cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Zweifärbiges Auto-Hindernis bei der Einreise?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Scotti6
Moderator
Moderator

austria.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jun 09, 2006 11:07    Zweifärbiges Auto-Hindernis bei der Einreise? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Also, ich fahr ja nächste Woche nach Rabac. Bin a bissl spät dran, ich weiss. Und zwar, ich habe im Winter einen Strassenstecken mitgenommen und da war meine Motorhaube und meine Schürze natürlich hin. Und dann hab ich die 2 Teile eben ausgetauscht, aber noch nie lackiert. Die Schürze ist eigentlich weiss gewesen und die Motorhaube schwarz. Jetzt hab ich da bei der Schürze eben auch schwarz darüberlackiert. Und jetzt meine Frage: Ist das ein Hinderniss einzureisen? Kann es Probleme geben? Wenn könnte ich noch fragen? Weil zu der Polizei möchte ich nicht hingehen und sie fragen, die motzen einen ja immer nur an. Vielleicht kann mir ja hier einer helfen und hat schon sowas ähnliches erlebt?!
LG Renate

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: