cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Freund in Tunesien!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Madeleine-Eslarn
Ferien - Fan
Ferien - Fan

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jan 03, 2008 16:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ihr lieben,

war irgendjemand schon mal im Mai in Tunesien???? Wenn ja wie ist das wetter da so???
Ich werde anfang Mai runterfliegen mit einer Freundin.
Oder wisst ihr ein schönes Urlaubsland wo man Anfang Mai hin fahren kann???

Liebe Grüße Madeleine

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger    
Jacey
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jan 03, 2008 16:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Madeleine-Eslarn » hat folgendes geschrieben:
Hallo Ihr lieben,

war irgendjemand schon mal im Mai in Tunesien???? Wenn ja wie ist das wetter da so???
Ich werde anfang Mai runterfliegen mit einer Freundin.
Oder wisst ihr ein schönes Urlaubsland wo man Anfang Mai hin fahren kann???

Liebe Grüße Madeleine

Hallo Madeleine,

also im Mai selber war ich noch nicht unten, aber schon oft im Juni bzw. Anfang Juni....Und da war bei dem Wetter alles dabei Rolling Eyes Von Super Hitze bis Tage mit Regen....Daher würde ich jetzt tippen, daß es Anfang Mai zwar warm ist, aber auch immer mal schlechte Tage dazwischen sein können....

Aber da das Wetter ja inzwischen überall unberechenbar ist, kann man da immer nur Vermutungen anstellen Hmmm

LG
Jacey

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Madeleine-Eslarn
Ferien - Fan
Ferien - Fan

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jan 03, 2008 23:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die Info.
Ich werde mich mal im Reisebüro informieren.
LG Madeleine

chrissijebahi
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Jan 27, 2008 23:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hey ihr süßen!! war schon sehr lang nicht mehr da.. wünsch euch noch allen nachträglich ein schönes neues jahr.. wie läufts bei euch so in der liebe..? bei mir läuft es immer noch super und das nach 2 jahren und 3 monaten. fliege im märz wieder nach djerba.. lg an alle chrissi
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
beachgirl
Ferien - Fan
Ferien - Fan

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Feb 06, 2008 16:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Madeleine,

Im Mai ist es in Tunesien sehr angenehm..nicht zu heiß und nicht zu kalt. Ich habe Bekannte die dort leben Thumbup

lamia
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Apr 14, 2008 11:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo alle,

Im Moment ist es um die 32 grad in Tunesien, scheint ein ganz heisser Mai zu werden!

djerbaliebe
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Apr 25, 2008 21:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute
komm direkt von Djerba und ich muss euch sagen.....
ziemlich warm war es schon! Cool
Naja und die liebe hat mich auch erwischt. Embarassed
Fliege wieder anfang Juni evt aber auch eher Very Happy

Elachen
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Mai 20, 2008 19:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hi ich weis nicht ob das thema noch aktuell ist, dennoch wollte ich was schreiben....
also ich war jetzt letztens auch zum 2. mal in tunesien und muss gestehen das ich mein herz an einen tunesier verloren hab, 7 jahre war ich glücklicher single doch jetzt? weia... auch muss ich dazu sagen er war kellner in unserem hotel... hab hier schon einiges gelesen. was mir jetzt bisschen gedanken macht.
eigentlich wollt ich garnicht, er ht mich solang genervt mit der frage gehen wir kaffee trinken, 7 mal mind. bis ich dann eben mal ja gesagt habe. als wir ausgegangen sind, hat er alles bezahlt, auch jetzt nachdem ich wieder zuhause bin, er ruft mich an und schreibt sms. wie verrückt. nun denke ich das schon das bissl gefühle da sind, oder was meint ihr? er fragt nicht nach geld oder sowas.... ach bin da noch bisschen verwirrt

lg elachen

Scotti6
Moderator
Moderator

austria.gif

BeitragVerfasst am: Di Mai 20, 2008 20:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Erstmal Herzlich Willkommen hier bei uns!

Ich war auch 4 Jahre mit einem Tunesier zusammen. Wir hatten eine schöne Zeit. Und auch er war derjenige der alles bezahlt hat, der mich täglich angerufen hat und der alles für mich tat. Ja, er hat mir sogar Geld zum Flugticket gegeben. Und das tut selten einer. Wir haben uns dann aus dem Grund getrennt, da er nicht so recht nach Österreich wollte und ich nicht nach Tunesien wollte(dort leben). Ich sag mal so, es gibt falsche und gute Tunesier. Und ich wünsch dir von ganzen Herzen das du an einem guten geraten bist. Und lass dich nicht zu sehr von anderen die eine schlechte Erfahrung gemacht haben beeinflußen. Hör sie dir an, aber versuch es selbst rauszufinden wie er ist. Und wenn er dich mal um Geld bittet, dann weisst du ja woran du bist.

Aja,in welchem Hotel arbeitet er den?

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Elachen
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Mai 20, 2008 20:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

naja eigentlich hatte er von anfang an nen harten kampf um mich da ich sehr misstrauisch bin... kann mich noch erinnern als wir nen kleinen streit hatten, hat er gleich seinen besten kumpel angerufen der dann kommen musste um mir zu erklären wie er das meinte, er kann wenig deutsch und wenig englisch, er kann ds nötigste aber wenns mal zuviel wird weis er nicht mehr weiter... irgendwie voll putzig...

er arbeitet im el moradi skanes beach... er selber lebt in sousse ist auch nen jahr jünger wie ich... niedlich *grins*
vorher war ich aber im el moradi port el kantoui...

Scotti6
Moderator
Moderator

austria.gif

BeitragVerfasst am: Di Mai 20, 2008 20:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

In den Hotels war ich noch nie. Ich würd sagen dann lass es auf dich zukommen und mach dich nicht verrückt.

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
karima
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Mai 20, 2008 21:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich bin noch mit einem tunesier verheiratet
und ich muß sagen las es einfach auf dich zukommen
wie scotti sagt es gibt gute und schlechte wenn er mal nach geld fragen sollte dann bist du gewarnt und sonst genisse es wenn von dir gefühle da sein sollten
fahr noch mlas hin wenn es dien geldbeutel und deine zeit (urlaub ) erlaubt
verbringe zeit mit ihm und sie dann weiter
ich schreibe dir noch eine pn

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN MessengerSkype Name    
Elachen
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Mai 21, 2008 17:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo zusammen...
na auf jedenfall bin ich im november wieder da, und ach er ist echt niedlich heute hat er was in meiner sms falsch verstanden und promt musste er anrufen und fragen wieso weshalb warum *g* putzig... na auf mich zukommen lass ich es allemal...
freu mich schon so auf november Very Happy

die hotels sind echt klasse besonders das in port el kantoui... war all incl. und sehr günstig....

steffi25
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Mai 22, 2008 20:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ihr lieben!

Kennt eine von euch ein paar Seiten mit arabischen oder französichen SMS-Sprüchen? Wäre schön wenn ihr mir ein paar sagen könntet, gerne auch per PN!

Vielen Dank und liebe Grüße
Steffi

Elachen
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Mai 24, 2008 13:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich hätte da noch so ne frage, meine freundin ist es passiert das sie der security boy angemacht hat... als wir dorten waren hatte er geburtstag und er hatte sie zu sich nach hause eingeladen mit familie, geschwister und eltern und so, wie kann man das eigentlich deuten?
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: