adresse nach. Ich sehe die Vermieterin (auch conny) in ein paar Wochen. Wenn es dann was neues gibt, setze ich es ein.
LG
_________________ Kannst du den Mond sehen, -brauchst du dich um die Sterne nicht zu kümmern!!
|
|
   |
 |
Schneekönig
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Mi Mai 09, 2007 19:04 (Kein Titel) |
  |
Hallo Conny, danke für Deine Tipps hier im Forum. Habe Conny in Hurghada schon angemailt und die Nachricht, dass sie gerade umbauen und es sich hinziehen wird. Nun versuche ich u. a. mit dem Andreashotel in Kontakt zu kommen und es gelingt mir nicht. Über die Homepage, werde ich nur weiter verlinkt zu Reiseanbietern und bekomme keine Angaben über das Hotel selbst.
kannst Du mir da mal ne genaue Schrittfolge oder webadresse zukommen lassen?
Danke im Voraus!
Ciao Kai
|
|
  |
 |
conny_BS
Ferien-Guru

|
Verfasst am:
Mi Mai 09, 2007 21:49 (Kein Titel) |
  |
Hallo Kai,
mist, das war ein versäumnis meiner seits. Stimmt, bei conny wird in kürze gebaut!! Sorry.
Andreas-Hotel: da muss ich dich enttäuschen, das Gebäude wird gerade um- u. ausgebaut. Habs im März entdeckt.
Sag mir einfach mal wann du los willst, wie lange usw.. Bist du Taucher???
Ggf. findet sich was anderes.
LG
_________________ Kannst du den Mond sehen, -brauchst du dich um die Sterne nicht zu kümmern!!
|
|
   |
 |
Schneekönig
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Mi Mai 09, 2007 23:04 (Kein Titel) |
  |
Hallo Conny,
danke für die schnelle Antwort. Ja, ich tauche und habe 1993 mit dem Spaß in Hurghada angefangen, war dann 94 nochmal da und dann bis Sommer 06 "ägyptenabstinent" . Seitdem aber im Sommer und Winter vor Ort. Nun möchte ich vom 25.August bis ca. 16. September wieder runter. Ursprünglich waren 4 Wochen geplant, aber daraus wurde leider nichts. Jedenfalls möchte ich den Zeitraum versuchen max. zu nutzen, weshalb ich jetzt schon Zimmer such, um dann den Flug festzumachen. Aber ich muss feststellen, dass das Individualprocedere doch nicht so einfach ist. Bisher bin ich immer lastminute pauschal runter, aber Hurghada ist ja doch etwas größer seit 93 und dann legt man von A nach B gut Km zurück:-) Sekalla wäre nett, wenn da was gehen würde. Wäre echt nett, wenn Du mir noch paar Tipps geben könntest. Im Übrigen war die Variante bei Conny schon Top und ich hätte schon beim Bilderanschauen gebucht. Na hoffentlich vergrößern sie sich und ich werd es irgendwann mal aus der Nähe sehen.
Du bist ziemlich häufig da.?Auch Taucher? Worüber buchst Du Deine Flüge?
Also freue mich von Dir zu hören. Bis dahin
Ciao Kai
|
|
  |
 |
conny_BS
Ferien-Guru

|
Verfasst am:
Do Mai 10, 2007 06:12 (Kein Titel) |
  |
Heute sind ab 10h wieder Fliegenklatschen von CONDOR unter: http://www.fliegenpreise.de/fp/index.jsp
Nach Egypt fliege ich immer mit Condor, hat sich bewährt.
Ich melde mich, hab ne Menge für dich. Du wirst die Stadt nicht wieder erkennen. Inzwischen ist sie ungefährt 44 km lang.
Das AP was ich dir empfehlen kann, gehört einer Tauchlehrerin.
Alles andere heute abend.
LG conny
Zuletzt bearbeitet von conny_BS am Do Mai 10, 2007 22:00, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
   |
 |
Schneekönig
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Do Mai 10, 2007 21:51 (Kein Titel) |
  |
Hallo Conny,
danke für den Hinweis mit Condor. Leider hatten die nur Flüge um den 24.09. Nicht meine Zeitspanne.
Ciao Kai
|
|
  |
 |
conny_BS
Ferien-Guru

|
Verfasst am:
Fr Mai 11, 2007 15:41 (Kein Titel) |
  |
|
   |
 |
madu
Ferien-Guru

|
Verfasst am:
Di Jul 31, 2007 22:04 (Kein Titel) |
  |
He ho,
das sieht ja klasse aus... *schwärm*... War letztes Jahr in Hurghada, an Ägypten könnt ich mich schon gewöhen...
Naja, in 2 Monaten gehts erstmal nach Tunesien...
Aber mal ein generelles Lob, hier gibt es super Tipps...
Bis dahin
schönes Fernweh
 |
|
|