| Autor |
Nachricht |
Scotti6
Moderator

|
Verfasst am:
Sa Jul 29, 2006 09:19 Was hat euch an Fuerteventura so fasziniert? |
  |
Ich fliege heuer zum ersten Mal nach Fuerteventura. Und ich muss sagen, ich fliege mit gemischten Gefühlen. Ich weiss nicht was mich dort erwarten wird. Das weiss ich ja eigentlich auf keiner Insel. Aber wenn es heisst ich fliege nach Griechenland kann ich mir so in etwa vorstellen wie es dort aussieht, aber dass kann ich mir von Fuerteventura nicht.
Aber hier gibt es wohl kaum einen, der von Fuerteventura nicht begeistert ist. Aber auf der einen Seite hört man wieder, es gibt eher wenige Sehenswürdigkeiten und auch wenig Unterhaltungsmöglichkeiten. Und der Wind paniert einen oft wie ein Schnitzel, ich kann mir das alles gar nicht so recht vorstellen. Also, was fasziniert euch an der Insel? Ist es das Meer oder die Landschaft oder einfach die Ruhe?
LG Scotti6
 |
Tinkabell
Ferien-Guru

|
Verfasst am:
Sa Jul 29, 2006 10:01 (Kein Titel) |
  |
Hey Scotti!
Also ich hatte Dir ja schon einmal von unseren Flitterwochen auf Fuerte erzählt.
Ich persönlich fand unser Hotel so klasse und den super tollen Strand.
Wenn man an ihm entlang läuft sieht man teilweise richtige Klippen und teilweise nur einen wunderschönen breiten Sandstrand, einfach herrrlich.
Zum spazieren gehen und relaxen einfach toll und auch nicht so überlaufen.
Ja es kommt natürlich darauf an was man in seinem Urlaub erleben möchte, Ruhe oder Action!
Wir haben ja eher die ruhige Variante gewählt, aber ich denke auch du wirst auf Deine Kosten kommen und begeistert sein, denn Sehenswürdigkeiten gibts bestimmt auch jede Menge und Stimmung + Unterhaltung gibts auch.
Lass Dich einfach überraschen und ich denke Du kannst Dich auf einen wunderschönen Urlaub freuen!
Is ja gar nicht mehr lang bis zu Deinem Urlaub!!!
GLG Tinkabell
 |
Marco
Site Admin

|
Verfasst am:
Sa Jul 29, 2006 11:46 (Kein Titel) |
  |
|
     |
 |
Mitternachtselfe
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Do Aug 31, 2006 19:53 Re: Was hat euch an Fuerteventura so fasziniert? |
  |
« Scotti6 » hat folgendes geschrieben:
Ich fliege heuer zum ersten Mal nach Fuerteventura. Und ich muss sagen, ich fliege mit gemischten Gefühlen. Ich weiss nicht was mich dort erwarten wird. Das weiss ich ja eigentlich auf keiner Insel. Aber wenn es heisst ich fliege nach Griechenland kann ich mir so in etwa vorstellen wie es dort aussieht, aber dass kann ich mir von Fuerteventura nicht.
Aber hier gibt es wohl kaum einen, der von Fuerteventura nicht begeistert ist. Aber auf der einen Seite hört man wieder, es gibt eher wenige Sehenswürdigkeiten und auch wenig Unterhaltungsmöglichkeiten. Und der Wind paniert einen oft wie ein Schnitzel, ich kann mir das alles gar nicht so recht vorstellen. Also, was fasziniert euch an der Insel? Ist es das Meer oder die Landschaft oder einfach die Ruhe?
LG Scotti6
Hi Scotti,
mir hat man vor dem ersten besuch Fuertes gesagt, es gibt nur 2 Möglichkeiten: entweder Du liebst die Insel, oder Du hasst Sie....
Ich liebe Sie, weil: so viel Ruhe, Außerdem gibt es schon Sehenswürdigkeiten.... auf alle Fälle solltest Du nach Cofete.... :- Ich wünsch Dir viel Spaß! Erhol Dich gut... Liebe Grüße Elfe
|
|
  |
 |
holidayyyyyy
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Mo Aug 06, 2007 00:49 (Kein Titel) |
  |
Also mich hat das Meer und die hohen Wellen extrem fasziniert. Supergeil zum Surfen.
|
|
  |
 |
Diekholzener
Moderator

|
Verfasst am:
Mo Aug 06, 2007 07:54 (Kein Titel) |
  |
Zitat:
ch fliege heuer zum ersten Mal nach Fuerteventura. Und ich muss sagen, ich fliege mit gemischten Gefühlen. Ich weiss nicht was mich dort erwarten wird. Das weiss ich ja eigentlich auf keiner Insel. Aber wenn es heisst ich fliege nach Griechenland kann ich mir so in etwa vorstellen wie es dort aussieht, aber dass kann ich mir von Fuerteventura nicht.
LG Scotti6
Hallo Scotti
für mich ist einfach dieses bewisse Feeling auf der Insel.
Ich sage mal so. Die Insel finde ich ersten noch nicht so überlaufen wie Gran Canaria z.B.
Es ist schwer zu beschreiben. Aber die Insel ist einfach geil.
Du kannst einen sehr ruhigen Urlaub verbringen, du kannst aber auch richtig was los machen, du kannst surfen ohne Ende, aber auch im Inselinneren deine Ruhe haben. Die Strände sind absolut der Knaller.
Vielleicht fällt mir noch was besseres ein, die Insel zu beschreiben.
Aber sei dir gewiss...Wenn du da bist, möchtest du gar nicht mehr weg.
_________________ Wenn man beginnt, seinem Paßfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren.
Gruß
Diekholzener
|
|
       |
 |
Piccolina
Moderator

|
Verfasst am:
Mo Aug 06, 2007 11:36 (Kein Titel) |
  |
als ich in fuerte war, war ich im robinson club. das war cool. vor allem der stand sagenhaft. draußen war jetzt nicht gar so viel los, aber wir hatten genug action im club
 |
monika1
Fuerte Expertin

|
Verfasst am:
Mo Aug 06, 2007 12:32 (Kein Titel) |
  |
hallo Piccolina,was hast du den von der insel gesehen als du robinson club warst?war nur das hotel cool? oder die ganze insel.
gruss
monika
_________________ Die Frauen machen sich nur deshalb so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist, als sein Verstand.
Doris Day
|
|
   |
 |
Scotti6
Moderator

|
Verfasst am:
Mo Aug 06, 2007 15:21 (Kein Titel) |
  |
Ich muss sagen, ich war schon schwer begeistert von Fuerte, auch wenn ich anfangs etwas enttäuscht war, als wir gelandet sind. Naja, ist ja auch so ne richtige Mondlandschaft. Aber ich kann die Insel wirklich nur jedem empfehlen und ich war bestimmt nicht das letzte mal vor Ort.
 |
Piccolina
Moderator

|
Verfasst am:
Mo Aug 06, 2007 16:08 (Kein Titel) |
  |
« monika1 » hat folgendes geschrieben:
hallo Piccolina,was hast du den von der insel gesehen als du robinson club warst?war nur das hotel cool? oder die ganze insel.
gruss
monika
Als wir vom Flughafen nach Jandia gefahren sind, dachte ich mir noch oh schreck ist ja nix zu sehen. Ich war dann nur in Jandia.
 |
Scotti6
Moderator

|
Verfasst am:
Mo Aug 06, 2007 17:06 (Kein Titel) |
  |
Ich finde Fuerte hat doch auch einiges sehenswertes zu bieten.
Ist euch schon mal aufgefallen das schon fast jeder von uns auf Fuerte war?
 |
Diekholzener
Moderator

|
Verfasst am:
Mo Aug 06, 2007 18:47 (Kein Titel) |
  |
Ich finde Fuerte hat doch auch einiges sehenswertes zu bieten.
Ist euch schon mal aufgefallen das schon fast jeder von uns auf Fuerte war?
yep weil es einfach ne Insel ist, die man sehen und erleben muss...
Will wieder hin
_________________ Wenn man beginnt, seinem Paßfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren.
Gruß
Diekholzener
|
|
       |
 |
Scotti6
Moderator

|
Verfasst am:
Mo Aug 06, 2007 21:33 (Kein Titel) |
  |
Irgendwann komm ich auch wieder nach Fuerte....irgendwann
Ich bin nicht der Typ der oft an einem Platz gleich ein paarmal hinfliegt.
 |
Diekholzener
Moderator

|
Verfasst am:
Fr Aug 17, 2007 16:44 (Kein Titel) |
  |
Irgendwann komm ich auch wieder nach Fuerte....irgendwann
Ich bin nicht der Typ der oft an einem Platz gleich ein paarmal hinfliegt.
ich eigentlich auch nicht, aber Fuerte ist immer für ein Urlaub gut. Jedenfalls für mich...
Mein Traum. Wenn ich in Rente gehe dort eine kleine Finca zu haben und alt werden....
Gruß
Diekholzener
|
|
       |
 |
Piccolina
Moderator

|
Verfasst am:
Fr Aug 17, 2007 17:13 (Kein Titel) |
  |
bis wir in rente gehen, wird es wohl noch dauern. wahrscheinlich müssen wir dann noch länger im alter arbeiten.
 |
|
|