cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

HotelFinder

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
conny_BS
Ferien-Guru
Ferien-Guru

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Mai 19, 2006 08:17    HotelFinder Antworten mit ZitatNach oben

Schaut mal hier, diesen Hotelfinder nutze ich sehr oft.

http://www.sinaidivers.com/deutsch.htm

Viel Spaß damit

LG conny

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
donka
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Sep 04, 2006 14:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi. Bin neu hier.
Mit großer Vorfreude sitzt ich hier am PC.
Am Donnerstag den 07.09. gehts los nach Ägypten.
Hurghada ins arabia beach. War schon einer da oder wer ist zur Zeit dann auch da? Banane Cop Ghost

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
sweetangel
Ferien - Fan
Ferien - Fan

austria.gif

BeitragVerfasst am: Mo Sep 04, 2006 19:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Erst mal herzlich wilkommen und viel spaß beim surfen,es gibt viel interessante sachen zum lessen,aber man kann sich auch super unterhalten. Ich bin auch in ägypten von 11.9. aber in sharm el sheik,schade sonst hätte man sich zusammen reden können,wär sicher cool gewesen. ANsonsten wünsch ich dir einen super schönen,erholsamen und tollen urlaub!!!!

Lg. Bea!!! Gehört hab ich dein hotel schon mal und gesehen hab ichs nur vom katalogprospekt!!! Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger    
Scotti6
Moderator
Moderator

austria.gif

BeitragVerfasst am: Mo Sep 04, 2006 20:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auch ich wünsch euch beiden (sweetangel und donka) einen wunderschönen Urlaub Und ich würd mich freuen wenn es dann Berichte und Fotos von euch geben würde.
LG Scotti6

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: