|
 |
 |
|
| Autor |
Nachricht |
Marco
Site Admin

|
Verfasst am:
Di Jul 11, 2006 12:46 (Kein Titel) |
  |
« urlaubsonnegratis » hat folgendes geschrieben:
Wer steht schon gerne in der Küche. Ich würde da lieber Urlaub machen.
Das stimmt natürlich
Gruss
Marco
|
|
     |
 |
franze
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Do Dez 21, 2006 19:27 (Kein Titel) |
  |
hallo zusammen, hat jemand die Reise gemacht und kann mir schreiben wie´s war
Servus
Franze
|
|
   |
 |
JuliaSönke
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Di Mai 22, 2007 18:08 (Kein Titel) |
  |
ich kann nur jedem raten: finger weg!! ich bin drauf reingefallen und wurde aufgrund flugüberbuchung nicht an meinen zielflughafen zurückgeflogen worden, sondern landete in berlin, konnte nachts nicht mehr zurück, musste
übernachten und am nächsten tag mit dem zug zurück. das war letztes jahr im oktober, ich habe noch keinen pfennig zurückerhalten von meinen auslagen. klage läuft beim ag düsseldorf.
|
|
  |
 |
Oerny
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Sa Sep 08, 2007 21:50 (Kein Titel) |
  |
Moin,
so meine Liebste und ich sind gestern Nacht von unserer sogenannten Gratisreise zurückgekommen.
Das mit den Flugüberbuchungen und dem Fliegen zu anderen Flughäfen ist öfter so, obwohl man ja 60 Euro für den Wunschflughafen draufzahlen musste.
Als Anwort vom Reiseleiter zu diesem Thema kam: " Sie wußten doch vorher das sie scheiße gebucht haben "
Sehr profesionell also.
Zu den Kosten der sogenannten Gratireise, wir haben bezahlt:
Pro Person inclusive aller gebühren die wire selbst entrichten mussten und plus der 100 Euro die sie uns in unserem Luxushotel geklaut haben.
Pro Person: 533Euro ( Gratisreise ???????????????? )
Unser 4Sterne Hotel war ein relativ unprofessioneller Laden der uns in einen Nebengebäude des eigentlichen Hotels untergebracht hat.
War übrigens bei ALLEN Leuten mit Grastisgutscheinen so.
Das nebengebäude hatte höchstens 3Sterne niveau aber ist ja gut genug für Leute mit Gratisreisen.
Hier mal der Link zum Hotel in dem 90% der Gratisreisenleute untegebracht werden:
http://www.cooleferien.com/de/europa/tuerkei/restliche_tuerkei/hotel/carelta-beldibi-beach/
Also wir haben wieder einmal gelernt Gratis gibt es in Deutschland nicht, denn mit unseren 533Euro eigenanteil unserer GRATISREISE, hätten wir locker auch im Reisebüro mit besserem Hotel buchen können.
Die Leute bei uns im Flieger hatten für 570Euro gesamtpreis BOMBEN-URLAUBE mit Top-Essen und so.
Also lasst die Finger weg von dem Zeug und bucht im Reisebüro selbst Last-Minute, da kommt ihr im entdefekt Billiger und mit mehr Luxus.
Und vorallem unterstützt ihr diese Betrüger nicht.
Letzenendes ist auch wieder eine veresteckte Form von Betrügereien unter Seriöser Leitung.
MfG
Oerny
|
|
  |
 |
madu
Ferien-Guru

|
Verfasst am:
Mi Sep 19, 2007 16:44 (Kein Titel) |
  |
He ho,
meine Oldies hatten mal wieder eine hervorragende Idee. Mein alter Herr hat beim DSF angerufen und einen Hotelgutschein (für eine Woche inkl. HP für 2 Personen) in einem 5* Hotel gewonnen. Ein Ausflug nach Pamukkale war auch noch dabei (mit Übernachtung im 4* Hotel).
(Das dieser Ausflug einer Kaffeefahrt ähnelt, ist mir schon klar... )
So weit, so gut. Gestern kam dieser nun, von BONUS-REISEN. Der Flug dazu soll 169 € + ca. 30 € Gebühren kosten. Auf deren Internetseite sind zwei Hotels in der Türkei ausgewiesen.
Zum einen das Serapsu und das Pemar Beach Resort.
Die beiden Hotels machen eigentlich keinen schlechten Eindruck und kriegen eigentlich auch ganz gute Bewertungen. (Im Serapsu war ich 1999 sogar selber schon).
Trotzdem kommt mir das alles etwas komisch vor. Einige im I- Net warnen davor, andere sagen wiederum, es wäre alles in Ordnung und wunderbar...
Könnt ihr mir vielleicht mehr sagen, habt ihr schon irgendwelche Erfahrungen mit "BONUS-REISEN" gemacht.
Vielen Dank schonmal und
schönes Fernweh...
 |
|
|
132021 Angriffe abgewehrt