cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Bin gelandet!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Mondlichtfee
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

austria.gif

BeitragVerfasst am: Di Jun 20, 2006 14:04    Bin gelandet! Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!!

Hm so war auf der Suche nach ein Forum über Tunesien, da ich dieses Jahr hinfliege und bin gleich hier reingestolpert.
Also ich heiße Jasmin, komme aus Wien und bin 20 Jahre jung. Wohne mit meinem Freund zusammen und acht Hamster...nö derzeit sind es sogar 15 Hamster, da ein Hamster unerhofften Nachwuchs hat. Arbeite als Bürokauffrau und mein Traum ist es nach Italien zu ziehen und würde gerne mit Delfinen arbeiten oder sie zumindest privat antreffen können in Italien:-)

Lieben Gruß
Jasmin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Tinkabell
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Jun 20, 2006 15:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hey Jasmin!
Na dann mal Herzlich Willkommen hier im Forum!
Dein Tunesienurlaub wird bestimmt toll, ich war auch
schon einmal dort!
Viel Spass hier wünscht Dir Tinkabell
PS: Schönes Foto!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Di Jun 20, 2006 18:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Jasmin

Welcome1 hier im Forum Smile

Ich wünsche Dir, Deinem Freund und Euren 15 Hamstern viel Spass hier wink

Gruss
Marco

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Scotti6
Moderator
Moderator

austria.gif

BeitragVerfasst am: Di Jun 20, 2006 20:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Jasmin!

Auch von mir ein herzliches Welcome1 . Tunesien ist ein schönes Land. War auch schon dort!
LG Scotti6

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: