| Autor |
Nachricht |
indigo
Ferien - Fan

|
Verfasst am:
Mo Jun 05, 2006 22:26 (Kein Titel) |
  |
nabend
@ mary: hey super.. ich hab dich jetzt auch in meine liste aufgenommen, da können wir mal persönlich bei msn chatten. icq hab ich nicht! also vielleicht sehen wir uns ja mal online!!
@linda: schade war wohl nicht der gleiche max ))?
wow, deine türkei-karriere ist ja echt ziemlich lang, aber leider war kein hotel dabei in dem ich schonmal war!hey also wenn du diesen sommer nochmal runter fährst dann sag bescheid ) vielleicht bekommst du deinen freund ja noch überredet!
also mädels - gute nacht!
|
|
   |
 |
Cherrie
Ferien - Profi

|
Verfasst am:
Mo Jun 05, 2006 22:32 (Kein Titel) |
  |
Hi indigo,
du gehst diesen Sommer als Ani in die Türkei? Wohin denn?
|
|
  |
 |
indigo
Ferien - Fan

|
Verfasst am:
Mo Jun 12, 2006 21:07 (Kein Titel) |
  |
|
   |
 |
linda23
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Mo Jun 12, 2006 22:07 (Kein Titel) |
  |
Ich beneide dich echt indigo! find ich klasse daß du das machst!
|
|
  |
 |
Cherrie
Ferien - Profi

|
Verfasst am:
Sa Jun 17, 2006 00:11 (Kein Titel) |
  |
@indigo, flieg auch am 30.06. nach Side, auch arbeiten, für zehn Wochen. Wo genau gehst du hin?
|
|
  |
 |
indigo
Ferien - Fan

|
Verfasst am:
Sa Jun 24, 2006 15:56 (Kein Titel) |
  |
ich geh nach side, hotel steht noch nicht fest, wir werden vor ort aufgeteilt, hab gerade eine woche hardcore seminar hinter mir und bin hoffe ich bestens gerüstet. lg, emmi
|
|
   |
 |
linda23
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
So Jun 25, 2006 21:49 (Kein Titel) |
  |
@indigo: Ich wünsch dir alles alles gute und gaaaanz viel fun da unten! wäre schön mal von dir zu hören wie es ist! Ach ja, verdreh den Türken nicht den Kopf liebe grüße linda
|
|
  |
 |
Tinkabell
Ferien-Guru

|
Verfasst am:
Mo Jun 26, 2006 10:38 (Kein Titel) |
  |
Hey Indigo!
Ich bin sozusagen eine stumme Mitleserin, find es nämlich interessant was ihr so macht und schon erlebt habt und was für Leute ihr noch so aus der Türkei kennt!
Ich was 2004 im Side Mare Aqua, es war super schön, würde am liebsten immer wieder hinfliegen. Also grüß mir die Türkei und das Aqua mit all seinen netten Kellnern, Animateuren..., ja?
Ich wünsche Dir GANZ VIEL SPASS in der Türkei. Wird sicher suuuper toll!
Und komm Gesund wieder und meld Dich mal wenns möglich ist!
Bis dann Tinkabell
PS: Irgendwie beneide ich Dich sehr und denke "mutig mutig", ich weiß nicht ob ich den Mut zu soetwas hätte!!!
 |
indigo
Ferien - Fan

|
Verfasst am:
Mi Jun 28, 2006 09:49 (Kein Titel) |
  |
quatsch.das ist nicht sonderlich mutig find ich. aber ich hoffe ich versteh mich mit dem team gut. man weiß ja nie was kommt. ich werd mich auf jeden fall melden wenn ich schon was zu erzählen hab. ins internet komm ich auf jeden fall. am freitag abend flieg ich,bin schon am koffer packen. kanns kaum abwarten.aber die zeit muss ich jetzt noch rumkriegen.also cherrie meld dich einfach hier im forum. du fliegst ja anscheinend auch am freitag.vielleicht sehen wir uns ja mal in side.
wer war denn jetzt noch in den letzten wochen da und kennt die leute vom wassersport am palm beach??will da nämlich mal vorbeigucken weiß aber nicht mehr ob die jungs da alle noch arbeiten.und umsonst will ich da auch nicht extra hin. also libelle, bist du noch on, hast du meine pn nicht bekommen? du kennst doch musti und die ganzen leute, weißt du, ob sie noch da sind?
ich freu mich schon wahnsinnig
liebe grüße
|
|
   |
 |
indigo
Ferien - Fan

|
Verfasst am:
Do Jul 06, 2006 01:42 (Kein Titel) |
  |
iyi'geceler liebe leute,bin tatsaechlich heile hier angekommen und auch relativ zufrieden.ok is ne menge arbeit aber ich wusste ja vorher worauf ich mich einlasse.bin auch etwas perplex weil ich einem hotel zugeteilt wurde in dem überweigend franzosen und weniger deutsche sind aber ok.zimmer für uns animaeure sind eben ganz gut aber eben nicht so wie ein hotelzimmer also eben wie erwartet, ist nunmal so, man ist jazum arbeiten hier und nicht für einenurlaub.wenig freizeit aber ich hoffe ich bekomme meinen tagesplan bald so geregelt dass alles relxter ablaeuft.hotel ist zwar etw. von side weg aber geht noch.man muss sich eben eingewöhnen auserdem ist noch alles offen d.h.ich könnte versetz werden in der naechsten woche.ja französiche wörter und redewendungen kann ich noch einigermassen aber muss halt vieles lernen aber da sind mir die anderen behildlich.so einfach wie man sich das immer vorstellt, hinfahrn, sonne, spass, urlaub ist es aber nicht, gehörtschon mehr dazu also muss schon gut überlegt sein so ein schritt.kann es aber weterempfehlen.aber bisher gibt es nicht viel zu meckern also bin gespannt was kommt. bin totmüde,, bis dann,die emmi (steht sogar auf meinem anitshirt,oha)
|
|
   |
 |
Tinkabell
Ferien-Guru

|
Verfasst am:
Do Jul 06, 2006 10:08 (Kein Titel) |
  |
Hey Indigo!
Schön etwas von Dir zu lesen! Hab die letzten Tage schon oft an Dich gedacht.
Na klar es ist alles neu und ungewohnt, aber Du schaffst das schon!
Hauptsache es gefällt Dir, die Kollegen sind nett und die Urlauber auch!?
Wäre schön, wenns Deine Zeit mal wieder zuläßt und Du Dich mal wieder
bei uns meldest und ein bißchen was erzählst. Würd mich freuen!
So dann grüß mir die Türkei, bis bald und pass auf Dich auf!!!
GLG Tinkabell
 |
linda23
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Do Jul 06, 2006 20:31 (Kein Titel) |
  |
Hi Indigo! ist ja klasse daß du was von dir hören läßt! schön wenn es dir gefällt. wenn du dich richtig eingelebt hast, wirds bestimmt noch besser. mach das beste aus der zeit da unten, daran wirst du dich dein leben lang erinnern! glaube schon das der job nicht einfach ist und jede menge zeit in anspruch nimmt aber ich finds trotzdem toll, würde direkt mit dir tauschen wollen! eventuell komm ich nächsten monat auch für ein oder zwei wochen. hab meinen freund schon fast überzeugt. halt die stellung in meinem favourite-reiseland, grüß mir die türken und laß ganz bald wieder was von dir hören! ich drück dich! Linda
|
|
  |
 |
kickersgirl
Ferien - Fan

|
Verfasst am:
Do Sep 28, 2006 15:46 (Kein Titel) |
  |
@ indigo
hey... sag mal kennst du das grand art side in colakli??
|
|
   |
 |
veraleinchen
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Fr Jul 06, 2007 23:13 (Kein Titel) |
  |
alo ich fliege jedesjahr nach side um genauer zu sein ins defne star... bis jetztwars immer super lustig.. das dort auch viele junge leute und hauptsächlich deutsche sind
 |
blume2007
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Di Sep 04, 2007 21:06 (Kein Titel) |
  |
Hallo wer fragte hier nach musti, kenne ihn sehr gut er schreibt mir jeden Tag sehr liebe sachen. Bin ich die einzige die nachrichten von Ihm bekommt oder sind wir mehrere? Er kommt mich bald besuchen, dann können wir uns ja alle zusammen treffen!
|
|
  |
 |
|
|