|
 |
 |
|
| Autor |
Nachricht |
rsRegina
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
So Jan 08, 2006 18:16 Bin Neu hier - und schon die erste Frage....Handy/Kamera |
  |
javascript:emoticon(' ')
Very Happy
Ein herzliches Hallo an Alle! im cooleferien-Forum. Das neue Jahr hat begonnen und ich kann mich schon auf meinen ersten Urlaub auf Mauritius
freuen. Im März geht es los, ist ja gar nicht mehr so lange hin.
Doch nun zu meiner Frage, ich hoffe jemand von Euch hat Zeit und Lust mir zu antworten:
Wie sieht es mit der Technik - wie Handys, Digitalkameras - auf Mauritius aus. Sind die vor Ort bezahlbar und up to date? Wir wollen Freunden vielleicht hier aus Deutschland etwas in dieser Art mitbringen. Ich kann nur nicht direkt fragen, sonst ahnen die noch was.
Ich würde mich freuen, von Euch zu hören,
viele Grüße aus dem ungemütlichen Norden Deutschlands: Schleswig-Holstein, Regina
|
|
  |
 |
Fee´chen
Ferien-Guru

|
Verfasst am:
So Jan 08, 2006 18:25 (Kein Titel) |
  |
Hallo Regina,
auch hier um Hannover ist seit Jahresanfang alles nur noch grau in grau....Ich wink mal sonnige Grüße zu Euch hoch.....
Habe gerade mal gegoogelt, aber nichts gefunden, auch nicht unter Auslandskauf.
Gehört habe ich aus der Ecke ehrlich gesagt auch noch nichts.....oft kommt ja mal jemand völlig begeistert schwärmend mit solchen Berichten nach Hause....muss ich passen...
Aaaaaaaaaber, hier schwirren ja noch andere herum
 |
anne
Ferien - Fan

|
Verfasst am:
Mo Jan 09, 2006 20:38 (Kein Titel) |
  |
Hallo Regina
diese Sachen kann man nicht in Mauritius kaufen, sind besser und billiger in DT
schau mal auf meiner Seite nach
was du aus mru mitbringen kannst
www.mauritius-tipps.de
liebe Grüße und einen schönen Urlaub anne
_________________ Annes Tipps für Mauritius
|
|
     |
 |
Badi
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Fr Feb 03, 2006 17:00 Elektronik im Ausland |
  |
Hallo
Ich persönlich bin davon abgekommen, Elektronik-Material im (fernen) Ausland zu kaufen. Du weiss nie, wie es vor sich geht, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Garantie für das Gerät kannst Du dann einfach vergessen (ausser Du gehst noch mal hin).
Ich empfehle Dir eher, den "Smoked Marlin" zu probieren. Auch der "Butter-Fisch" ist sehr gut.
Wenn Du etwas mitnehmen willst für Deine Freunde, ist auch der Tee sehr empfehlenswert. Auch den Marlin kannst Du am Flughafen kaufen (wird gekühlt mit Deinem Flugzeug mitgegeben und zuhause nimmst Du diesen in Empfang.
Ich beneide Dich, ich würde auch gerne wieder nach Mauritius gehen, doch für unseren kleinen ist das halt noch nichts.
Geniesse es und iss ein Stück Marlin für mich.
Gruss Badi
|
|
   |
 |
|
|
132130 Angriffe abgewehrt