cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Castille Hotel Djerba

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
planetenhüpfer
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jun 23, 2006 16:47    Castille Hotel Djerba Antworten mit ZitatNach oben

Castille Djerba
Wir fahren in den Sommerferien dahin ( Hessen)
wer war vor kurzem erst da uns kann uns etwas zum Hotel,
Zimmer, Sauberkeit, Service, Kids Club sagen
wir würden uns sehr freuen Gruss anja
Info@flippi.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Fiona-Berlin
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Aug 05, 2006 11:01    seit 2 Wochen aus Djerba Castille zurück Antworten mit ZitatNach oben

Hi, ich weiß ja nicht wann in Hessen Ferien sind. Wahrscheinlich seid ihr schon genauso zurück wie ich, oder jetzt gerade dort.

Aber wenn ihr wollt erzähl ich gern noch was über das Hotel, falls ihr noch fahrt.

Ich such eigentlich Leute die erst demnächst dorthin fahren.
Aber wäre blöd desswegen ein neues Thema mit dem selben Titel aufzumachen.

Ich hatte dort einen tollen Urlaub, so als Single mit Kind und habe mich ein wenig mit den Leuten angefreundet die dort direkt am Strand die Wassersportstation B20 betreiben.

Ich würde da gern noch was an die Frau (Pascal) und ihre Kinder schicken, aber ich habe ihre Adresse aus Zarsis nicht und das Porto nach Tunesien ist auch sauteuer.
Wäre toll wenn sich jemand bei mir melden könnte, der da hinfährt. Dann könnt ich noch ein kleines Päckchen durch Deutschland schicken, was dann mitgenommen werden könnte, über ein Paar Fotos und jemand der da am Strand noch die eine oder andere Beobachtung für mich macht, würd ich mich auch sehr freuen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: