cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

kennt jemand.. und infos für euch

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
libelle
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Mai 14, 2006 21:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hi indigo...wir wollen dieses jahr auf jeden fall runter. wir fliegen ganz spontan...wollen dieses jahr auch noch woanders urlaub machen.nicht immer nur in die türkei! ist ja cool mit deinem job. in welchem hotel machst du dann animation? und für wie lange? machst du das über eine reisegesellschaft? ist ja besser, sprich lohn und krankenversicherung. drück dir die daumen das alles gut läuft! bis bald...
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
indigo
Ferien - Fan
Ferien - Fan

hong_kong.gif

BeitragVerfasst am: Mo Mai 15, 2006 08:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

morgen! ja, ich mache das über 1-2-fly! das hotel ist noch nicht klar, wir fliegen erstmal mit allen animateuren runter, die dann auf alle vertragshotels aufgeteilt werden!mein vertrag läuft dann vom 1. julia bis 1. oktober, aber ich hoffe ich kann das irgendwie weiter führen da ich mit meinem job nicht so zufrieden bin........ bis dann
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger    
marina13
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Mai 20, 2006 18:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Indigo,

ich war gerade im Hane Hotel. War wirklich super.
Leider kenne ich cengiz nicht.
Kennst Du denn noch Andere aus diesem Hotel? Z.B. MURAT oder HÜSEYİN.

Vieleicht kannst Du mir ja mal ein Foto von Cengiz schicken, dann kann ich Dir schreiben, ob ich ihn gesehen habe.

lg
marina13

« indigo » hat folgendes geschrieben:
ach, was ich noch fragen wollte, kennt dann noch jemand den cengiz aus dem hane hotel? mit dem bin ich öfters mal weg gegangen, aber so hat sich das dann im sand verlaufen, wenn man eben nicht mehr da ist. also vielleicht kennt ihr ihn ja.. lg!

indigo
Ferien - Fan
Ferien - Fan

hong_kong.gif

BeitragVerfasst am: So Mai 21, 2006 19:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo marina,
also ich war das letzte mal im hane im juli 2005. wie fandest du es?? das hotel an sich fand ich solala.murat und hüseyin kenn ich speziell nicht, aber murat gab es dort mehrmals, kann das sein? Wink meinst du den animateur murat? hüseyin sagt mir leider nichts. ich weiß auch nicht, ob der cengiz und hakan noch da arbeiten... ich hab leider keinen kontakt mehr bzw kein foto und keine handynummer, davon halte ich nicht viel, bringt ja sowieso nichts!! lg!!

marina13
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Mai 28, 2006 15:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Indigo,

ich fand das Hotel super. Wenn ich nochmal in die Türkei fliege, dann nur noch dort hin.

Nee, beide sind Kellner. Einen Animateur namens Murat kenne ich nicht. Hm, das Personal scheint wohl oft zu wechseln.

lg
Marina

hallo marina,
also ich war das letzte mal im hane im juli 2005. wie fandest du es?? das hotel an sich fand ich solala.murat und hüseyin kenn ich speziell nicht, aber murat gab es dort mehrmals, kann das sein? Wink meinst du den animateur murat? hüseyin sagt mir leider nichts. ich weiß auch nicht, ob der cengiz und hakan noch da arbeiten... ich hab leider keinen kontakt mehr bzw kein foto und keine handynummer, davon halte ich nicht viel, bringt ja sowieso nichts!! lg!!

indigo
Ferien - Fan
Ferien - Fan

hong_kong.gif

BeitragVerfasst am: So Mai 28, 2006 18:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hey marina,
ja, wahrscheinlich ist es auch besser in der vorsaison.. im juli, als ich da war, war echt hochsaison und massenabfertigung, aber die leute waren eigentlich alle nett. welche animateure waren bei dir noch da? also bei den kellnern kenne ich auch einen murat, der war immer an der bar, und cengiz und hakan kennst du nicht?die beiden waren auch kellner. lg

marina13
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Mai 28, 2006 20:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hi indigo,

die Animateure hießen nemo, santana, machnix, ünal, toni.
der murat - den ich meine - hat immer bei der arbeit gesungen und war morgens immer für den frisch gepressten O-Saft zuständig. cengiz und hakan kenne ich gar nicht. oder nur vom sehen, ich kannte ja nicht alle beim namen. Schade, dass du kein Foto hast.

lg
marina

hey marina,
ja, wahrscheinlich ist es auch besser in der vorsaison.. im juli, als ich da war, war echt hochsaison und massenabfertigung, aber die leute waren eigentlich alle nett. welche animateure waren bei dir noch da? also bei den kellnern kenne ich auch einen murat, der war immer an der bar, und cengiz und hakan kennst du nicht?die beiden waren auch kellner. lg

linda23
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jun 01, 2006 21:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo indigo!

Du sagst, du kennst einen Animateur namens Max? Ich war letzte Woche im Hotel Nova Park in Kumköy, da hab ich einen Max kennengelernt. Er ist 30 Jahre alt und arbeitet erst seit 2 Monaten im Nova Park. Keine Ahnung wo er vorher gearbeitet hat. Weißt du irgendetwas über ihn? Mich würde interessieren was er so für ein Typ ist. Hast du vielleicht ein Foto? Hoffentlich meinen wir auch den selben Max Smile Würde mich riesig über eine Antwort freuen!

lg

indigo
Ferien - Fan
Ferien - Fan

hong_kong.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jun 02, 2006 15:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo, da bin ich auch mal wieder...
@ marina, ein paar von den animateuren kenne ich auch noch, aber schade dass wir nicht den selben murat meinen (denke ich). ich kann mich zb. gar nicht dran erinnern, dass es morgens frischen o-saft gab. der murat war meistens an den bars zu finden. ich fands auch irgendwie auffällig, dass im hane (im gegensatz zu anderen hotels in der türkei) kaum frauen gearbeitet haben.

@ linda, ja ich weiß nicht was der max jetzt macht, ich hab den nur noch mal letztes jahr im juli gesehen, aber ich hab ein bild von ihm also gib mir einfach deine emailaddy und ich schicks dir!!

linda23
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jun 02, 2006 16:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo indigo!

Darf ich mal fragen was man als Animateur so verdient? Irgendwie würde mich das ja auch reitzen. Hab mir mal ein paar Stellenanzeigen im Netz angeguckt und mich erschrocken als beim Jahresgehalt 1000-2000 Euro stand. Andererseits braucht man da unten ja nicht viel zum leben. Bin auch riesiger Türkei-Fan. Ist immer wieder schön dort. War schon 12 mal da und komme immer wieder.

indigo
Ferien - Fan
Ferien - Fan

hong_kong.gif

BeitragVerfasst am: So Jun 04, 2006 15:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hi linda
ja das gehalt eines animateurs ist nicht berauschend, aber es kommt immer auf die position an und wie lange du schon als animateur arbeitest. ich hab jetzt meine erste saison und verdiene pro monat ziemlich wenig, aber ab der 2. saison steigert sich das. außerdem kommt das immer auch auf den arbeitgeber oder das hotel an! als chefanimateur mit deutschem arbeitgeber verdient man ziemlich viel für diese art von job. und 12 mal warst du schon da? wo denn alles?lg!!

*Mary*
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jun 05, 2006 14:50    @Indigo Antworten mit ZitatNach oben

Hey Indigo,
Ich war gerade im Hotel Hane und kenne die beiden Kellner und Musti kenne ich auch, den habe ich ihm Laguna getroffen.
War jetzt auch schon mehrmals da und bin mit einigen gut befreundet.
Kennst du sonst noch welche aus dem Hotel Hane?Zum Beispiel die Animateure?Würde mich mal interessieren.
Und wie sieht es aus mit den Animateuren aus dem Hotel Oleander?(Habe dort die Möglichkeit für den Sommer bekommen).
Wann genau fängst du an?
Freue mich über eine schnelle Antwort...
Liebe Grüße Mary

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
indigo
Ferien - Fan
Ferien - Fan

hong_kong.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jun 05, 2006 15:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo mary
ist ja witzig, mein spitzname ist auch mary! heißt du richtig mary?
cool dass du auch im hane warst, und wie fandest du es? ich werd nicht noch mal im hane urlaub machen - bis auf die leute fand ich es nicht so berauschend muss ich sagen! ist ja interessant dass du auch musti kennst, ich weiß zwar nicht ob er und die ganzen leute noch beim wassersport arbeiten aber ich werd auf jeden fall mal vorbeigucken wenn ich dann in side bin. aus dem oleander kenn ich keinen. und was meinst du mit möglichkeit für den sommer? wirst du im oleander auch als animateurin arbeiten? für welchen veranstalter? Ich fliege mit einer gruppe von animateuren am 30. Juni runter und dann fange ich an! Freu mich schon tierisch. lg!

*Mary*
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jun 05, 2006 19:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hey indigo,
habe dich mal in meine msn liste aufgenommen, dann können wir uns darüber auch mal unterhalten...haste auch icq?weil alles muss man hier ja auch nicht im forum erzählen!
Jap den musti kenne ich auch schon länger, weil ich mache eigentlich jedes jahr immer wassersport...dieses jahr haben wir das auch mit den animateuren gemacht...
Also meine eltern haben bekannte im Hotel Hane die da arbeiten und ich hatte denen letztes jahr mal erzählt das ich gerne im sommer animation machen möchte für den sommer und auf jeden fall hat mir der bekannte jetzt geschrieben, das er mit dem chefanimateur gesprochen hat und das ich im oleander arbeiten kann und er sich in den nächsten tagen bei mir melden wird...
es wäre so cool wenn das klappt...wollte es auch erst über 1-2-fly machne aba da haben sie mir gesagt das ich zu jung bin...
weiste dann sehe ich auch die ganzen leute wieder, darüber würde ich mich soooo...freuen!kenne die meisten ja auch schon länger...
und du weist echt noch nicht in welches hotel?
kennst du die animateure aus dem hane?
also ich fande das hane war richtig gut, wurde ja auch noch mal voll renoviert...habe mich dort mit allen super verstanden...
liebe grüße mareike

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
linda23
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jun 05, 2006 19:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi indigo!

ist ja interessant. wichtig ist auch der spass den man dort unten bei der arbeit hat, was bringt es wenn man die dicke kohle verdient und jeden morgen mit bauchschmerzen auf die arbeit gehen muß?! die animateure im nova park haben wohl auch richtig schöne unterkünfte (jeder eine eigene wohnung mit balkon, aber zusammen in einem haus), wie sie selbst erzählt haben. leider war es nicht der richtige max! schaaade... trotzden danke! War bisher in diesen hotels:
Süral Garden (Side-Colakli)
Defne Star (Side-Kumköy) (nur für 3 Tage, weil das Terrace noch zu hatte)
Terrace (Side-Kumköy)
Side Prenses (Side-Kumköy)
Süral Saray (Side-Colakli)
Limak Arcadia (Belek)
Sun Zeynep (Belek)
nochmal Limak Arcadia
Limak Limra (Kemer)
Stone Palace (Side-Colakli)
nochmal Stone Palace
Titanic Beach (Antalya-Lara)
Nova Park (Side-Kumköy)

das ist meine türkei "karriere", vielleicht sieht man sich ja mal da unten! versuche die ganze zeit meinen freund zu überreden mit mir dort mal urlaub zu machen, er ist aber eher so der malle-typ. Aber ich bin mir sicher, wer einmal da war, kommt immer wieder! Jetzt ist meine überredungskunst gefragt.

lg linda

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: