cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Probleme/Fragen zur Nutzung hier im Forum

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
2jammys
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Apr 01, 2007 13:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
jetzt hast Du mich erwischt, da muß ich nochmal loslegen, die war auf Englisch und den Text habe ich mir nicht gemerkt!
Schönes Wochendende und danke für die schnelle Antwort!
Lg Jammys

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: So Apr 01, 2007 18:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi

Erstmal sorry, dass meine Antwort so lange dauerte Sad

Stand in der Fehlermeldung irgendwas von CTRACKER ?

Gruss
Marco

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
sunny1979
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Apr 01, 2007 18:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Marco, das kam bei mir gerade als ich auf Deine PN antworten wollte. Habe Dir die Nachricht als PN geschickt. Müsste angekommen sein, oder?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: So Apr 01, 2007 21:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich werd dem mal nachgehen... Smile
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Linda Friedrich
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jul 02, 2007 09:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo! Gern würde ich eine neue Rubrik "Lateinamerika" im Forum einrichten. Können Sie mir bitte sagen, was ich dafür tun muss?
Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Linda

werbroe
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jul 02, 2007 09:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Linda Friedrich » hat folgendes geschrieben:
Hallo! Gern würde ich eine neue Rubrik "Lateinamerika" im Forum einrichten. Können Sie mir bitte sagen, was ich dafür tun muss?
Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Linda

Gar nicht. Veränderungen der Forumsstruktur macht nur der Admin.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jul 02, 2007 10:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Welche Länder interessieren denn dich genau?

Eventuell ist es ja schon hier vorhanden:
http://www.cooleferien.com/forum/forum,154,-karibik.html

Gruss
Marco

sunny1979
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jul 30, 2007 22:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Marco,

kann es sein dass manche Smilies nicht gehen, oder ist das nur bei mir so?

Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jul 30, 2007 22:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

nun sollten wieder alle gehen Smile

Freuden-Welle

sunny1979
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jul 30, 2007 23:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Toll!

Flower

Das wollte ich nämlich vorhin Willi für die Tipp Anleitung schicken. Nun bekommst Du es eben für die schnelle Bearbeitung (Fehlerbehebung) Wink

Piccolina
Moderator
Moderator

italy.gif

BeitragVerfasst am: Mi Aug 01, 2007 21:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo marco,

leider gehen bei mir die smilies nicht auf. das neue fenster geht zwar auf aber als antwort steht da nur "Hacking attempt!". Was immer das auch heißen mag...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer    
Diekholzener
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Aug 01, 2007 21:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

stimmt ist mir auch schon mehrmals aufgefallen

Wenn ich einen neuen Thread mache dann habe ich links die Smilies und wenn ich irgendwo antworte habe ich Sie nicht...

gerade ist mir noch aufgefallen, sobald ich ein zitat von jemand anderen habe dann habe ich auch bei normalen Antworten die Smilies

Gruß
Diekholzener

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Mi Aug 01, 2007 23:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja Scotti6 hat mich auch darauf hingewiesen... ist wohl ein Fehler im Board.. ich werde mich darum kümmern.
Diekholzener
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Aug 02, 2007 22:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

habe Teilweise wenn ich aktualisiere nen weissen Bildschirm mit folgender Meldung

CBACK Orion
Kritischer Fehler

Could not connect to the database

Gruß
Diekholzener

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Do Aug 02, 2007 22:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja... irgendwie ist wohl der neue Server auch schon bald am Anschlag Sad

Ist echt zum kotzen Sad

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: