cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Kos-Stadt ab 10.8

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Camber
Gast

BeitragVerfasst am: Di Jul 29, 2003 09:49    Kos-Stadt ab 10.8 Antworten mit ZitatNach oben

Hi leute,

wir (2 26jährige) sind am 10.8 für eine woche im hotel? continental in kos-stadt... Meine frage daher ob das jemand kennt, was uns dort so erwartet *gg* und vor allem ob ihr generelle tips für die insel geben könnt? Sprich: Welche sehenswürdigkeiten sind es wirklich wert besichtigt zu werden, für welche strände lohnen sich tagesausflüge und welche städtchen muß man sich anschauen. Wäre dankbar für ein paar tips!

Thx im voraus!

mfg

Stefano
Ferien-Guru
Ferien-Guru

BeitragVerfasst am: Di Jul 29, 2003 10:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hola camber,

hier wurde das hotel noch nicht bewertet...aber hab mal im netzt dazu was gefunden...die reise war vom Mai.03

Hotelanlage und Umgebung In relativ ruhiger Lage, aber nicht unweit vom Zentrum (Linienbushaltestelle vorm Hotel). ***
Sport, Animation und Nachtleben Am Hotelstrand keinerlei Wassersportmöglichkeiten, Animation auch so gut wie keine, Nachtleben in Kos Stadt sehr empfehlenswert. ***
Verpflegung Gute Salate und Nachspeisen, allerdings geringe Auswahl bei den Hauptspeisen. **
Kinderfreundlichkeit keine wertung
Preis-/Leistungsverhältnis ***
Zufriedenheit allgemein ***

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
miss-ramira
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Do Aug 07, 2003 10:21    Re: Kos-Stadt ab 10.8 Antworten mit ZitatNach oben

« Camber » hat folgendes geschrieben:
Hi leute,

wir (2 26jährige) sind am 10.8 für eine woche im hotel? continental in kos-stadt... Meine frage daher ob das jemand kennt, was uns dort so erwartet *gg* und vor allem ob ihr generelle tips für die insel geben könnt? Sprich: Welche sehenswürdigkeiten sind es wirklich wert besichtigt zu werden, für welche strände lohnen sich tagesausflüge und welche städtchen muß man sich anschauen. Wäre dankbar für ein paar tips!

Thx im voraus!

mfg

Hallo Camber!

war zwar noch nicht in dem Hotel, aber schon das 4.Mal auf Kos.
was ich empfehlen kann ist sich zwei tage oder so ein auto leihen und die ganze Insel einmal abfahren, besonders das dorf zia,denn es ist sehr interresant mal die einheimischen häuser zu sehen. was nicht so gut ist sich einen roller zu leihen, denn die griechen fahren alle wie schweine und auf der insel ist so ein wind, dass das mit nem roller nicht so gut ist.
der paradise beach soll sehr schön sein, war da zwar noch nicht, aber jeden den ich kenne sagt er wär spitze. wenn ihr was erleben wollt, müsst ihr nachts in die bar street gehen, da nur nix in den bars trinken, denn teilweise mixen sie da was rein. ich wünsch euch ganz viel spaß und grüßt mir die insel *g* bin am sonntag 3.8.03 leider wieder zurück gekommen und jetzt muss ich ein jahr wieder warten.
ciao

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: