cooleferien - home
Fotowettbewerb
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

kennt jemand.. und infos für euch

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
indigo
Ferien - Fan
Ferien - Fan

hong_kong.gif

BeitragVerfasst am: So Apr 30, 2006 18:40    kennt jemand.. und infos für euch Antworten mit ZitatNach oben

hey leute..
also hab mich eben mal durch dieses forum "gelesen" ..viel interessantes und bekanntes

zu Max vom Side Mare/Side Mare Aqua... kenn ich gut, hab auch Fotos von dem. ich hatte zwar nichts mit dem, aber ist total daneben.. war mal bei den proben vom side mare aqua, genau bei der michael jackson show .. fand ich gut, muss ich zugeben
aber als ich ihn letztes jahr im juli nochmal zufällig getroffen hab, meinte er, er arbeitet im perissia hotel..

ich werde diesen sommer selbst in side als animateurin für 1-2-fly arbeiten..also wer noch mehr fragen hat etc melde sich einfach bei mir..
ich war schon ziemlich oft in der türkei.. um genau zu sein 10 mal, aber ich muss sagen dass ich es im herbst am schönsten finde!!
meine türkeikarriere bis jetzt:
2001
2002 juli
2003 februar u. juli
2004 april u. oktober
2005 märz, juli u. silvester
2006. februar (istanbul), juli bis oktober

so.. noch mehr side-männer

momo - war ganz früher mal im palm beach kumköy animateur, vielleicht kennt ihn ja noch jemand und weiß, was er jetzt so macht.
ali c. - reiseleiter bei 1-2-fly, der ist so um die 32 - vielleicht kennt ihn ja einer.

kennt jemand von euch Musti .. der arbeitet beim wassersport am strand vom palm beach und treibt sichin kumköy im laguna und im 07 rum.. also meldung erwünscht, wenn ihr ihn kennt..

hakan und cengiz aus dem hane hotel in kumköy , beides kellner und beste freunde..also wenn ihr sie kennt, meldet euch einfach.

also, wenn ihr fragen habt oder so.. ich kenne viele leute in side ...
ciao & schönen urlaub in der türkei!emmamaria

Zuletzt bearbeitet von indigo am Do Mai 18, 2006 16:17, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger    
Alischa
Ferien - Fan
Ferien - Fan

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Mai 01, 2006 17:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hey
interessante sachen die man so erfährt;)
kennst du auch leute von turan prince residence?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
indigo
Ferien - Fan
Ferien - Fan

hong_kong.gif

BeitragVerfasst am: Mo Mai 01, 2006 18:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hey,
nein.. aus dem turan kenn ich niemanden.. kann ja mal eine hotel-liste aufstellen, wo ich alles mal war...

Zuletzt bearbeitet von indigo am Fr Mai 12, 2006 22:09, insgesamt einmal bearbeitet

Alischa
Ferien - Fan
Ferien - Fan

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Mai 01, 2006 18:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ne ich war da vom 13.-23. april (also vor ner woche).
indigo
Ferien - Fan
Ferien - Fan

hong_kong.gif

BeitragVerfasst am: Do Mai 04, 2006 15:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

achso.. und, wo liegt das hotel? wars denn gut?
lg

Alischa
Ferien - Fan
Ferien - Fan

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Mai 04, 2006 20:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das hotel ist am direkt am dorf gündogdu. kennst du?
da sind auch noch ganz viele andere hotels wie diamond beach. alles der strand der nach side führt, glaube ich. aber es ist das vorletzte hotel vom strand. in der anderen richtung gibt es nur noch ein einziges hotel..
also ich war suuuper zufrieden. war ein super urlaub.

indigo
Ferien - Fan
Ferien - Fan

hong_kong.gif

BeitragVerfasst am: Do Mai 04, 2006 21:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also ziemlich weit abgelegen... dieses dorf kenn ich gar nicht - noch nie gehört, obwohl ich ja schon ein paar mal in side war... lag das denn in richtung antalya oder in richtung alanya, manavgat etc..??
Gittchen
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Mai 04, 2006 21:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Halli Hallo

wir fliegen in 14 Tagen nach Side ins Side Mare Family. Weiß jemand da draussen, wie der Strand dort ist, und ob das Side Mare Family einen eigenen Strand Abschnitt hat. Ich streite mich nämlich mit meinem Mann, da er schon Angst hat, dass dort dass AI nicht greift. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Bis hoffenlich bald

Gittchen Help Help

Luxinchen
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Mai 05, 2006 07:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Gittchen,

Wir fliegen am 10.5 in Side Mare Family.Soviel ich weiss hat es keinen eigenen Strandabschnitt.Der Strand ist am Side Mare Hotel rund 500 m vom Side Mare Family entfernt ,es soll aber einen Shuttel Service geben.
Ich denke wir brauchen uns ums AL keine Sorgen machen, wir waren vor 2 Jahren im gerade geöffneten Hane Family Resort und da klappte auch alles!!! Kannst dich ja mal melden .Wann fliegt Ihr ??
LG Luxinchen

Gittchen
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Mai 05, 2006 11:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Luxinchen

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wir kommen am 19.05.06 ins Side Mare Family. Allerdings landen wir erst gegen 18:00. Da kann man sich ja ausrechnen, wann wir im Hotel sind. Wir bleiben dann 2 Wochen.
Ich hatte nur gestern dass absolute Streitgespräch mit meinem Mann. Er befürchtet, dass er am Strand keine Getränke über AI bekommt. Habe aber gestern viele Meinungen über das Side Mare Aqua gelesen und dort meinte einer, dass man auch an dem Strandabschnitt des Side Mare die AI-Leistungen bekommen hat.
Ich denke mal auch, mal sollte sich überraschen lassen. Gibt es ein Hotel gibt, welches 100% ist ?
Außerdem fliegen wir jetzt dass 6x in die Türkei, und waren, außer letztes Jahr, immer zufrieden. Nur letztes Jahr waren wir mal an der Ägais und die haben absolut no Strand. Statt Sand gibt es da feinen Schotter.

Ich freue mich schon !! Banane

Wenn Du Lust hast, melde Dich noch mal vorher. Vielleicht können wir uns dann vor Ort mal treffen. Ihr könnt uns ja dann "einführen".

Bis bald
Gittchen

Luxinchen
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Mai 05, 2006 13:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Gittchen,

wir haben das Große Glück das wir am 10.5 pünktlich zum Mittag im Hotel sind.Bin auch mal gespannt wie es dort ist, waren bis jetzt bereits über 10x in der Türkei und hatt nur 1x ein schlechtes Hotel!!! Wir sind mit unserer kleinen Tochter dort!! Woher kommt Ihr??? Ich hoffe wir sehen uns noch!!
Also wir hatten bis jetzt immer am Strand Getränke im Al Paket!!!
Ich freue mich auch schon Freuden-Welle .
So muß langsam mal die Sachen sortieren!!!

LG Luxinchen

Gittchen
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Mai 05, 2006 13:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Luxinchen, wir kommen aus dem Bereich von Berlin. Ca. 20 km von dort entfernt.
Wir fliegen auch mit unserer "kleinen Tochter". Wir werden im Urlaub ihren sechsten Geburtstag feiern. Sie ist schon so aufgeregt. Jeden Morgen muß ich ihr sagen wie oft sie noch schlafen muß.
Hinterlege doch einfach am 19.05. eine Nachricht an der Rezeption, mit dem Code: "Gittchen" (boa, wie geheimnissvoll) und lasse mich wissen wie wir Euch finden können.

Viel Spaß beim packen !!!!
Bis bald

Gittchen

indigo
Ferien - Fan
Ferien - Fan

hong_kong.gif

BeitragVerfasst am: Fr Mai 05, 2006 15:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo...
also - ich denke, das side mare ist für familien völlig in ordnung - bis auf den weg zum strand, den man jedoch wirklich auch in 5 minuten zu fuß erledigen kann... ein shuttle ist also eher nicht notwendig.. ein hotel, welches 100% ist? das ist für mich das palm beach hotel - das liegt genau neben dem side mare am strand ... für mich ist es 100 % , für andere wieder nicht so toll.. vielleicht zu teuer, zu klein.. oder was eben jeder für sich zu bemängeln habt. ich wünsche euch viel spass im side mare family! viele grüße, Maria

Luxinchen
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Mai 05, 2006 17:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Gittchen,
Unsere Tochter Alina wird im Juli 4 und ist so Groß als wäre Sie 6!!! Ja das mit der Nachricht werde ich machen!!!
Wir kommen aus Essen und fliegen von Düsseldorf aus!!! Habt Ihr das Hotel über Neckermann gebucht???
Bis Bald
Luxinchen

Gittchen
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Mai 05, 2006 19:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Guten Abend Luxinchen,
wir haben das Hotel auch über Neckermann Last Minute gebucht und fliegen um 14:40 von Berlin aus ab.
Bei unserer Tochter heißt Joanna und viele denken, dass sie auch schon längst zur Schule geht, dabei wird sie diesen Sommer erst eingeschult. Deshalb wollten wir jetzt unbedingt nochmal billig weg. Ab nächstes Jahr wird es schön teuer. Mal sehen, ob dann der Frühbuchertarif besser ist.
Bis dahin
Gittchen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: