cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Freund in Tunesien!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Scotti6
Moderator
Moderator

austria.gif

BeitragVerfasst am: Do Mai 11, 2006 22:03    Freund in Tunesien! Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Wollte mal fragen ob es jemanden gibt, der auch einen Freund in Tunesien hat. Wie gehts euch mit der Beziehung? Denn in der Türkei ist das ja normal, dass viele einen Freund dort finden. Mir ist das aber auf Tunesien passiert. Würde gerne mal mit euch über die Tunesier Erfahrungen austauschen.

LG Renate

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
mrshabibi
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Mai 12, 2006 00:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo, wollte dir nur schnell mal sagen,das es sehr schwer ist ein freund in tunesien zu haben!! hatte selber 2 j. einen freund da. es ist schön und schwer und traurig und du brauchst geld. bin im jahr bis zu 6 mal hin geflogen!!! liebe grüsse ela
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Scotti6
Moderator
Moderator

austria.gif

BeitragVerfasst am: Fr Mai 12, 2006 09:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo ela!

bist du jetzt noch zusammen mit ihm? wollte er nie nach Österreich bzw. Deutschland? findest du das sie treu sind? ich finde meiner gibt mehr geld für mich aus als ich für ihn. er ruft fast immer an, oft 2- 3 mal am tag und schreibt. Ich schreibe ihn ja auch, aber ich rufe ihn höchstens einmal in der Woche an. Ja und die meiste Zeit flieg ich zu ihm. Wie war das bei euch so?
LG Renate

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
sousou
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

tunisia.gif

BeitragVerfasst am: Sa Mai 13, 2006 13:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Smile

also zum Thema Freund in Tunesien. Es kommt darauf an wo du deinen Freund kennengelernt hast, wenn im Hotel dann ist Vorsicht geboten.
Im allgemeinen kann ich nur sagen, es ist immer schwer eine Fernbeziehung aufrecht zu erhalten, aber es ist möglich!
Wie gut kennst du denn deinen Freund und wo habt ihr euch kennengelernt? Wie oft seht ihr euch und was für Zukunftspläne hast du? Du willst ja sicher nicht ewig so leben oder Rolling Eyes
Würd mich freuen wenn du mal wieder schreibst...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
gloria
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

italy.gif

BeitragVerfasst am: Sa Mai 13, 2006 20:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Renate,

ich war letztes Jahr auch in Tunesien und habe mich verliebt
aber es machte mir das Leben so schwer,dass ich den Kontakt abbrechen
musste!Immer diese schlechten Gedanken er könnte ja ständig neue Mädels
kennen lernen und flirten...u.s.w.!Man muss sehr viel vertrauen haben und stark sein dann klappt das ja auch,das wünsche ich dir.
Wo hast du dein Freund kennengelernt?

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
gloria
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

italy.gif

BeitragVerfasst am: Sa Mai 13, 2006 20:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Nina,

Warst du im Caribbean World?
Ich war letztes Jahr,es war super! Die Animateure sind so toll,wer hat dir am besten gefallen?
Ich habe eure Fotos gesehen und musste wieder an den schönen Urlaub denken...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Scotti6
Moderator
Moderator

austria.gif

BeitragVerfasst am: Sa Mai 13, 2006 21:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ihr beiden!

Also ich hab ihn schon im Februar 2003 kennengelernt. Es war in Madhia im Hotel Vincci Nour Palace. Da hat er im Hotel gearbeitet in einem kleinen Shop. Ich kenne seine Familie und auch ihn recht gut. Bin im Jahr oft bis zu 7 mal dort. Am Anfang war da klarerweise die Angst, wegen dem Vertrauen und so, aber das hat sich mittlerweile gelegt. Ich hoffe das er mir treu ist.

Wie es mit uns weitergehen soll, so recht wissen wir das auch noch nicht. Ihm wäre es lieber wenn ich in Tunesien leben würde. Aber falls ich das nicht möchte, wäre er auch bereit nach Österreich zu kommen. Ich kann es mir aber gut vorstellen dort zu leben, denn das Land gefällt mir. Hab nur ein bissl Angst wie es unten so zugeht, wenn man dort lebt. Wir lassen uns jetzt einfach noch ein bissl Zeit. Mal sehen was daraus wird. Manchmal hätte er schon gerne Kinder. Aber er drängt mich zu nichts.

Wie alt ist euer Freund und wie alt seid ihr? Wo habt ihr euch kennengelernt? Wie heisst er?

Wünsch euch noch ein schönes Wochenende!

Image

Caro123
Moderator
Moderator

australia.gif

BeitragVerfasst am: So Mai 14, 2006 11:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hi
ich finde das interressant zu lesen wie das ist mit einem Tunesier. Ich hab schon viel von Beziehungen mit einem Tunesier gelesen und leider gingen die immer negativ aus.Ich selbst hatte einen Freund in der Türkei.JA ich komme aus dem Türkei theard Smile
Grüße Caro

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer    
Scotti6
Moderator
Moderator

austria.gif

BeitragVerfasst am: So Mai 14, 2006 12:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Caro123!

Hat es dich auch hierher verschlagen?! Dann sag ich mal herzlich willkommen. Da euer Thread ja so spannend war, hab ich mir gedacht ich stell auch mal das von Tunesien rein. Ich hab immer geglaubt das es mehr gibt, die nen Freund aus Tunesien haben. Aber da übertrifft uns die Türkei doch glatt. Manchmal versuch ich die beiden Länder zu vergleichen. Was jedoch sehr schwer ist. Und ich denke die Beziehung zu einem Tunesier ist leichter, aber nicht einfacher.
Wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag.
LG Scotti6

Caro123
Moderator
Moderator

australia.gif

BeitragVerfasst am: So Mai 14, 2006 13:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

naja beides ist schwer.egal ob deutsch-türkisch oder deutsch-arabisch es ist immer schwer wegen den mentalitäten.überhaupt sind fernbeziehungen schwer.es hängt viel mit vertaruenudn ehrlichkeit zusammen.Ich würd auch aufpassen mit dem Tourismus.In Tunesien wird knallhart (vorallem mehr als in der Türkei) der Bezness betrieben. Kennt ihr das Buch "Sand in der Seele"? sehr geil das Buch.Da berichtet die Autorin Evelyne Kern von ihrer Ehe mit ienem Tunesier und was sie dort erlebt hat udn auch die schwere Scheidung. Ich will euch nicht Angst machen.Ich wünsch jedem nur das beste.
Grüße Caro Embarassed

Mina_1
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Mo Mai 15, 2006 13:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ihr alle,
jetzt muss ich mich doch mal ein bisschen mit einmischen, leider fehlt mir oft die Zeit zum täglichen Forum lesen Smile

Auch ich hab einen Freund aus Tunesien, sind mit Unterbrechung jetzt gut drei Jahre zusammen. Alles läuft bestens und auch das anfängliche Misstrauen ist weg.
Nach unserer "Unterbrechung" der Beziehung habe ich mich auch intensiv mit dem Thema Bezness befasst und alle Beiträge aus dem Forum von Evelyne Kern gelesen. Allerdings sind dort wirklich nur Horror-Szenarien beschrieben, nicht ein positives Wort ist zu sehen.
Und überall wo man hinkommt oder Fragen stellt hört man "pass auf, der will sicher nur nach Deutschland und dich ausnehmen"
Ich denke schon, dass es in vielen Fällen tatsächlich passiert, aber es gibt auch genug Beziehungen die wirklich auf Gefühlen aufgebaut werden, immerhin heisst es ja auch "wo die Liebe hinfällt".
Man muss aufpassen, das stimmt schon, aber man kann nicht von vornherein nur was schlechtes sehen und ich denke dass alle, die nicht total blauäugig durch´s Leben laufen nach einer gewissen Zeit schon merken ob die Gefühle echt oder nur vorgespielt sind.
Und selbst wenn es nach einer gewissen Zeit nicht mehr funktionieren sollte aus was für Gründen auch immer, kann man doch auf eine (meistens) schöne Zeit zurück blicken und eine Garantie das es für immer klappt hat man nie, egal woher der Partner kommt.

Soviel mal dazu Smile

LG Mina

@Scotti PN folgt noch, hab Dich nicht vergessen Smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger    
Caro123
Moderator
Moderator

australia.gif

BeitragVerfasst am: Mo Mai 15, 2006 15:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also mit dem satz"pass auf der nimmt idch nur aus und wil nach dtl" hören auch wir mit türkischen freunden.Aber ich wünsch jedem alles gute und das ihr nicht an jemand schlechten gelangt seit.solche beziehungen können auch klappen

Scotti6
Moderator
Moderator

austria.gif

BeitragVerfasst am: Mo Mai 15, 2006 21:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Ja Mina da kann ich dir nur recht geben. Aber die Männer die ehrlich und treu sind gibt es wohl überall auf der Welt, wenn auch nicht alle, aber einige wenige doch.
Aber was soll man oft schon anderes denken wenn man nur schlechte Meinungen davon hört?!
Wie alt bist du? Und wie alt ist er? Wo habt ihr euch kennengelernt und von wo kommt er genau?

@caro: na wie gehts dir? wie sieht es jetzt mit deiner beziehung aus? is ja zerbrochen oder? Noch immer Gefühle? Is schon schwer denk ich mal!?

Schönen Tag noch euch beiden!

LG

Image

Caro123
Moderator
Moderator

australia.gif

BeitragVerfasst am: Di Mai 16, 2006 16:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Scotti
Es ist immernoch schwer.schließlich hab ich jede minute an ihn gedacht und das 1,5jahre lang. Er ist ein Lügner und Idiot. Meine Freunde (u.a. türkische) haben mir sehr geholfen.Klar gibt es noch Momente da fragt man sich "warum?" aber man wird nie eine antwort finden.

Scotti6
Moderator
Moderator

austria.gif

BeitragVerfasst am: Di Mai 16, 2006 22:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Caro123!

Das tut richtig weh wenn man dich hört. Du musst ja noch sehr leiden. Ich wünsch dir das du alles irgendwann vergisst und glücklich wirst.

LG Renate

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: