| Autor |
Nachricht |
balleralex
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Do Jan 12, 2006 01:31 Kroatien Party ????!!!!!!! |
  |
Hallo
Also ein paar von meinen kollegen wollen nach kroatien und ein paar nach bulgarien. Also nach kroatien gehts nach makarska und bulgarien wissen wir noch nicht. Vllt sonnenstrand oder so wäre sicher geil. Also hat jemand erfahrung mit party machen in kroatien. Hab kein bock eine woche da nur blöd am strand rumzuliegen und mich zu langweilen, und nur mit n paar kollegen n paar bier trinken. Will richtig party machen also discos gut besuchte bars und und und In richtung ballerman halt aber nur mal was neues ? Und habt ihr da erfahrung allgemein mit kroatien ?
|
|
   |
 |
Scotti6
Moderator

|
Verfasst am:
Fr Mai 19, 2006 20:34 (Kein Titel) |
  |
Hallo!
Kroatien ist ein sehr schönes Land. Zum Erholen genauso wie zum Party machen.
Auf Kroatien kann ich dir die Insel Pag empfehlen. In Novalija is eine Kneipe um die andere und abends is mächtig was los für junge Leute. Tagsüber würd ich mich dann am Strand Zrce vom Abend erholen. Auch am Strand sind mehrere Discos tagsüber. Wird gute Musik gespielt und man sitzt mit den Stühlen im Wasser und hin und wieder ist auch Schaumparty und es ist alles ziemlich billig. So geht es dann dahin bis in den frühen Morgenstunden. Auch Wasserrutschen und Bungeejumping haben sie damals angeboten. Ich sags dir: Nervenkitzel pur!
Schreib doch mal wie du dich entschieden hast!
LG Scotti6
 |
balleralex
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
So Jan 06, 2008 22:11 (Kein Titel) |
  |
hallo
Na ich hab durch zufall diesen link meine favoriten gefunden ! Das ist ja echt schon ziemlich lange her hier ! Aber ich wollte trozdem nochmal eine antwort geben. Hab die frage ja vor guten 3 jahre gestellt oder 2 1/2 weiß nicht mehr genau aufjedenfall war ich in dem sommer damals in bulgarien am goldstrand ... hab zwar ordentlich gefeiert da, aber ich glaub das in kroatien wovon du erzählt hast wäre sicher besser gewesen. Hört sich aufjdenfall gut an da könnte man ja vllt nochmal hin =)
Aber danke für deine antwort
|
|
   |
 |
Scotti6
Moderator

|
Verfasst am:
So Jan 06, 2008 23:24 (Kein Titel) |
  |
Das freut mich, dass du uns noch geantwortet hast.
Zu Bulgarien kann ich leider nix sagen, aber in Pag wärst du bestimmt auch bestens aufgehoben gewesen.
 |
achilles
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Mi Jul 09, 2008 16:55 (Kein Titel) |
  |
|
  |
 |
Scotti6
Moderator

|
Verfasst am:
Mi Jul 09, 2008 18:42 (Kein Titel) |
  |
So ganz richtig ist das nicht. Es wurde nur Einfuhrverbot für ein paar Lebensmittel erteilt, aber nicht für alle. Und beim ALkohol ebenso.
Ich nehm doch nicht das Essen von hier mit wenn ich es unten um den halben Preis bekomme. Und Sachen die man zum Kochen braucht wie Salz, Öl..... dafür gibt es kein Verbot.
 |
|
|