cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

stimmung am abend in chalkidiki (athos)

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Alischa
Ferien - Fan
Ferien - Fan

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Mai 21, 2006 18:58    stimmung am abend in chalkidiki (athos) Antworten mit ZitatNach oben

hallo leute,
ich fahre im sommer mit einer freundin (und ihren eltern) nach chalkidki, finger kassandra (dorf afitos) in griechenland. ich wollte mich erkundigen wie es da so abends am strand oder im dorf aussieht? kann man dort nette leute kennen lernen? wie sind die typen da? hat jmd damit schon erfahrung gemacht?
würde mich über eine antwort freuen
Alina

Zuletzt bearbeitet von Alischa am Mo Aug 28, 2006 16:53, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Scotti6
Moderator
Moderator

austria.gif

BeitragVerfasst am: Di Mai 23, 2006 15:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Alina!

Ich muss einmal sagen, die Insel, sowie das ganze Griechenland ist ein einziger Traum. Zumindest für mich. Aber auf Chalkidikie ist echt nicht viel los. Wenn ihr im Hotel ne Disco habt, dann ist es super. Nette Leute wirst du sicher kennenlernen. Aber im großen und ganzen ist der Ort eigentlich mehr ruhig, eher mehr zum erholen und ausspannen. Nicht das ich dich jetzt abgeschreckt habe, jeder sieht das ganze anders, denn einen gefällt es denn anderen nicht. Für meinen Geschmack war halt nicht viel los. Also, ich sag so:Die Insel ist sehr sehr schön, aber einsam!!!!!
Erzähl wie es war? Wann gehts denn los?
LG Scotti6

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Alischa
Ferien - Fan
Ferien - Fan

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Mai 23, 2006 15:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

oh.. ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll!?
also ich fliege in den sommerferien, um genau zu sein am 20.juli, für 2 wochen dahin.
die eltern meiner freundin haben das alles gebucht und ich glaub noch nicht einmal dass das ein hotel ist, sondern so appartments am strand.
gibt es denn nicht in der nähe ein ort wo mehr los ist? und ich mein das ist ja schon so im hoch sommer wo am meisten touristen sind (wobei ich auch gerne einheimische kennen lernen würde).
wann warst du denn schon mal dort?
also ich lass mich überraschen und auch wenn es so ist, wie du es beschrieben hast, muss ich damit leben. kann trotzdem mit meiner freundin zusammen ein schöner urlaub werden.
bis dann, Alina

Scotti6
Moderator
Moderator

austria.gif

BeitragVerfasst am: Di Mai 23, 2006 15:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Also, tut mir leid wenn ich dich ein bisserl abgeschreckt habe. Ich war im Sommer 2003 dort. Mit meiner Schwester. Und da du ja deine Freundin dabei hast, wird es sicher um einiges lustiger. Ich war in Nikiti, das ist auf den mittleren Finger, habe aber Ausflüge nach Athos gemacht. Es gibt schon auch Tavernen und Discos und so. Nur im großen und ganzen ist es sehr einsam. In welchen Hotel/Appartment seid ihr? Versuch doch mal ein bisserl über die Unterkunft herauszufinden!? Vielleicht wollt hr ja dann gar nicht merh aus dem Hotel!?
LG

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Alischa
Ferien - Fan
Ferien - Fan

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Mai 24, 2006 16:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hey
ja also ich denk auch das wird ganz schön mit meiner freundin dort.
ich kann dir leider nich genau sagen in welchem appartment wir sind, ich weiß den namen nicht und meine freundin ist im moment in hamburg. ich frag sie aber wenn sie wieder zurück ist. vielleicht kennst du das ja ganz zufällig:)
es muss jetzt nicht unbedingt jeden abend party sein, aber auf tote hose hab ich auch kein bock. muss schon was los sein. vorallem weils das erste mal ist, dass ich mit ner freundin fahre. würden da schon gern ein bisschen party machen und neue leute kennen lernen.
aber immerhin hat es mich beruhigt, dass du gesagt hast, dass es wunderschön ist. das ist nämlich auch sehr sehr wichtig.
lg

Scotti6
Moderator
Moderator

austria.gif

BeitragVerfasst am: Mi Mai 24, 2006 17:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Ja schön ist es dort auf alle Fälle. Dann schreib mir doch mal wenn du weisst wie das Appartment heisst. Vielleicht kenn ich es ja. Wünsch dir noch einen schönen Abend.
LG

Image

Alischa
Ferien - Fan
Ferien - Fan

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jun 19, 2006 15:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hey scotti
nach wochen melde ich mich endlich wieder weil ich nun auch endlich weiß wie das hotel heißt(bzw. die appartments). ich glaube das sind appartments, die aber zu einem hotel gehören und das hotel heißt: Afitis Hotel & Afitos Studios. es befindet sich ziemlich direkt am strand..
kennst du das evtl?
würde mich freuen wenn ich wieder eine antwort von dir bekäme.
bis dann
LG alisha

Scotti6
Moderator
Moderator

austria.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jun 19, 2006 20:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Nein leider kenn ich das Hotel nicht. Hab mir nur im Internet ein Bild davon angeguckt. Sieht aber recht schön aus. Ihr werdet bestimmt euren Spass haben. Schönen Urlaub und berichte uns dann wie es war. Hast du schon geschaut ob für das Hotel schon jemand Bewertungen abgegeben hat?
LG Scotti6

Image

Alischa
Ferien - Fan
Ferien - Fan

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jul 19, 2006 19:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hey scotti
wollte dir nur schnell sagen, dass es morgen los geht. ich freu mich schon.
bin erst grad vor 2 tagen aus den philippinen zurück und im flugzeug saß ich neben zwei engläder. wir sind ins gespräch gekommen und dann meinte der eine, dass der auch schonmal in chalkidiki war und dass da open air discos und so wären und dass er es total schön fand.
ich lass mich überraschen. wenn ich wieder zurück bin, werde ich erzählen wies so war...
bis dann schöne ferien noch
alischa

Scotti6
Moderator
Moderator

austria.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jul 19, 2006 19:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Alischa!

Cool, wie war es denn auf den Philippinen? Es kommt wie schon gesagt sicher auf den Ort an. Lass dich überraschen. Es wird bestimmt toll werden. Meld dich wenn du wieder hier bist. Schönen Urlaub und viel viel Spass.
LG Renate

Image

Alischa
Ferien - Fan
Ferien - Fan

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Aug 03, 2006 21:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo renate
ja also philippinen war ganz interessant sag ich mal- und die leute unheimlich freundlich. aber das land ist sehr arm und deswegen haben die da auch nicht viel zu bieten. trotzdem hat mir der urlaub sehr gefallen und ich hab gesehen, wie die leute am anderen ende der welt leben.
aber kommen wir zum ''richtigen'' thema. und zwar chalkidiki.
ich war im dorf afitos und es war einfach nur der hammer. meine freundin und ich haben sehr sehr viele neue leute kennen gelernt und an einem abend waren wir auch in kalithea in diesen clubs da. da war richtig was los.
das dorf afitos ist super geil. vorallem abends ist da richtig viel los.
ich bin einfahc nur begeistert und suuuuuuuper traurig wieder zurück zu sein. hab liebeskummer:(
bis dann
alina

Scotti6
Moderator
Moderator

austria.gif

BeitragVerfasst am: Do Aug 03, 2006 22:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Alina!

Na, dann hast du es ja besser erwicht als ich damals. Ja, dass mit Liebeskummer ist schon so seine Sache. Aber ne Fernbeziehung is halt auch net leicht. Aber die Griechen sind recht angenehm im Gegensatz zu anderen. Ich hatte aich mal einen, dass war auf Kreta. das sind schon faszinierende Menschen. Hast du einen Griechen kennengelernt?
LG

Image

Alischa
Ferien - Fan
Ferien - Fan

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Aug 04, 2006 19:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo scotti

ja stimmt ich habs sogar wahnsinnig gut erwischt würde ich sagen:) das gute war dass es nicht touristisch war mit anderen deutschen zb wie auf malle. die einzigen anderen urlauber die da waren, waren andere griechen. das war cool. wo warst du denn damals?
erster oder zweiter finger? ich war aufm ersten..
ja also meine freundin und ich haben da mehrere leute kennen gelernt. da wird man ja ziemlich schnell angesprochen. und da war halt einer dabei, der mir sehr gut gefallen hat. haben uns am letzten tag auch geküsst und haben email adressen ausgetauscht. wir haben uns auch schon geschrieben. ich hatte angst dass es für ihn nur ein flirt war, aber was der mir für ne mail geshcirben hat.. glaub ich dann nicht mehr. du hast recht, das sind ehct faszinierende menschen. was war denn der grund für eure trennung?
also ich hab mit meiner freundin schon ausgemacht dass wir da nächjstes jahr wieder hinfahren... aber das dauert leider noch..
LG

Scotti6
Moderator
Moderator

austria.gif

BeitragVerfasst am: Fr Aug 04, 2006 21:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Schön das es euch so gut gefallen hat. Ich war damals auf den 2 ten, also auf den mittleren Finger. Da hat es dich wohl anständig erwischt. Ich hab mich damals von ihm nach einem Jahr getrennt. Ich war hier und er war dort. Das ging nicht gut. Ich war übrigens auch 16 damals. War ne schöne Zeit. Wir hatten damals kein email noch und Briefe schreiben und telefonieren ha wohl nicht gerreicht.
LG

Image

Alischa
Ferien - Fan
Ferien - Fan

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 28, 2006 16:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wusstest du dass es in chalkidiki (finger kassandra) gebrannt hat, da wo ich war,schrecklich!!aber gott sei dank nicht das dorf afitos. ich hab noch immer kontakt zu den griechen deswegen weiß ichs was genauer..
bis dann lg

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: